Ohne Maske aber mit Verstand, zwei Mediziner schlagen zurück

#1 von zausel , 21.08.2020 14:18

indubio Folge 51 – noch 227 Jahre Pandemie?

In unserem Mittagsprogramm für Kopf-Hörer erörtern heute Dr. med. Gunter Frank und Dr. med. Jesko Matthes im Gespräch mit Burkhard Müller-Ullrich, wie Corona-Fälle aus ärztlicher Sicht in der Praxis aussehen und was hinter dem Gerede von der zweiten Welle wirklich steckt, nämlich ein reiner Bluff. So langsam, wie die „Pandemie“ sich ausbreitet, wird sie in Deutschland 227 Jahre dauern.

https://www.achgut.com/artikel/indubio_f..._jahre_pandemie


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.08.2020 | Top

RE: Ohne Maske aber mit Verstand, zwei Mediziner schlagen zurück

#2 von Turon , 21.08.2020 14:59

@ zausel - ich stehe immer noch dazu, dass ich bei der erster Welle der Coronakrise - zu Anfang noch keine ausgereifte Meinung hatte.

Deswegen setzte ich auf das Abwarten. Ein polnischer Sprichwort sagt: "...früher oder später kommt die Ahle aus dem Sack...".
(für alle die heute nicht wissen - was eine Ahle ist - das ist ein Werkzeug mit dem man Löcher in Kleidung früher - wieder zunähte - ich schreibe das, weil inzwischen ist selbst die polnische Bevölkerung nicht im Bilde - dass man Socken, Unterhosen und so weiter - anstatt sie wegzuwerfen - wieder "reparierte".)

Worauf ich hinaus will. In der erster Phase nahm ich die Corona sehr wohl ernst - aber nur aus dem Grunde - weil es zum ersten Mal weltweit sowas gegeben hat, dass man viele Millionen Menschen unter Quarantäne steckte - und das ausgerechnet in China - die Weltwerkbank.

Doch Corona verschwand in China so urplötzlich wie sie kam. Währendaus China uns diverse Bilder erreicht haben - die absolut traumatisch ausgesehen haben (zum Beispiel Strassenspülungen mittels LKW mit Desinfektionsmittel... Bilder von nicht abtransportierten Leichen, Türen wurden zugeschweisst und so weiter)....

Ist all das in ganz Europa und ganzer Welt sonst nirgendwo passiert. In USA gibt es jetzt 5 Millionen Fälle und man stolpert in New York nicht tonnenweise über Leichen.... mit Ausnahme vielleicht von einem Herr George Floyd - der an Klimaerwärmung starb. ;) Er sagte angeblich 20 mal vor dem Tod - er kann nicht atmen. (Ist schon erstaunlich - wie kann man nicht atmen können, aber dann 20 mal sagen ich kann nicht atmen).

Egal - Scherze bei Seite.

Ich privat mit meinem Umfeld von 2 Krankenschwestern - habe bisher nur einen einzigen bekannten Fall in unserer Umgebung - und das war ein Krankenpfleger. Niemand sonst hat sich angesteckt im Krankenhaus, die Bettreserve wurde nur teils benutzt. Seit diesem einen Vorfall und das höre ich überall - haben Menschen nur gesagt - ja wir haben von einem Fall bei Bekannten gehört.

Also wegen Corona sterben die Menschen nicht wie die Fliegen.

Wir können eigentlich auch gar nicht von einer erster Welle sprechen - ich warte immer noch auf diese Welle. Wie um Himmels Willen kann man jetzt schon die zweite Welle erwarten, wenn die erste noch nicht da war!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Masken - na ja - sie wird jetzt als das Allheilmittel gefeiert - aber natürlich hat sie auch gewaltigen Nachteile.

Ich will nur so viel dazu sagen.

2 Polizisten in Polen, haben einen Mann festgenommen - weil er keine Maske trug. Er wurde zu Strafzahlung verdonnert - wehrte sich aber vor Gericht. Was ist passiert? Die Richter befanden, dass die polnische Regierung KEIN RECHT HAT - so etwas wie Maskenpflicht ohne verabschiedeten Gesetz (also Abstimmung in Parlament) einzuführen. Und selbst dafür fehlt jedwede rechtliche Grundlage.

Das heisst konkret: da Polen fast identische Gesetzesgebung hat wie Deutschland (es wurde ja alles an Brüssel ja angelehnt) - HAT NIEMAND WIRKLICH DIE PFLICHT ZU MASKE TRAGEN. Weil die juristische Grundlage einfach dafür weiterhin FEHLT.

Es gibt dafür kein Gesetz. Es gibt dafür aber VERORDNUNG und eine Verordnung ist kein GESETZ.

Ich trage daher die Maske nur aus einem Grund. Alle tragen sie. Und ich werde nicht alleine gegen einen Gorilla kämpfen - um allen das Masken nicht tragen zu ermöglichen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ohne Maske aber mit Verstand, zwei Mediziner schlagen zurück

#3 von zausel , 21.08.2020 17:46

Zitat von Turon im Beitrag #2
Doch Corona verschwand in China so urplötzlich wie sie kam. Währendaus China uns diverse Bilder erreicht haben - die absolut traumatisch ausgesehen haben (zum Beispiel Strassenspülungen mittels LKW mit Desinfektionsmittel... Bilder von nicht abtransportierten Leichen, Türen wurden zugeschweisst und so weiter)....


Hallo Turon,
diese globale Erscheinung rational zu erklären, ich kann es nicht. Mir kommt das so vor wie die Theorien von Däniken, Alien sind unter uns? .
Die Strafe Gottes für die Sünden der Menschen. Was ich meine ist die Gleichschaltung, nicht der Weltbevölkerung, aber ein erheblicher Teil der Länder der westlichen Welt sehr wohl, zusammen mit den hochtechnologisch aufgerüsteten Ländern in Asien.
DIE, WIR Deutschen oft bedauert wegen des Untertanengeistes und Folgsamkeit der jeweiligen Regierung gegenüber.
Nun aber, ich nenne hier als Beispiele Italien, Spanien oder Frankreich, nun aber sind die Menschen dort, denen man bisher eine gehörige Widerstandsbereitschaft gegenüber Autoritäten zugesprochen hat, aufmüpfig, zu Aufständen bereit, widerborstig gegen ihre Herrscher, nun aber zeigen uns die Bevölkerungen in diesen Ländern wie folgsam, teilweise noch viel verrückter die Menschen sich dort den Anordnungen ihrer Regierung ohne zu jammern beugen.
Wie geht das?

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Ohne Maske aber mit Verstand, zwei Mediziner schlagen zurück

#4 von Turon , 21.08.2020 19:36

Die Antwort durfte eigentlich ganz einfach sein, oder? Vielleicht ist das bloß nur ein Märchen mit der Widerstandskraft von Nationen.

Mal ehrlich - wann wo, wie hat man in Westeuropa in den letzten 50 Jahren irgendwelchen Widerstand tatsächlich gesehen?

Die Polen rebellierten das war das letzte Mal vor 40 Jahren. Damals rebellierte ganzes Mitteleuropa. ;)

Ich denke es muss noch viel schlimmer kommen, dass hier bei uns sich der Widerstand regt.

Was entscheidend ist - natürlich - die haben sich jetzt eine Pandemie ausgedacht - damit hat das Volk keine Erfahrung mehr. Da musst Du glaube ich an Däniken gar nicht denken. ;) Fakt ist doch - unterm Strich lässt sich doch in Europa leben, der Magen scheint nicht ans Kreuz zu wachsen ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Infos zu Curevac....
Kurz noch zu Hellseherei, Börsenanalysen oder sog. Horoskopen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz