Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#1 von Turon , 17.09.2020 18:06

https://www.youtube.com/watch?v=eBskl1Va980

Inzwischen ist das Video einige Tage im Netz. Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann.

Maaßen hat dort etwas geliefert - was ungefähr dem gleicht, als würde Jemand unter dem Bundestag 40 Tonnen Nitroglycerin platziert. Und noch wagt keiner den Zünder zu betätigen.

Ich erinnere in dem Kontext an das Video von Rezo - einer politischer NULLNUMMER - was angeblich millionenfach angeklickt wurde. HIer könnt ihr eigentlich ziemlich genau ableiten wie hinterhältig das alles aussieht.

REZO bekam Unterstützung von linken Medien - über sein Video wurde auf mehreren Webseiten berichtet. Der ehemalige Chef des Geheimdienstes - Maaßen - liefert 40 Tonnen Nitroglycerin an Bundestag - und 8 Tage später - berichtet nicht ein Medium offiziell darüber. Das Video wurde vielleicht mal 38.476 angeschaut.

Da kriegt Herr Jackowski in eigenem Lande - 20000 Views noch während der Sendung.

Nachfolgend möchte ich mich noch ein wenig zu Maaßen Äußerungen MITÄUßERN

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#2 von DELINQ , 17.09.2020 18:49

Was hilft der beste politische Sprengstoff, selbst wenns eine Atombombe wäre, wenn keine Zündmöglichkeit (oder kein Zünder) vorhanden ist in einer demoralisierten Gesellschaft. Selbst wenn die Medien es groß bringen würde, es "medial explodieren liesen" gäbe es wohl nur ein Schulterzucken der Massen und in ihren Köpfen wäre der Bundestag dann immer noch intakt und Merkel erfreut sich dann evtl. sogar noch höherer Zustimmungwerte, wegen Stockholm Syndrome oder ähnlichen psychologischen Effekten, die bei demoralisierten Menschen(gruppen) auftreten. Herr Maaßen ist sich dessen voll bewusst, er weiß dass er da keine große Bombe zum explodieren bringen wird, wie sein Twitterlink (Recht bekanntes Interview mit einem KGB-Überläufer aus den 80ern) als Ergänzung und Erläuterung zeigt. Warum er es dann trotzdem bzw. überhaupt gemacht hat?!? Vielleicht nur um Seelenfrieden zu haben.

https://twitter.com/HGMaassen/status/1304455513111961600

Die wirklich relevante Stelle kommt ab 5:19
https://www.youtube.com/watch?v=45HR5i40bKg


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.09.2020 | Top

RE: Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#3 von Turon , 17.09.2020 20:36

Was Maaßen über die Linken gesagt hat, dass die Linken mit Euch nicht nach normalen Regeln des politischen und moralischen Konsens nicht spielen....
(während wir Fußball spielen mit denen spielen sie mit uns American Football)

DAS STIMMT ABSOLUT.

Der Fehler der mit den Linken, Grünen und auch Merkel und so weiter systematisch begangen wird - IHR GLAUBT DAS SIND links geprägte Demokraten die sich
in Gespräche am runden Tisch zu normaler Konversation begehen werden. NEIN. DAS IST NICHT DER FALL. Macht den Fehler nicht.

Ich handhabe das so. Wenn ich mit linken, grünen und Merkel mich an einem Tisch setzen würde - gäbe es erst einmal 5 mal aufs Maul und ich hätte
abgesicherte Granate dabei. Nur dann kann ich mir vorstellen, dass wir auf normalen Level miteinander kommunizieren würden. Leider - und dass müsste
ich dem Herr Maaßen sagen - sieht er das gar nicht so dramatisch. Aber Fakt ist doch - mit diesen Wölfen in Schafspelz ist anders nicht zu verkehren.

Ich weiß aus Erfahrung - das KEIN KOMMUNIST, der an der Macht ist - es ernst meint, wenn er sagt - wir möchten am runden Tisch sitzen und uns unterhalten.
Sie wollen bestenfalls sich anhören, was Du zu sagen hast.

Desweiteren: das erleben wir seit 2001 immer wieder aufs Neu. Im Fernsehen. Man lädt in die Talkshow Leute ein, die ein gewaltiges Buch geschrieben haben.
Andreas von Bülow - Im Namen des Staates. Warum? von Bülow war von Anfang an mit auf meiner Linie - zu WTC - nur ich bin eben kleines Licht ich schreibe keine Bücher. Mit im Studio war damals auch einige andere dabei - NPD Leute. Möglicherweise getarnte Agenten.

Was passierte? von Bülow wurde öffentlichkeitswirksam in braune Ecke gesteckt.


Ein anderes Beispiel: Björn Höcke. Wurde in Talk Show eingeladen - und hatte deutsche Flagge mit. Da hat man ihm ein paar Fragen gestellt - und da sagte er irgendetwas von deutschen blonden Frauen, die von Muslimen angegriffen wurden. Und da stellte man ihm die Frage - ob nur blonde deutsche Frauen was
zu befürchten hätten (woher kam das? Frau Reschke hat offenbar Mein Kampf gelesen und sehr viel zu Nazideutschland gelesen. Mitunter sogar das, dass deutsche blonde Frauen im 3. Reich zu SS gerufen sein sollen - und Sex haben sollten. Natürlich mit blonden, blauäugigen Männern. Sie hatte ja paar Kerle zum Auswahl.
Weil Adolf die Arier Rasse pflegen wollte.

Was das angeht. Viele bewundern Höcke ja für seinen Mut. Allerdings hat Höcke furchtbare rhetorische Fehler begangen. Doch Höcke hat letztendlich den Linken Steilvorlagen geliefert und das nicht bloß einmal. Denkt nur daran was er so sagte: Denkmal der Schande hat er zu irgendeinem Denkmal für die Juden gesagt. Unglücklicher kann man Kritik ja nicht äußern.


----------------------------------------------------------------------------------------

Was Maaßen über die Honigtöpfe gesagt hat - die von Geheimdiensten gebaut werden - aber nur von den in der Diktaturen. Er sagt das wird bei uns nicht gemacht. Leute ich bin da einer anderer Meinung. Eher nicht Meinung, sondern Vermutung.

Bei der AfD gibt es zum Beispiel den oben erwähnten Björn Höcke, aber auch noch andere - die regelmäßig in der Presse dazu benutzt wurden um die AfD an Adolf zu bringen. Zum Beispiel so gewisse Bekenner davon, dass sie bei den Ultrarechten gewesen sind. Wo sie von den Partei dann raus-geworfen wurden.

Ein anderer Beispiel: als klar wurde - dass die AfD nicht einfach mehr so weg zu kriegen ist - schossen um die AfD herum diverse Organisation wie Pilze aus dem Boden - zum Beispiel die VERFASSUNGSGEBENDE VERSAMMLUNG.

Ihr solltet Euch diese Organisation anschauen. Freiheitliche Bewegung mit politischen Inhalten - die einer kommunistischer oder nationalsozialistischer Prägung entstammen. Und das ist nur eine einzige Organisation - aber es gibt noch etliche mehrere.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dann sprach Maaßen auch noch davon.... dass die linken ein ganz besonderes tollen Mechanismus besitzen. Sie nehmen aus dem bürgerlichen Sprachgebrauch
Wörter raus - fühlen es mit neuen Inhalten - und die Gesellschaft folgt ihr.

Diesen Mechanismus müsst ihr durchschauen, das hat der Westen auch praktiziert - aber nicht in diesem Ausmaß.

Beispiel dafür war die ATOMKRAFT. Als Atomkraft nicht mehr so populärer Begriff wurde - haben man KERNENERGIE geschaffen. Wer behauptete Atomkraft = Kernenergie - galt ab da als nicht gebildet genug um die Unterschiede zu erkennen. Unterm Strich ist es aber harmlos.

WAS MACHEN ABER DIE GRÜNEN, LINKEN und SPD so UND DIE SED und Ex-Stasi daraus? Hier paar Beispiele

Begriff ENERGIE. Heute gilt, die Energie aus Solarzellen, Windrädern ist die KLIMA-NEUTRALE, GRÜNE ENERGIE. Diese ist besser.
Begriff GLEICHHEIT. Früher war Gleichheit nicht wirklich angestrebt - denn jeder wusste dass jemand bessere Entlohnung wegen Leistung verdient hat.
HEUTE geht es weiter - GLEICHHEIT IST das neue Mindestlohn. Sprich - jeder Mensch egal welcher Nationalität - Hautfarbe ist was WERT. UND ES SOLLTE MINDESTLOHN GEBEN, GENAUSO WIE BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN. Also - wir haben jetzt nicht wirklich GLEICHHEIT, aber wir haben wenigstens einen gerechten MINDESTLOHN für Randgruppen des unteren Segments Nix mehr mit 5,30 pro Stunde - sondern mindestens 12 Euro in unterem Segment.

Ich weiss nicht ob es Euch klar ist - aber das muss man wirklich ausdiskutieren. Der Kapitalist würde einem Leistungsträger mit genialen Einfällen und etlicher Überstunden - höheren Lohn genehmigen - und den Säckeschlepper eben gerne die 7 Euro weiter bezahlen. Schließlich tut der Säckeschlepper gar nichts wichtiges. Würde er sich bilden - könnte er aufsteigen. Doch Säckeschlepper für 7 Euro gibt es genug.

Was ist die Folge? Durch den Mindestlohn bekommt der Säckeschlepper sagen wir mal 10 Euro und für den Träger der Firma gibt es nicht genug Prämie.


So wurde zwar DIE GLEICHHEIT noch nicht vollendet - aber wir sind auf dem Weg dorthin. Wählt uns! früher haben Leute 6 Euro bekommen - jetzt bekommen sie 9. Wir haben schon mal was erreicht. Wir wollen aber noch viel mehr. DIE Linke startete in den Wahlkampf mit der Forderung den Mindestlohn auf 12 Euro zu erhöhen, begab sich dann aber in die Opposition. Die Ideen wären derzeit aufgrund der Machtverhältnissen nicht durchsetzbar. Also gehen wir in die Opposition. Aus Protest.
Und spielen dort die Gewerkschaftspartei.

Man könnte diese Story wirklich ausbauen - Fakt aber ist - die LINKEN WOLLEN am besten allen einen Mindestlohn bezahlen. Und die Leute die sich wirklich hoch-motiviert anstrengen - die sollen Verständnis dafür haben... dass die Anerkennung dann später kommt, weil es derzeit noch nicht möglich ist. An die anderen muss gedacht werden.


DAS IST TYPISCH LINKE Vorgehensweise.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will noch etwas sagen, was mir persöhnlich wichtig ist. Ich habe bei der Firma SMA Solar Energy AG gearbeitet. War interessant den Laden komplett zu beobachten. Fakt ist - sie hatten NICHTS DRAUF, außer eine Maschine zu bauen und diese zu erweitern. Welche Werte wurden dort gelebt?

Wir hatten zum Beispiel so etwas wie die SMA Kultur. Generell stellte sich der Laden so an, als wäre er in der Lage in 12 Jahren die zweite VW.
DIE SMA KULTUR hat so ausgesehen, dass man willens sei - sich jede Meinung anzuhören. Und die motivierten Arbeiter wären extrem hoch geschätzt sie kämen da durch.

Ich habe für diesen Scheissladen hochmotiviert bis zum Schluss gearbeitet. Was ich dort allerdings erlebt habe am Ende - war nur noch FRUSTRATION.
a) ich war wahrscheinlich der am meisten motivierte Mitarbeiter dieser Abteilung - und wir waren für 2/3 aller Umsätze verantwortlich.
b) Wo immer ein Problem war - traf ich geschlossene Türen.
c) Am Ende wurde meine Leistungsakte incl. dem was ich alles für den Laden erreicht habe GELÖSCHT. Wortwörtlich: ich kam in die Position des Fehlerverfolgers mehr weniger zufällig. Habe das beste daraus gemacht - denn an der Fehlerverfolgung scheiterten ALLE. Alle vor mir.

Am Ende hiess es - meine Akte existiert nicht. ALLES wurde gelöscht incl der Einträgen dass ich all die Jahre Leistungszulagen erhielt die doppelt so hoch waren wir mein eigentlicher Lohn. Und in meinem Abschlusszeugnis steht nur am Ende - ich habe in einem Bereich gearbeitet - der so bedeutend war - dass man hätte auf mich gleich verzichten können.

Das entspricht aber nicht der Wahrheit.

Meine Chefs von damals kamen um 7:00 an und um 14 Uhr gingen sie. Zu den besten Sachen die mir dort passiert sind. Es sollte ein spezieller Wechselrichter gebaut werden. KEIN SCHWEIN wusste wie man das Ding baut. Bei dem Auftrag habe man versäumt den Schaltplan dazu zu legen... aber 20 Mitarbeiter durften übers Wochenende arbeiten. Also durchsuchte ich das Intranetzwerk und fnd auch die Pläne. Besorgte alle Teile die wir nötig hatten. Der Wechselrichter stand um 9 Uhr am Montag fertig da.... geprüft und zu Auslieferung bereit. 250.000 Euro war der Preis.

Hat jemand mir gesagt, Turon DANKE dafür? das werden wir nicht vergessen? Nein... Aber ein kollektives Hurra WIR HABEN ES AUCH JETZT GESCHAFFT DAS SCHAFFEN WIR IMMER... das gab es schon. Totaler Blödsinn. ICH HABE DAS IN DIESEM FALL GESCHAFFT. Sonst wäre der Kunde um 3% jährlich über 20% ärmer.

Un die Leute spielten da auch noch mit. Sie kamen nicht nur am Samstag zu Arbeit - sie kamen auch noch freiwillig am Sonntag.

Da gab es noch etwas... denn ich habe den Kunden auch noch angerufen und gesagt - wir können das Teil schon liefern, aber zu 99% nicht am Montag.

Er sagte mir: stellen sie sich bitte auf den Wimpern. Das komplette Solar ist seit 2 Wochen verkabelt, bestückt um 13 Uhr kommt die Endabnahme und dann geht das Ding ans Netz. Wenn dieser Termin nicht eingehalten wird, verliere ich 20% der Einnahmen, die für weitere Kreditvergabe und nächsten Projekt schon vorgesehen sind

Weil: es galten in der Solarbranche Fristen. Ist das Ding bis 31.12 nicht am Netz - kommt der Prüfer erst im nächsten Jahr - und das kostet ganz VIEL GELD.

Ich bekam nicht einmal die Frage wie ich das geschafft habe. Warum ich ganzes Wochenende in der Firma war. Wie ich dazu die Leute motivierte diesen Kraftakt zu machen.

Am Montag kam die ganze Führungsetage unserer Abteilung so um 10 Uhr dran. Um 9 Uhr war übrigens eine Besprechung. Die Hälfte fehlte.

Sie waren auch an dem Freitag nicht da. Auch nicht derjenige der der Mannschaft gesagt hat, sie müssen Samstag kommen, wegen einem Wechselrichter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SMA SPRACH IMMER DAVON DAS VIEL-LEISTENDE Mitarbeiter IMMER GEWÜRDIGT werden.


Vergesst es. in einer sozialistischer oder grüner Firma - ist das purer Kommunismus. Verluste werden sozialisiert, Gewinne werden personalisiert...

WARUM ICH EUCH DAS SCHREIBE?

DER KOMMUNISMUS NIMMT KEINE GEFANGENEN. So einfach ist das.


Wenn mir was dazu noch einfällt schreibe ich das.

Was aber derzeit von extremer Bedeutung ist: IHR WERDET erobert. Und die ersten die dann was merken, kommen vielleicht in 80 Jahren raus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#4 von Turon , 17.09.2020 21:28

@ DELINQ

Zitat
Was hilft der beste politische Sprengstoff, selbst wenns eine Atombombe wäre, wenn keine Zündmöglichkeit (oder kein Zünder) vorhanden ist in einer demoralisierten Gesellschaft. Selbst wenn die Medien es groß bringen würde, es "medial explodieren liesen" gäbe es wohl nur ein Schulterzucken der Massen und in ihren Köpfen wäre der Bundestag dann immer noch intakt und Merkel erfreut sich dann evtl. sogar noch höherer Zustimmungwerte, wegen Stockholm Syndrome oder ähnlichen psychologischen Effekten, die bei demoralisierten Menschen(gruppen) auftreten. Herr Maaßen ist sich dessen voll bewusst, er weiß dass er da keine große Bombe zum explodieren bringen wird, wie sein Twitterlink (Recht bekanntes Interview mit einem KGB-Überläufer aus den 80ern) als Ergänzung und Erläuterung zeigt. Warum er es dann trotzdem bzw. überhaupt gemacht hat?!? Vielleicht nur um Seelenfrieden zu haben.

https://twitter.com/HGMaassen/status/1304455513111961600

Die wirklich relevante Stelle kommt ab 5:19
https://www.youtube.com/watch?v=45HR5i40bKg




Ich habe mir diese beiden Links noch nicht wirklich angeschaut -aber Du hast etwas geschrieben -was durchaus wichtig ist. Und ich glaube dazu muss ich dann doch Stellung nehmen, obwohl - ich den Eindruck habe - das sollte ich lieber nicht tun.

Die Gründe die mich zu dieser Auffassung verleiten sind diese.

1) Wenn mann eine BOMBE an das Bundestag liefern kann. Und diese geliefert wird. Und man das in die Öffentlichkeit bringt. Und keine Sau reagiert...
dann braucht man sich nichts wirklich vorzumachen. Deutschland und die Deutschen - sind in den nächsten Jahren von der Landkarte ausradiert. Doch im Gegensatz zu allen Nationen dieser Welt..... werden sie ihren eigenen Untergang derart feiern, als wäre das EHE FÜR ALLE hoch Quadrat, von Quadrat, von Quadrat.

2) Ich bin nicht wirklich damit einverstanden was Maaßen von den Honigtöpfen so behauptet. Dass sie in freier Gesellschaft mit demokratischen Strukturen NICHT GEBAUT werden. Ja! Sollte nicht sein. Dass so etwas gebaut wird. Allerdings wir wissen noch nicht ganz, ob wir tatsächlich noch demokratische Strukturen haben - wo die Unterwanderung noch bekämpfbar ist - und außerdem es verhält sich so wie Maaßen es über Witz kommunizierte... - extremst scharfsinnig... und zu richtigen Zeitpunkt... gesagt.

DER POPE sagt: ihr müsst... auch an das glauben.... was ihr nicht seht...
DER ATHEIST sagt: ihr dürft nicht an etwas glauben... was ihr nicht seht....
DER Agent sagt: IHR DÜRFT NICHT MAL AN ETWAS GLAUBEN -WAS IHR SEHT.


Ihr solltet Euch alle diesen Witz mal wirklich einhämmern. Nicht weil er so geil ist. Das ist genau der Mörtel, warum die Polen nach 123 Teilung wieder aufgestanden sind. Polen existiert mit eingeschränkten Recht inzwischen. ABER wenigstens kann man immer noch polnische Sprache verwenden. In polnische Kirche gehen... und auch noch beten... und zwar auf polnisch.... dass dieser Albtraum eines Tages aufhört. Dazu muss nicht einmal ein Priester um Meinung gebeten werden.


Ich habe Dir das bewusst gesagt... und ich sage es Euch allen noch einmal... obwohl ich jetzt bereits weiss, der Deutsche, er wird nie wieder auferstehen, zu so einer Herausforderung, weil er nur Befehle von oben annehmen kann. Wenn der Deutsche zu etwas noch Mut hat, dann dazu, um seine Augen noch stärker zuzudrücken als all die anderen Völker.

Er könnte mit dieser Kraft 2 Tonnen Gewicht nach oben befördern.


Einer hat hier mal geschrieben --- warum stehen die anderen Völker nicht auf. Zum Beispiel Italien. Die Antwort ist ganz einfach... weil keiner aufsteht.... mache ich das auch nicht.

Ich will Euch noch mal erklären was Sache ist. Und das hat der Maaßen Euch auch gesagt. Diese unerklärliche Aktion in Deutschland... wo in Ostdeutschland urplötzlich so viele Organisationen entstanden sind. Sofort PAPIER, RÄUMLICHKEITEN TELEFONE und schicke West-kutschen hatten. Und das so eine völlig verblödete Kuh dann eine Steile Karriere machte... DAS IST KEIN ZUFALL.

Er hat Euch noch viel mehr gesagt... insbesondere damit.

SIE WAREN SOFORT ZU STELLE. Mit allem ausgestattet. Und konnten handeln.

In übrigen: er hat nicht wirklich erklärt, warum Helmut Kohl - die "Angie" - als "sein Mädchen" nannte... Klar soweit? Eine "Magd" ist wahrscheinlich viel hübscher. Weitaus bessere Geliebte... Und verlangt auch gar nicht so viel.

Maaßen hat da noch weit aus mehr gesagt ... aber es tut nichts ZUR SACHE...

Denn es geht um was Anderes....

Kohl mag in seinem Mädchen "Angie" die seine peröhnliche Monika Lewinsky gefunden haben. Als es mit ihm zu Ende ging... wünschte sich Kohl wahrscheinlich nur
etwas unter sich was so richtig schluckt. Und dann hat er sich eine Harley gekauft.

Als ihn Merkel besietigte. Könnt ihr Euch aber eigentlich noch erinnern, wie Kohl über sie SPRACH? Ist Euch klar warum die Witwe von Kohl.... keine Rede von Angela Merkel zulassen wollte, als er unter die Erde ging....

AUCH DAS WAR ATOMARER SPRENGSTOFF.

Macht Euch aber Gedanken. Wie wollt ihr denn leben.

Wenn so ein Maaßen SPRICHT... und KLARTEXT redet. Und hier nicht sofort KEIN PILZ entsteht... was sagt uns das über dieses Deutschland aus?

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL.

Es ist VORBEI MIT DEUTSCHLAND ... WENN IHR NICHT HANDELT.

Und wenn ihr nicht handelt bewaffnet Euch jetzt mit Transparenten a la Deutschland verrecke.

Es gab einen Deutschen, der am Grabe Polens einen Kranz legte und es beweinte. Nun wird scheinbar mir die Aufgabe zugeteilt. Singen kann ich aber noch nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#5 von Turon , 17.09.2020 21:53

Damit ihr begreift wie ich so bin... und im Grunde schon immer war...

Der von Maaßen zitterte Witz von seinem wahrscheinlich russischen befreundeten Agenten...

DER POPE sagt: ihr müsst... auch an das glauben.... was ihr nicht seht...
DER ATHEIST sagt: ihr dürft nicht an etwas glauben... was ihr nicht seht....
DER Agent sagt: IHR DÜRFT NICHT MAL AN ETWAS GLAUBEN -WAS IHR SEHT.


hat noch wahrscheinlich 6 fache Steigerungen. Ich bin inzwischen bei der vierter Stufe.... und wahrscheinlich in der fünfter.

IHR DÜRFT NICHT EINMAL an die Schlussfolgerung glauben, die dann Maaßen sagte.

DAHINTER muss sich nicht einmal nur eine Geschichte verbergen - sondern gleich mehrere. Das gilt speziell zum Beispiel für den herrlichen Herr Soros.
Mit seinen Honigtöpfen - die es in Deutschland ja gar nicht geben darf... entstehen jetzt ganz viele Honigtöpfe... zum Beispiel um Greta Thunberg. Mit 13 Milliarden
da kann man so viele Honigtöpfe etablieren, da wird selbst Donald Trump es nicht kontrollieren können.

Jedenfalls muss man das doch vermuten.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.09.2020 | Top

RE: Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#6 von Coconutcandy , 18.09.2020 15:08

Und wenn ihr nicht handelt bewaffnet Euch jetzt mit Transparenten a la Deutschland verrecke.

Na, das tun wir nicht. Das haben schon andere aufs Hausdach geschrieben, mit denen ich nichts gemein habe. Das ist eher rotgrüne Diktion; Claudia Roth hat sowas auch ganz gut drauf.
Das Urheberrecht für genau dieses Bild habe ich selbst, deshalb darf ich es hereinsetzen. Aufgenommen in der deutschen Hauptstadt.
jannowitzbruecke-berlin.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
(Bild anklicken für bessere Ansicht)


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#7 von Turon , 18.09.2020 19:55

Es war natürlich keine Aufforderung ans Forum so etwas zu fordern sondern die Zynik selbst.

Man sollte sich doch eine Sache fragen, was die Leute dazu motiviert? Ich kann es Euch sagen. Wir haben einen Mindestlohn, wir haben aber auch deutlich höhere Preissteigerungen - was so viel heisst, dass der Mindestlohn genauso wirkt wie die tolle Mietpreis-bremse.

;)

Zwar würde ich mich nicht genötigt sehen, deswegen DEUTSCHLAND VERRECKE auf die Dächer zu schmieren (WAS in übrigen dazu führen würde dass DER DACHDECKER KOMMEN MUSS -WAS WIEDERUM DAZU FÜHRT dass der MIETPREIS STEIGT. )....

Aber das scheinen solche kranken Spinner die so etwas tun, auch nicht zu verstehen. Das Bild klaue ich mir für private Zwecke, wenn Du erlaubst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Hans Georg Maaßen und die Bombe die er dort lieferte

#8 von Coconutcandy , 19.09.2020 15:03

Das Bild klaue ich mir für private Zwecke, wenn Du erlaubst.

Selbstverständlich. Wenn's geht, bitte weit verbreiten und immer keinen Zweifel daran lassen, daß dies Linksextremisten aufs Hausdach geschrieben haben

Ich habe nämlich auch diese Erfahrung gemacht: Wenn es in der Öffentlichkeit linken Krawall und Randale gibt, weil Andersdenkene eine kleine Veranstaltung machen, dann glauben viele Leute, die Randalierer seien die bösen Rechten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Was nereus angeht - ein wichtiger Hinweis von mir
Tesla-Autopilot: Schläfchen während der Autobahnfahrt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz