Dr.Curio - und Anne Will (kann aber nicht weil sie dumme linke Sau ist)

#1 von Turon , 16.09.2020 04:40

https://www.youtube.com/watch?v=_JOiGlMrZ_c

Ich lasse jetzt die Sendung von Doktor Curio mit Kommentaren einfach wirken.

Und da habe ich nichts mehr zu kommentieren.

Bis auf Eines.... ich komme aus Polen. und wir hatten auch schon die selbe Situation. Und dank einem gewissen Kuba Sienkiewicz und seinem Text - entdecke ich wieder Mal? Junge! Turon das kennst Du doch!!!!! DE JA VU?

Kuba ist Satiriker - das müsst ihr wahrscheinlich in der kommunistischer Bananenrepublik Germanistan auch noch mal so machen....

Das ist das Video. Google kann das ominöserweise nicht übersetzen. MANCHE BEGRIFFE SIND GROSSVATER GOOGLE nicht bekannt

Also muss ich das versuchen - im RICHTIGEN KONTEXT ZU BRINGEN....

Hier ist KUba Sienikiewicz - mit seinem genialen Text. TELEVISION POLENS 1972 - ich schwöre Euch so wurde damals in PL Fernsehen berichtet.



Bevor ich vergesse - so sahen wir damals auch aus. Nach dem Stalin uns die Führungsspitze abgeknallt hat... Also ich will nicht dass das passiert - aber es könnte sein, dass ihr auch mal so aussehen werdet.

Den Text versuche ich zu übersetzen und UNTERSTREICHE DAS WICHTIGSTE.


TUT MIR BITTE EINEN GEFALLEN.... IHR HABT DA SICHER NOCH PAAR MILLIARDEN GRAUE ZELLEN in Euren KÖPFEN (trotz diesen unglaublichen Bildungsstandard, oder?)

BENUTZT SIE! ZEITBEZOGEN und IN DIESER "REPUBLIK" die damals bei uns lief. LÄUFT NÄMLICH HIER JETZT AUCH SO!

Das Fernsehen zeigte - Und die EXPERTEN und WISSENSCHAFTLER haben es ergriffen
Dass man einem Hund irgendwo in Asien - kann man einen Schweinskopf nähen.
Sie können einen Schweinekopf nähen.

Dann zeigt Fernsehen bei Mondschein, wer Alkohol schwarz gebrannt hat
dafür Strafe bekam ohne Bewährung

(hier musste ich improvisieren...)

Das Fernsehen zeigt auch noch wie man mit Margarine Brot richtig

(klare Anspielung auf die Tatsache - dass ohne Schmiererei nix lief)

Für die jungen Leute - zeigt Fernsehen
wie man einen Nazi jagte ...und als er
vor uns floh - fiel ihm die Hose runter,

(So leid es mir tut das zu sagen..... das wurde uns beigebracht...
Wenn irgendetwas war war der dumme Nazi schuld.

Dass der DEUTSCHE UM SEIN LEBEN RANNTE - das wurde nicht so gesagt.
Diese SCHEISSKOMMUNISTISCHEN KOTZBROKEN
HABEN KEINEN MITLEID. Oder RESPEKT. )

Jetzt geht es weiter...

Vier Experten im Fernsehen
die sich mit Düngern und Welt auskennen
sagen uns was passieren wird, in Guatemala

Die arbeitenden Massen werden verlieren
Wenn die Reallöhne sinken
Guatemala sieht nicht
Dass die Elite die Macht stiehlt.

Stahl fließt runter, Kraft entsteht,
Der Bauer trainiert am Mähdrescher,

Außerdem kann er Lotto spielen
und gewinnen.

Sie zeigten im Fernsehen
Gestern die Knochen dünner Kinder,
Irgendwo in Angola gedreht
Sie zeigten die frischen Gräber.

Frische Gräber werden dich immer berühren -
Egal wo ich gegraben wurden
Wenn Du erwachsen wirst , kommt dann raus
Wer redete und was eigentlich damals los war.

(den Text übersetze ich nicht weil wirklich total irrelevant
Aber das bringe ich doch)

Im Fernsehen kündigten sie an
Gestern das Urteil über die Kassiererin,
Für den Diebstahl von viertausend
Vier Jahre, fünf Monate.

Der gerechte Bürger schaut zu,
Tag für Tag vergehen Stunden
Und mit ihm zusammen auf der Couch
entspannt sich die Familie.

(Die Ironie des Videos kann jeder selbst erkennen denke ich).

Dann sagt Kuba das Wichtigste überhaupt in diesem Lied (der Pole würde es sofort begreifen

Mama sieht so bisschen aus, als würde sie nur Infos aus dem Fernsehen glauben,
Kinder vom Fernsehen komplett verblödet.

Die Mutter so bisschen wie aus dem Fernsehen...
Kinder machen Aerobic
der Vater so bisschen wie aus der Zeitung...
und der Alte wie kastriert.


Ich möchte Euch Leute gar nicht traurig machen Ich bin multilingual aber das reicht nicht wirklich.

Polen sprechen eine unglaublich komplexe Sprache - das hat aber nicht das GERINGSTE mit AUSSPRACHE ZU TUN.

Der Pole sagt einen Satz - und dieser Satz hat 3 Bedeutungen. Man muss dahinter kommen was er meint. Und in welchem Kontext.
Totaler Irrenhaus also.

Aber - ich hoffe es gelang mir Euch zu übermitteln - was im polnischen Fernsehen so los war .....

UND WENN IHR VERDAMMT NOCH MAL MORGEN DIE GLOTZE AUFMACHT!
DANN HÖRT GEFÄLLIGST ZU WAS MAN EUCH DA SAGT!

Das ist genauso wie in diesem Video...(ich übertrage es deutschkonform)

1) Die deutschen Wissenschaftler und Experten seien der Meinung das einer bestimmter Gattung von Hund im China, dem könnte man Kopf vom Schwein
dran machen ... er würde weiter LEBEN.

SCHON GLAUBT ES DER DEUTSCHE.. GEGEN WISSENSCHAFTLER UD EXPERTEN KANN ER NICHT antanzen... doch dummerweise sind die Experten und Wissenschaftler DUMMSCHWÄTZER OHNE NAMEN!

2) DANN REDEN diese Experten und Wissenschaftlern - weil sie es wissen - (sie wissen natürlich alles)

Wie es in Guatemala in 3 Jahren aussehen wird... dass REALLÖHNE FALLEN WERDEN... und dass Guatemala verarmen wird.

(und bitte! schaut Euch diese Idioten im Video an)... Das sagt der Kuba - er ist einer davon.... Sie merken nicht einmal dass sie völlig am Arsch sind.
Er ist so bisschen wie aus der Zeitung. seine Frau ist so bisschen wie aus dem Fernsehen... Der Opa, geniesst kastriert (als Pole seine letzte Stunden)
und die Kinder sehen sich Filme an ..... wie man diese schlimmen Nazis gejagt hat, und wie sie auf der Flucht ihre Hosen verrloren haben.

Und danach Aerobic.

3). Dann wird davon geredet dass ein armer Schlucker 4500 zloty geklaut hat.... und dafür 4,5 Jahre Knast bekam.

Und darüber dass in Angola es ganz viele tote Kinder gab... und sie wurden vegraben und als man erwachsen wurde - da haben einige wenigstens begriffen...


O scheisse - wieder mal ein De ja vu.


Ich habe anhand dieses Liedes gehört.... dass die Soldaten der irakischer Armee in Kuwait im Krankenhaus einmarschierten
und Kinder mit Kolben zum Tode geschlagen haben.

Jahre später kam raus - nach dem der Irak niedergemetzelt wurde - die Story ist FAKE NEWS.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Ende will ich Euch nur so viel sagen. Ihr glaubt Fernsehen ist alles. Entsprechende Zellen im Kopf sind noch nicht verknüpft... dafür habt ihr Iphone.

IHR SCHAUT EUCH DIESE WELT MIT AUGEN DIE WEIT GESCHLOSSEN SIND...


Und ihr merkt noch nicht einmal - was hier geschieht.

Kann ich Euch nicht verübeln.

Das ist menschliche Psyche. Ihr werdet erst dann kämpfen wenn es ANDERE WOLLEN.

Und ich muss Euch darum bitten auch noch mir für diese Worte zu verzeihen. Und wahrscheinlich ist es auch zu spät.

IHR WERDET ALLES VERLIEREN. IHR WERDET ES ABER NICHT MERKEN...weil ihr schon viel früher alles verloren habt.

DAS IST MENSCHLICHE NATUR. EGAL WIE SCHLIMM ES KOMMT.....

Es gilt: Der härteste Tag des Friedens - ist immer noch schlimmer als der mildeste Tag des Krieges.

Dass DIE DEUTSCHEN NICHT KÄMPFEN - zeigt dass unsere Nation eine Nation sehr feiger Menschen sind. Der Deutsche kämpft wie
wilder Bulle. Wenn ihm nichts anderes geblieben ist.


Verzeiht. Das muss gesagt werden. LASST UNS BITTE FARBE ZEIGEN. Ich denke... für diesen Krieg haben wir ausgespielt. Es kommt aber der nächste irgendwann.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Weil ich so rede.... noch mal zu dottore.
Corona - Megalockdown in Australien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz