Gold demnaechst wohl viel billiger - dank Medien

#1 von Turon , 24.08.2020 20:01

1) In Israel finden Goldgraeber einen grossen Goldschatz 400 Muenzen.
2) Australier finden wieder mal grosse Nuggets... wert 300.000 Dollar. (berichtet von Goldreporter).

Ich warte noch auf folgende Meldungen

1) Bildzeitung berichtet darueber dass in Bayern hunderte Menschen bis zu den Eiern im Wasser stehen, und nach Gold suchen.
2) Die Polen wieder mal die Suche nach dem Nazigold aufgenommen haben. (soll ja Hitler im Schlesien versteckt haben).
3) Dass ein Mann an der Grenze zu Italien mit einem Kofferaum voller Gold gestoppt ist. (ich erinnere nur daran dass 1 kg Gold in eine Zigarettenschachtel passt sprich in einen Liter Kofferaum, passen da schon mal 7 kg. Mein Mondi kann also insgesamt mit sage und schreibe 8 Tonnen
Gold bestueckt werden.
4) Hinzu passen schon die Presseberichte - wonach ein Rentner direkt vor einem Goldladem um 60.000 Euro erleichtert worden ist.

Und zu letzt fehlen nur noch einige Berichte aus dem Weltall. Wie wir wissen sind Asteoriden grundsaetzlich voll mit Gold und Platin und jetzt auch Palladium angereichert. Das weiss die Presse schon jetzt... ohne einmal oben gewesen zu sein.

Aber: wenn man so einem Asteroiden einfach mal auf die Erde herunterziehen wuerde, da gaebe es ja Gold wie Heu.

Ist in uebrigen sehr sinnvoll so einen Asteroiden mit 1/10 der Erdmasse einfach auf ein Ozean herunterprallen zu lassen :)

---------------------------------------------------------------

Die Tricks mit dem sich das Antigold und ProTesla Konglomerat so bedient - der ist nach 12 Jahren auch nicht besser geworden.

-----------------------------------------------------

Ganz ruhig bleiben. Das Ziel des Kartells ist - ihr habt alle ganz viele Tesla/Amazon Aktien. Aber auf gar keinen Fall Edelmetalle.
:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wie Musik entstehen kann
Warum Banken Null Vertrauen verdienen - absolut Null VERTRAUEN.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz