Infos zu Curevac....

#1 von Turon , 10.08.2020 17:15

Ich werde die Aktie zeichnen und wahrscheinlich auch nicht bekommen.

Einige Dinge habe ich schon über CureVac herausgefunden... nämlich dass der Vorstand der Firma recht zwielichtige Person ist.

Ingmar Hoerr ist 52 Jahre alt. Er promovierte im Bereich Genforschung, seit dem hört man von diesem Unternehmen oder Errungenschaften nicht das Geringste. Hoerr wollte sich offenbar ab 2019 schönes Leben machen - und wechselte in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Und dann kam die Corona... Dann übernahm er den Job des Vorstands erneut.

Die Firma hat drei Standorte - die eher an Pommesbuden erinnern. Ihr könnt Euch darüber ein Bild machen wenn ihr Google Satellit einschaltet.

Ein Abzweig des Unternehmens ist dann in Immobilienmarkt tätig.

Absolut geil.

Und bei so etwas steigt Jens Spahn mit dem Bund mit 300 Millionen ein. Na also geht doch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Infos zu Curevac....

#2 von Turon , 10.08.2020 17:18

https://www.curevac.com/de/partnering

mit Bill & Melinda Gates Foundation. Aha!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Infos zu Curevac....

#3 von Turon , 21.08.2020 19:47

Curevac ist ja grandios an der Börse gestartet - na schließlich hat unsere schwule Gesundheitsminister schon mal für erheblichen Absatz gesorgt, sobald Curevac den Impfstoff gegen Corona hat. Cashback hat er offensichtlich jetzt schon bekommen.

Mindestens 4,2 Millionen Euro. Dafür hat er sich mit seinem schnuckeligen Ehegatten (ich würde zu gerne wissen, welcher von den Beiden öfters einstecken muss) ein Haus im Berlin gekauft. Nicht irgendein Haus. Sondern ein Haus für 4,2 Millionen.

So eine Homoehe braucht auch sehr viel Platz nicht wahr? Wenn da - wie erwartet Jahr für Jahr ein Kind kommt, da brauchen die Kinderchen ja viel Platz zum spielen.

Von der Firma, die das Haus verkauft haben soll es heißen, die beiden haben sich auch noch eine Bumsgrube oder Orgiengrube gewünscht. Sex in Freien ist ja was Feines. ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Studie zur Maskenpflicht
Ohne Maske aber mit Verstand, zwei Mediziner schlagen zurück

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz