Was nereus angeht - ein wichtiger Hinweis von mir

#1 von Turon , 15.09.2020 19:10

So sehr es mir persönlich Leid tut - mit seinem Post - hat sich Nereus - mein langjähriger Mitstreiter und Diskutant - in sehr präkere Lage gebracht mit seinem Posting und wahrscheinlich Outing.

Mir bleibt keine andere Wahl als sich von ihm zu distanzieren. Und das warum erkläre ich Euch hier.

Solche Organisationen, wie KGB, BND, Staatssicherheit haben grundsätzlich einige Aufgaben - das Ziel ist für Stabilität zu sorgen - in dem alte Strukturen weiter lebt, politische Gegner infiltriert und die Öffentlichkeit wie von unsichtbarer Hand lenkt.

Daß Maaßen mit so einer Wucht rausgekommen ist das hat zweierlei Gründe. Auch warum es so spät gekommen ist. Und wir haben noch einen unglaublichen Verdienst von ihm, für den wir uns bei ihm bedanken mussten.

Was ich hier anspreche mag für Euch absurd klingeln, aber es geht noch mal um das 7 Sekunden lang andauernde Video der Antifa Organisation Zeckenbiss -
aus dem Merkel konstatierte - dass es in Chemnitz Hetzjagden gab - und das wiederum bedeutet - dass hinter den zwei Laufenden irgendwelche Nazis liefen.
Maaßen schaute sich das Video an. Und sagte: NEIN. AUS DIESEM VIDEO KANN MAN NICHT ERKENNEN DASS ES IN CHEMNITZ HETZJAGDEN GAB.

Die gesamten Medien haben die These Merkels übernommen. Maaßen als EINZIGER als Chef des Verfassungsschutzes sagte NEIN.

Und wurde in politischen Ruhestand gesetzt. Und in dem Beitrag von Lenz Hannover wird klar Maaßen geht mit seinem WISSEN gegen Merkel und ihr System in die Offensive. Er bringt sie verdammt gefährlich NAHE an die Enttarnung. Warum muss Maaßen das TUN?

Weil er mit dem Widerspruch gegen Merkel - ein Erdbeben fast ausgelöst hätte - und nun haben sie alle ihn wohl auf dem Kicker. Fallschirmspringen sollte er auf
jeden Fall unterlassen. Es gibt so Fallschirme die sich nicht öffnen - und das wäre bedauerlich, wenn er noch viel mehr Infos hat, die wir vielleicht mal erfahren werden.

WAS NEREUS angelangt er war mir immer ein netter Mitstreiter und Diskutant. Immer besonnen immer wortgewandt in politischer Mitte anzusiedeln.
Soweit ich weiß ist er auch Unternehmer und Unternehmer zu werden - in der Ex-DDR da muss man wie immer genügen Kredit, Erfahrung und Führungsstärke haben.
Das erwarb man in dem Kommunismus NUR .... wenn man vormals für richtige Leute gearbeitet hat.

Trotzdem will ich nicht, im gleich als IM ansehen.

Aber es ist verdächtig nahe.

Was tun Geheimdienste so?
Ich nenne ein Beispiel. Als WTC passiert ist - haben Leute die HIRN haben - gleich gesagt - das muss doch alles Lüge sein. Gleich wurden sie als Verschwörungstheoretiker angesehen. In der Folgezeit passierte Folgendes. Um vom eigentlichen Ziel - der kompletter Aufklärung abzulenken - haben Geheimdienste offenbar hunderte falsche Fährten gelegt. Eine Webseite behauptete - ja da waren die Freimaurer am Werke, andere berichteten wer sich daran bereichert hat und noch andere sind mit ihrer Wirkung unter die Foren gegangen und haben diese mit Verschwörungstheorien und saublöden sonstigen Theorien voll gespammt.

BIS INTERESSE AN DIESEM THEMA IM SANDE VERLIEF.

Nun schreibt Nereus -
also den Herr Maaßen sollte man mit Vorsicht genießen. (Nichts dagegen anzuwenden).

Aber dann kommt es. Die Grünen sollen von Amerikanern etabliert sein. Und da haben Freimaurer und die neue Weltordnung Hände im Spiel und so weiter.

SCHON WIEDER DAS SELBE MUSTER. Einer SPRICHT - zeigt auf was damals in der DDR Sache war und wie Geheimdienste arbeiten..... und schon wieder geht es los mit falschen Fährten legen - Richtung NWO, Freimuarerei, Illuminatis und so weiter - und damit wird wieder vom östlicher Realität vollkommen abgelenkt.

Wer erfahren ist durchschaut dieses Spiel. Und natürlich vielleicht ist das nur ein blöder Zufall - aber es reicht mir vollkommen für den ANFANGSVERDACHT. Mindestens.

Wenn ich Chef der Geheimdienste wäre - würde ich sofort anordnen solche Person zu infiltrieren.

1) Was ist sein Zweck seines Tuns...
2) Wer finanzierte ihm.
3) Woher hat er Geld....
4) Welche Kontakte er hat...
5) Was sind seine Aufgaben...

Und dann langjährig beobachten - denn vielleicht ist so ein Mann mit Aufgaben beauftragt, die staatszersetzend oder systemsichernd sind.

Versteht mich nicht falsch. Wir leben hier in Europa in dem am meisten umkämpften Gebiet der Welt. Wir haben hier permanenten Krieg.
Meist ohne Waffen. Hier trifft West auf Ost - der Kommunismus auf Kapitalismus und ebenso verschiedene Glaubensrichtungen incl. Randgruppen. Man muss wissen wer sie finanziert und WARUM.

Welche Ziele werden von diesen Gruppen verfolgt. Maaßen nannte einen - und wir müssten doch völlig verblödet sein, es nicht gemerkt zu haben. DASS
DEUTSCHLAND ZERSETZT IST UND wir nur noch an der Macht LINKE BANDITEN HABEN - das wissen wir bereits. Oder etwa nicht?

Mich interessiert das Thema NUR deswegen - weil ich wissen WILL in welchen Verhältnissen ich lebe - um dann noch rechtzeitig sich von hier zu verpissen.
Denn noch mal Kommunismus - DAS MÜSSEN WIR UNS ÜBERHAUPT NICHT GEBEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was nereus angeht - ein wichtiger Hinweis von mir

#2 von Coconutcandy , 16.09.2020 14:42

Wir sind jetzt an einem Punkt, wo ich es für mich klüger halte zu schweigen als zu reden. Das wäre mir in einem freien Deutschland (vor der Wende), wo das Grundgesetz geachtet und eingehalten wurde und keine Kriminelle an der Regierung war, nicht passiert.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Was nereus angeht - ein wichtiger Hinweis von mir

#3 von Turon , 17.09.2020 01:18

@ Coconutcandy

Als meine Mutter das erste mal im Jahre 1960 endlich ihren Vater besuchen konnte - hatten sie einen überraschenden Besuch. Niemand von der Familie. Sie musste ihre Ankunft damals im Rathaus von Wolfsburg amtlich angeben. Der Anreiz für so etwas war wahrscheinlich der Begrüßungsgeld und so weit ich es weiß, war das Geld für viele ein Anreiz dorthin zugehen. Für viele waren die 50 DM in Deutschland viel Geld. Ich war noch nicht einmal auf der Welt.

Es dauerte insgesamt also über 17 Jahre als sie ihren Vater wieder sehen konnte.

Mein Großvater war in übrigen toller Mensch. Hat sehr viel dafür unternommen, trotz Gefahr - dass meine Oma also seine Frau nach Deutschland kommt - sie hat das alles aber falsch verstanden. Sonst wäre ich wahrscheinlich in Deutschland geboren. Ist eine andere Geschichte aber - die schreibe ich irgendwann.

Ich muss Dich aber über etwas aufklären, zu den paar Zeilen die Du geschrieben hast.

Zitat
Wir sind jetzt an einem Punkt, wo ich es für mich klüger halte zu schweigen als zu reden. Das wäre mir in einem freien Deutschland (vor der Wende), wo das Grundgesetz geachtet und eingehalten wurde und keine Kriminelle an der Regierung war, nicht passiert.



Zwar heisst es ja, dass REDEN SILBER IST und SCHWEIGEN GOLD SEI. Doch wenn jemand was weiß, dann sollte es er reden und protestieren, so lange er das noch kann. Aber jetzt zum Thema.

Wir sind in diesem Deutschland nicht erst jetzt angekommen, wie ich Dir das gleich beweisen werde - so wie es aussieht waren wir - an diesem Punkt in diesem Land schon immer.

Zur Sache. Meine Mutter ist in Deutschland angekommen. Hat sich also in Wolfsburger Rathaus angemeldet, bekam ihre 50 DM. Nach so einer langer Zeit - meine ich doch - müsste sie sich freuen dass sie da war. Und Opa auch. Endlich konnte er seine eigene Tochter sehen.

Sie beide erhielten einen Besuch. Scheinbar so ein Höflichkeitsbesuch. Der Mann - völlig unbekannt mit einem Ausweis der Staat, also Beamter... - hat sehr höfflich gefragt in besten polnisch übrigens - obwohl er von sich behauptet hat er sei Deutscher... sie sei nun paar Tage schon hier. Er fragte ob ihr Deutschland gefällt und ob sie sich vorstellen könnte hier zu leben. Er könnte da was arrangieren. Meine Mutter würde durchaus gerne bleiben - aber sie sagte - sie hat eine Tochter und einen Mann also muss sie zurück. Er gab aber nicht auf - er sagte - die Zeiten ändern sich - und wenn sie zurück geht nach Polen, da kann sie mit ihren Mann sprechen und irgendwann vielleicht doch nach Deutschland kommen.

So weit so gut. Diese Fragerunde ging dann noch weiter er fragte woher sie aus Polen stammt. Das hat sie dann auch gesagt... er hat dann Landkarte rausgeholt und sagte O! "....Das ist ganz nahe von Borne Sulinowo - waren sie schon mal dort? Ich hatte da mal eine Familie..."

Nun war meine Mutter nicht dumm. Diese Ortschaft BORNE SULINOWO - die hat es vor dem Krieg gegeben.Nach dem Krieg wurde Borne Sulinowo abgeriegelt alles drum herum wurde mit einem Streifen von 5 km etwa als Area bezeichnet die man nicht betreten darf.

Angeblich haben dort die Sowjets einen Versorgungspunkt für die Denunzianten gehabt, aber auch angeblich Waffenlager und FOLTERKAMMER.

Man sagte bei uns - wenn man dorthin geht - dann kommt man nicht wieder raus.

Aber ich kannte dann doch Jemandem der dann dort rein konnte. Die Mutter meiner Frau. Russischlehrerin. ;) Dort konnte man wunderbar einkaufen. Hat sie gesagt.
Allerdings nicht jeder. Von Borne Sulinowo wussten in Polen allerdings alle in meiner Umgebung und das dort russische Truppen stationiert sind.

Egal als die Frage nach Borne Sulinowo kam - da hat mein Großvater auf den Fuss meiner Mutter mit seinem gedrückt.

Weisst Du warum? Wahrscheinlich wusste mein Großvater - dass sich damals Agenten auf dem Gebiet Deutschlands befinden. BND, KGB und so weiter.

Da hat sie gesagt - dass sie nichts weißt von dieser Ortschaft. Was auch richtig war. Und noch etwas muss ich Euch sagen. Meine Mutter wollte ihren Vater schon viel früher besuchen. Die Gesuche wurden natürlich abgelehnt. Doch da gab es einen Mann der wollte was von meiner Mutter. Er sagte - er wird seine Beziehungen spielen lassen vielleicht klappt es ja. Und schwubs-di-wubs..... 2 Wochen später wurde das genehmigt.

Also damit ihr die Auflösung kennt. OHNE Spitzel wäre sie weiter abgelehnt. Aber hier wurde sie wahrscheinlich ausgeforscht - entweder von BND oder KGB.

Bei so etwas schweigt man. Ganz klar.

Allerdings: wenn man nur noch schweigt und überhaupt nichts sagt - da stirbt die Wahrheit und Kenntnis in wenigen Jahrzehnten komplett aus.

Als Ergebnis haben wir das - was wir im Westen haben. Haufen naive und ungebildete Idioten - die glauben dass ihnen Google erzählen wird - was Sache war. Oder Sache ist.

Du solltest vielleicht das am besten so auffassen. Man sollte reden. Aber nicht vor falschen Leuten. Ich rede aus dem Grund, weil ich den Leuten auch sage - wenn ich nicht rede als Wissensträger - wird niemand was erfahren von dem was ich weiss. Und so lange ich REDE und da kein schwarzes Auto kommt und mich abholen will - und mir nichts passiert .... dann weiß ich immer noch viel zu wenig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was nereus angeht - ein wichtiger Hinweis von mir

#4 von Coconutcandy , 18.09.2020 14:44

Lieber Turon,
wir wissen so gut wie gar nichts voneinander. Du hast ja so recht.

Aber ich habe lange Zeit genug gesagt, sogar sehr viel und laut. Es reicht mir jetzt. Sollen jetzt die anderen reden.

Auch wenn ich das nicht näher erklären will - für mich ist jetzt Ende Gelände. Das heißt, hier rede ich ja noch ab und zu. Aber nicht zuviel. Ich bin mir völlig im klaren über den Zustand dieses Staates. Wir können jetzt life gut beobachten, was wieder einmal geschieht und wie man ein ehemals blühendes Land zugrunde richten kann. Und es auch tut.

Es gab kommunistische Staaten - und natürlich auch andere Diktaturen - in denen die Menschen sich in das Privatleben zurückgezogen haben soweit möglich. Selbst das ist jetzt schwer, weil der Staat jetzt fundamental in unser Leben eingreift - durch den gottverdammten Maskenzwang. Sie wollen uns einfach nicht in Ruhe lassen. Dazu kommt jetzt noch der Transport der Dritten Welt nach Deutschland ("Dritte Welt" soll man übrigens auch nicht mehr sagen dürfen, aber die können mich mal), wodurch wir noch mehr belästigt werden, jedenfalls viele von uns.

Meine Nachbarin ist sehr krank, wurde vor kurzem im Krankenhaus behandelt (kein Corona!) und ist dünn wie eine Bohnenstange geworden. Sie leidet unter Angstzuständen. Früher ist sie mit ihrem Mann viel verreist und hatte auch intensiven Kontakt mit ihren Enkelkindern, die in etwa hundert Kilometer Entfernung von uns leben. Ich vermute, daß auch die Corona-Maßnahmen zu ihrem Zustand beigetragen haben ("Bring Corona nicht zur Oma" - was für ein unverschämter Spruch). Sehr viele lassen sich einschüchtern und in ihren Freiheiten beschränken, weil man es ihnen tagaus, tagein, von morgens bis abends unaufhörlich vormacht, im Fernsehen, in Zeitungen. Wenn man es überall immer wieder eingebläut bekommt, dann glaubt man es schließlich auch, daß man schon halb auf der Intensivstation liegt, wenn man seine Enkelkinder besucht und tut es halt dann nicht. Man wird dann krank, aber zum Glück! nicht die Seuche Corona, es gibt ja auch genug anderes, was sehr schlimm ist, aber kein Mensch kümmert sich um die Kranken, die es durch den Corona-Zirkus an Körper und Geist geworden sind.

Ich bin nicht beim Thema geblieben und abgeschweift - egal!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Was nereus angeht - ein wichtiger Hinweis von mir

#5 von Turon , 18.09.2020 20:48

@Coconutcandy - in großen Teilen gebe ich Dir absolut Recht, das ist auch Schlussfolgerung von allen, die immer wieder was sagen - und nur auf taube Ohren
treffen. Ich weiss es doch selbst - ich schreibe weil ich es nicht lassen kann - die Leute sagen sich wir können doch nicht wirklich dagegen was tun.

Aber genau das ermöglicht es einer kleiner gut organisierter Truppe zu zeigen - dass sie stärker ist.

Ich nenne nur einen Beispiel. Als Mia in Kandell abgeschlachtet wurde, versammelten sich lediglich etwa 1000 Leute - und haben dagegen protestiert.
In Kandell leben 13000 Leute so weit ich es in Erinnerung habe - mit Einzugsgebiet wohl um die 50.000.

Und jetzt pass auf was passiert. Der Bürgermeister dieser Stadt ruft dazu auf, gegen die Braunen vorzugehen, und sofort ist ANTIFA da. mit 1500
Leuten die gegen RECHTS protestieren. Was sagt uns das?

Weil 49.000 Leute sich gesagt haben wir können dagegen nichts tun - war das gut organisierte SCHEINDEMO der Antinazis - DIE MIT BUSSEN
HERANGEKARRT WURDEN - öffentlichkeitswirksam einfach größer. Mehr noch - die Politik machte aus den Demonstranten de facto Nazis.

Und das selbe lief im Fernsehen. Man macht eine Sendung wie der grausame Tod von Mia von Nazis für braune Hetze im Netz benutzt wurde -
dann schaltet man einen Dr. der Psychologie in der Sendung zu - er soll unabhängig sein -
und der sagt - man dürfe nicht das ganze so aufbauschen - das sei nicht moralisch - weil eben man die Mia dadurch ein zweites Mal tötet.

WAS NICHT HERAUSKOMMT, JEDENFALLS NICHT ÖFFENTLIHKEITSWIRKSAM....

1) De zugeschalteter Wichser ist nicht etwa unabhängig, er ist ein Herr der für ANTONIO AMADEU STIFTUNG arbeitet. En hohes Tier - in der Organisation,
wo die ehemalige Stastiagentin und Dutzfreundin Merkel sitzt - Anetta Kahane. Eine Person die in der DDR Leute bespitzelt hat - und über die
Wikipedia schnell Korrekturen machte als sie berühmt wurde. Sie war jetzt laut WIKIPEDIA KEINE STASIDRECKSVOTZE - sondern bürgerliche Aktivistin.

2) Und natürlich registriert diese Hinterhältigkeit niemand - weil DU einen DIEB auf frischer Tat erfassen musst, und das mehrmals damit der Mensch was merkt.

3) Und natürlich: wenn in so einem Kandel aus freien Stücken die Menschen gerade mal 1000 Leute zusammenbringen um gegen MERKELS POLITIK vorzugehen,
und nicht wie Medien es sagten - gegen Zuwanderung zu demonstrieren - und man mit einigen Bussen eine angebliche Gegendemo von LINKS
herankarrt mit bester Organisierung Kaffee und Kuchen plus TASCHENGELD
- WAS DEN BÜRGERN NATÜRLICH NICHT GESAGT WIRD - denn nach außen haben sich die ANTINAZIS einfach so spontan eingefunden...

dann kann das auch niemals was werden, weil die Leute sich verdutzt die Augen reiben.

Ich sage es mal ganz offen - nach Berlin ist es mir zu weit zu fahren für ein Demo und zu teuer. Nach Kandell ebenfalls. Aber! WAS MAN WENIGSTENS MACHEN KÖNNTE WENN MAN SCHON GAR NICHTS TUT WEIL DIE ANDEREN ES AUCH NICHT TUN - einfach zu den Leuten gehen, die dieses Demo organisieren zu fragen,
wie man dieses Demo von der Ferne unterstützen könnte.

Und klar irgendwann holt der Staat die Schlägertrupps der Antifa - man kann von denen auf die Schnauze bekommen - kann passieren aber das ist bürgerliche Pflicht nun mal

Es gab nach Köln Proteste... Da hat eine Polin an diesen Protesten mit weiß rote Fanne mitdemonstriert um zu zeigen - wir polnischen Bürger solidarisieren uns
mit den Deutschen gegen die Regierung. Was passiert? Die Frau wird nach Ende der Demo von drei Antifa vermummten geschlagen - und niemand sagt was.

Also: ich weiß wie sie das HIN KRIEGEN, dass DAS VOLK nicht demonstriert. Das ist inzwischen glasklar ein MUSTER.

Wenn sich in einer Stadt 5000 Leute versammeln - kommt gegen Demo mit 6000. Laut Presse. In Wahrheit waren es aber 2000 und in der anderer Demo eben 10.000.
Bei den 10.000 zeigt ein Mann angeblich Hitlergruß. Dieses BILD geht um die Presse rum. Es ensteht der Eindruck eine zeigt NAZIGRUSS, also sind all die anderen NAZIS. Du fotografierst doch gerne zumindest hast Du ein Bild gezeigt. Na dann denk mal nach - Du bist bei so einer Demo und sieht für 3 Sekunden dass irgendeiner Nazigruß zeigte. Bis DU die Kamera ausgepackt hast, - hat der Mann schon nach oben gezeigt mit dem Zeigefinger - O GUCK MAL VÖGEL!

Also ist das BILD DEFINITV GESTELLT WORDEN WAS DA "VIRAL" um die Presse ging.

Das sind einfachste faulste TRICKS mit den die Linken arbeiten! UND DAS MUSS JEDER LOGISCH ERFASSEN und sich sagen JETZT GEHE ICH ERST RECHT ZU DEMO.

Wenn Kandel 100 km von mir weg wäre hätte meine Frau gesagt - wir müssen dahin. Es könnte doch auch unsere Tochter sein, der das passierte. Und ich würde auch die Nachbarn fragen ob sie nicht MITWOLLEN, weil das auch hätte ihre Tochter sein können...

Also. WERDE STEIN DES ANSTOSSES. Ich weiss - ich sage es auch ganz offen - ich habe nicht wirklich Bock auf so etwas - ich könnte an der Stelle ARBEITEN -
mit meiner Frau Sex haben - etwas kulinarisches ausprobieren - weil es mir ohnehin mehr nützt. Natürlich ist das irgendwie komisch 100 km
weg zu fahren, Parkplatz suchen - zu riskieren dass DIr jemand eine Scheibe einschlägt und so weiter.

ABER ES IST EIN MUSS.

------------------------------------------------------------------------

Noch etwas: Was Du genau tust (das ist keine Kritik) das habe ich auch direkt bei dem Widerstand erlebt auf NK.

Ich schreibe Leute ihr habt ALLE AUTOS und eine HINTERSCHEIBE. Wenn Bauern Münchens wieder mal spielen haben die Fans eine Flagge Bauern Münchens im AUTO. Oder DIE WERBESCHRIFT unter dem Kennzeichen.

Das ist Euer Besitz ihr könnt damit auch Manifest bewirken!

Weisst Du was ich für eine Antwort darauf erhielt? ABER DIE HINTERSCHEIBE MEINES AUTOS kostet 1600 Euro, das kann ich mir nicht leisten. Sollen es doch die anderen tun.


Also wenn wir das so angehen, dann sollten wir vielleicht bei Anblick von Moslems die mit Messer laufen - sich gleich anbieten - kill mich zuerst. Die Mädels im Köln?
Sollten sich gleich ausziehen zum GRABSCHEN.

Also es tut mir Leid derartige Pasivität, weil man glaubt man kriegt keine Unterstützung das ist nicht in Ordnung. Wenn DU erst einmal 1000 Euro Strafe zahlst - da würde ich damit aufhören - und sagen JETZT SEID IHR DRAN! Ich habe 1000 Euro Strafe gelatzt für die Gesellschaft und es war MEINE PFLICHT!


Wirklich LEUTE IHR HABT ZU VIELE BEDENKEN! Aber das wissen die und REITEN DARAUF UM JEDEM WIDERSTANDSWILLEN IN KEIM ZU ERSTICKEN. Und sie sind darin sehr erfolgreich, wie man sieht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was nereus angeht - ein wichtiger Hinweis von mir

#6 von Coconutcandy , 19.09.2020 15:14

Ach Turon, ich weiß so vieles ... die wenigsten schauen aber so genau hin wie Du.

Ich kann gerne noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ... vor einigen Jahren ging ich ins Polizeipräsidium und wollte einen linken Straftäter anzeigen. Hatte auf einer CD Beweisfotos und Videos mitgebracht.

Das erste, was der Polizeibeamte sagte, war: "Sie dürfen ohne Erlaubnis gar niemanden videografieren."

Auf so eine Diskussion laß ich mich erst gar nicht ein. Ich habe die CD zerbrochen und bin hinausgegangen, auf dem Flur des Polizeipräsidiums sehr laut schimpfend. Irgendwoher kam der Boß angelaufen (jedenfalls ein anderer Beamter, der offenbar etwas mehr zu sagen hatte), und der Beamte, der das vorher zu mir sagte, kam auch aus seinem Zimmer heraus und rief mir nach: "Bitte kommen Sie doch zurück!" Das heißt, er hätte wohl die Anzeige dann doch aufgenommen.

Aber ich wollte nicht mehr. Welchen Sinn hat eigentlich eine Anzeige gegen jemanden, der vom System gedeckt und/oder sogar gefördert wird?

Ich möchte aber wirklich hier sagen, daß ich im allgemeinen Polizeibeamte und ihre Arbeit schätze. Sie stehen schließlich ganz vorne an der "Front" und müssen mit dem ganzen Scheixxdreck fertigwerden, den die Politik anrichtet. Frustrierte Polizisten sagen: "Wir nehmen die Leute fest, und die Justiz läßt sie wieder frei."


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Covid-Erkrankungen?
Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz