Zitat von Turon im Beitrag #2
Doch Corona verschwand in China so urplötzlich wie sie kam. Währendaus China uns diverse Bilder erreicht haben - die absolut traumatisch ausgesehen haben (zum Beispiel Strassenspülungen mittels LKW mit Desinfektionsmittel... Bilder von nicht abtransportierten Leichen, Türen wurden zugeschweisst und so weiter)....
Hallo Turon,
diese globale Erscheinung rational zu erklären, ich kann es nicht. Mir kommt das so vor wie die Theorien von Däniken, Alien sind unter uns?
.
Die Strafe Gottes für die Sünden der Menschen. Was ich meine ist die Gleichschaltung, nicht der Weltbevölkerung, aber ein erheblicher Teil der Länder der westlichen Welt sehr wohl, zusammen mit den hochtechnologisch aufgerüsteten Ländern in Asien.
DIE, WIR Deutschen oft bedauert wegen des Untertanengeistes und Folgsamkeit der jeweiligen Regierung gegenüber.
Nun aber, ich nenne hier als Beispiele Italien, Spanien oder Frankreich, nun aber sind die Menschen dort, denen man bisher eine gehörige Widerstandsbereitschaft gegenüber Autoritäten zugesprochen hat, aufmüpfig, zu Aufständen bereit, widerborstig gegen ihre Herrscher, nun aber zeigen uns die Bevölkerungen in diesen Ländern wie folgsam, teilweise noch viel verrückter die Menschen sich dort den Anordnungen ihrer Regierung ohne zu jammern beugen.
Wie geht das?