Ankündigung zu Hellseherei von Jackowski

#1 von Turon , 14.08.2020 00:20

Wenn ihr wollt, werde ich die Tage einen anderen Erfolg von Jackowski präsentieren.

Heute sprach er von was ganz Anderem , nämlich einen Mann der in Norwegen gesucht wurde. Er ist mit einem Boot auf großem See unterwegs gewesen - und verschwand. Die Familie kannte Jackowski hat sich in Verbindung mit ihm gesetzt. Er hat dann auf diesem See aufgezeigt, wo das Boot zerbrochen ist - und auch in selben Ort seine Leiche dann auch gefunden wurde, obwohl er das überhaupt nicht die übliche Route des Mannes ist.

Solche Dinge stehen definitiv in keiner Zeitung, sind nicht in Volkswissen gespeichert, trotzdem - Jackowski sieht sich sein Foto an - und macht Kreuz auf der Landkarte (oder Seekarte) - und dann findet man die Leiche ausgerechnet dort.

Die einzige Möglichkeit - die wir nicht nachweisen können - die Leute haben sich abgesprochen. Nicht wahr? Nur wie absurd klingt das schon wieder?
Da inszeniert einer seinen eigenen Tod - irgendwo weit weg von Polen - nur damit sich Jackowski damit schmücken kann - er hat schon wieder eine Leiche gefunden?

Leute - nur bei Interesse von Euch. Ich verteidige lediglich die These, dass es Hellseherei wahrscheinlich gibt. Wahrscheinlich sollte sie anders aufgefasst werden. Dass es eben Leute gibt, die etwas anzapfen und erfahren können - was uns Normalsterblichen vollkommen vorenthalten ist. Ist das das kollektive Bewusstsein? Die 12-te Dimension? Existieren wir tatsächlich endlos, mal als körperlose Wesen - und dann wieder hier auf Erde?

Ich würde zu gerne wissen was wahr ist. Nur darauf will ich hinaus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ankündigung zu Hellseherei von Jackowski

#2 von Coconutcandy , 14.08.2020 11:00

Ich würde zu gerne wissen was wahr ist. Nur darauf will ich hinaus.

Das gehört zu den Grenzbereichen, die es ganz zweifellos gibt. Das ist meine Überzeugung. Und es gibt eine Schranke, hinter der wir nie, aber auch niemals, erforschen werden können, was da ist. Und die Hellseherei gehört meiner Meinung nach dazu, und vieles andere. Trotzdem oder gerade deshalb ist es ein interessantes Gebiet.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ankündigung zu Hellseherei von Jackowski

#3 von Turon , 20.08.2020 22:53

@ Coconutcandy.

Mir geht es gar nicht so sehr darum, es zu erforschen. Da musst Du mal den netten alten Herrn Jackowski fragen wie das geht. Er sagt Dir zu eigener Hellseherei folgenden Text.

Nach seiner Auffassung kann jeder hellsehen. Entscheidende Faktoren für Hellseherei sind für Jackowski a) Fokussierung (auf eine Sache die man sehen will b) der Glaube daran, dass man das tatsächlich kann (er sagt - wer an das Hellsehen zweifelt, insbesondere im Bezug auf sich selbst - der hat auch keine Chance Hellseher zu werden). Das kann man auch ausführen - es gibt Leute die ums Verrecken nicht auf die innere Stimme hören wollen. c) Sensibilität ist auch eine Voraussetzung.

Jackowski hat in seinem neuen Beitrag auch erörtert, dass auf ihn auch Leute zugekommen sind (im privaten Bereich)... und wollten hellsehen lernen. Er meint - mit der Zeit des Zusammenseins entwickeln die Menschen ihre Hellseherei. So soll einer - dem er unterrichtet hat - irgendwann zu ihm gesagt haben - Du wirst eine Frau kennenlernen. Sie stammt aus einer Ortschaft, wo es Soldaten gibt. Jackowski selbst sagt - er wollte das nicht glauben. In diesem Alter noch eine Frau kennenlernen.

Nun ist er in seiner Ortschaft natürlich bekannt. 3 Monate später wurde er mit einem Fall konfrontiert - wo man ihm darum gebeten hat - sich den Fall anzunehmen. Er hat es widerwillig getan. Es ging um eine Frau, die eine schwerwiegende Entscheidung treffen sollte, die sie eigentlich schon tat.

Sie ist tatsächlich dann von ihrer erster Entscheidung abgerückt - und hat sich dann für eine neue Bekanntschaft entschieden - mit ihm. Und sie haben geheiratet. Sie stammte aus der Ortschaft Debrzno in Polen.

Dieser Ort war mir persönlich nur von Erzählungen meines Vaters bekannt - wegen Schwarzhandel in Kommunismus. Er soll dort diverses bekommen haben, was man im Läden nie bekommen hat. Ja dort gab es eine ganze Division die dort stationiert war.

Nun: das kann man alles einfach glauben - oder einfach als nicht vorhanden - abtun. Da wissenschaftliche Beweise fehlen.

Schön, schön.

Das Problem dabei - natürlich fehlen wissenschaftliche Beweise, weil wir vielleicht uns in diese Richtung überhaupt nicht entwickelt haben?

Nun zu dem Fall selbst.

Ich habe Euch versprochen - ich werde darüber berichten, über seinem neuen Leichenfund.

Bei dem besagten Fall handelte es sich um einen Norweger (also kein Pole) mit einem Motorboot. Seine Familie oder näherer Umkreis glaubt wohl an Jackowski's Gaben, also hat sich irgendjemand an ihm rangemacht um den Fall aufzuklären.

Nun hat der Herr Jackowski mittels einfaches Bild... von dem Norweger, 2 Tage nach der Kontaktaufnahme - den Ort wo der Mann tödlich verunglückte aufgezeigt. Nach der Übermittlung hat die Person gleich die norwegische Polizei alarmiert... und sie begann mit der suche. Natürlich haben die Norweger (also die norwegische Polizei) die Frau gefragt, ob sie alle Latten am Zaun hat. Sie selbst sagte dann per Mail - also dort wo sie den Fundort angekreuzt haben, da kann der Mann gar nicht gewesen sein. Erst einmal war das nicht seine Route, zweitens - das Boot hatte nicht genügend Reserve an Spritt um sich 20 km von seiner Route zu entfernen.

Irgendwie kam es dann doch dazu, dass man an der Stelle wo Jackowski sein Kreuzchen auf der Landkarte gemacht hat - gesucht wurde. Erst fand man die Teile des Bootes - und dann die Leiche.

Jackowski nennt auch in seinem Beitrag - wo das genau gewesen sein soll - und natürlich - war er noch nie im Norwegen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Nun kann man sich trefflich darüber streiten - ob das nicht zufällig irgendein Betrug ist. Egal welche Argumente man verwendet - die Roadmap ist die Selbe.

- Eine verzweifelte Person bittet den Hellseher um Hilfe.
- Er zeigt einen Ort auf der Landkarte - wo die sterblichen Überreste der Person zu finden sind.
- Natürlich wird das von allen Beteiligten (Polizei, eigener Wirkungskreis am Anfang als Absurd abgetan).
- Nachher wird dennoch an dieser Stelle gesucht und Leiche des Betroffenen gefunden.

Das hat dieser gute Mann - etwa 1000 mal schon fertig gebracht.

Anstatt so einem Trend zu folgen - suchen etliche Ungläubige immer noch nach Beweisen, dass dies ein abgekartetes Spiel ist.
Man geht davon aus, dass sich der Jackowski das alles einverleibt hat... in dem er Medien gelesen hat und so weiter.

Nun. Er kann kein norwegisch. Gut dafür gibt es Google. Aber - was überhaupt nicht zu erklären ist - er sagte zuerst wo die Organe suchen sollen, sie lehnen es als Nonsens ab - und paar Tage später findet man (wie in diesem Fall) - Reste von Boot und beginnt mit der Suche,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ich fest unterschreiben werde - unter den vielen vermeintlichen Hellsehern gibt es - dank Internet - schiere Unzahl von Hochstaplern - was die Sache noch viel mehr erschwert. Deswegen ist es wichtig - was das angeht - man vertraut der Erfahrung. Wenn er 1-2 Personen auf diese Art und Weise gefunden hätte - ja da könnte man von absolut IRREN Zufall reden. Aber nicht bei 1000.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Worauf ich hinaus will. Wenn Jackowski der Meinung ist - nicht nur er kann Hellsehen, das können alle - sie weigern sich aber - um nicht für verrückt erklärt zu werden - der Beweis steht natürlich aus.

Aber was mir zumindest in Ansatz möglich erscheint - das kann durchaus jeder erlernen, wenn er an die innere Kraft in sich selbst glaubt - und ihr folgt.

Und ja das kann Jahre und Jahrzehnte dauern... bis man dann eben "hellsieht". Und bei manchen wird das nie funktionieren.

Und was noch hinzu kommt - ja es passieren auch Fehler... Oder eben etwas Anderes.

Entscheidend aber ist - so wie es aussieht haben einige wenige Menschen diese besondere Gabe - und - was viel wichtiger ist - sie haben einen Kontakt zu der Welt - die für uns als der Tod oder nicht materiell - besser bekannt ist.


Worauf ich eigentlich hinaus will. Jackowski hat verdammt hohe Trefferquote. Wie ist das möglich? Ganz einfach - er hat offensichtlich einen Kontakt mit der immaterieller Welt..... also mit vielen diesen Menschen - die von uns gegangen sind. Sie scheinen zu leben - sie sterben körperlich.
Aber sie sind immer noch da.

Auch dieses Beispiel meiner Mutter... wir Lebenden können das nicht sehen, weil uns haufenweise in der Schule Scheiße beigebracht wurde. Ich war, was das angeht immer liberal, leider wollte sich niemals jemand von den Verstorbenen bei mir melden. Meine Oma? Sie war fantastische Frau. Nach ihrem Tod, habe ich nie wieder sie in einem Traum erfahren. Auch meinen Großvater nicht, der behauptet hat, nach dem sein Vater verstorben ist - ist seine Uhr, seine Hausuhr stehen geblieben, genauso wie der Zug mit dem er gefahren ist.

Ich habe nie solche Erfahrung gemacht - bis zu dem Augenblick wo meine Mutter verstorben ist. Erst kam die Nummer mit der Katze.
Und dann kam sie mir in dem Traum wieder vor. Alle Details will ich Euch nicht nennen - aber sie kam im Traum zu mir - und hat gesagt - Artur ich LEBE. Und es geht mir sehr gut! Ich habe ihr geantwortet (im Traum) Du weißt aber dass Du tot bist? Den Ort zeigte ich ihr wo sie liegt. Die Antwort? ARTUR ICH LEBE, und mach dir nichts daraus - ich bin physisch tot - sie hat das zwar wortwörtlich so nicht gesagt - aber sie schaute sich den Ort an und sagte - in Traum - vergiss es! ICH LEBE.

Und nun soll mir einer das erklären. Zu einem - ich wache manchmal schweißgebadet auf, aber die meisten Träume behalte ich nicht. Ich weiss nur dass ich geträumt habe. Meist sind das irgendwelche traumatischen Dinge - wo ich schweißgebadet aufwache... aber ich kann mich nicht erinnern was der Grund war.

Die letzten 25 Jahre behielt ich exakt 4-5 Träume halbwegs in Erinnerung - und zwei davon bestenfalls sind Jahre später so auch eingetroffen. Und Leute ich will auch niemandem erschrecken, oder was auch immer.

Entscheidend ist allerdings - ich nehme das für WAHR - bis das Gegenteil bewiesen ist. 99,9% der Menschheit tut was völlig Anderes - sie nimmt das alles nicht wahr, weil der wissenschaftlicher Nachweis einfach nicht vorhanden ist, oder vorhanden sein darf.

Nun habe ich mir - als ich das als Status Quo herausfand - den Spieß einfach primitiv umgedreht. Die Wissenschaft soll mir nicht beweisen, dass es so etwas nicht gibt. Sie soll endlich begreifen - dass - wenn etwas für Beweise nicht vorhanden sind, heisst es noch lange nicht, dass etwas NICHT WAHR ist.

Elegant gedreht. Oder?

Ich habe inzwischen aber aus diesem Spektrum mich davon verabschiedet von der Wissenschaft was zu erfahren. Prof.Dr ... Ernst Sendkowski. - wie kommt ein solcher Mensch dazu - als Physiker (so weit ich das in Erinnerung habe) - solchen Irrsinn zu betreiben - wie Radiostimmen zu hören? Und der Mann glaubt auch daran!

Schlimmer noch - er hat eine Fangemeinde - und die behauptet - der Ernst Senkowski - war nach seinem Tode über Radiostimmen zu hören. Zwar nur ganz kurz - aber dennoch.

Und nein - mir liegt es fern - Euch zu sagen - wir machen das alle jetzt am besten - jeden Hinweis wahr nehmen. Doch ich kam bereits jetzt zu der Überzeugung - es wäre besser. Denn nur so können wir uns weiter entwickeln.

Sendkowski hat alle Wissenschaftler als Idioten bezeichnet. Ist das so richtig?

Mal ehrlich Leute - Wenn ein Wissenschaftler zu seinem Boss kommt und sagt - Boss das ist alles Scheiße was wir machen - ich will mir lieber Radiostimmen oder Jackowski anhören - denn vielleicht finde ich da eine Lösung - da wird in wenigen Minuten die Eingangskarte gesperrt, Schreibtisch leergeräumt, und Modalitäten der fristloser Entlassung ausgearbeitet - wo als Wiedergutmachung für den Jobverlust - ein Check für 3 Jahre lang andauernde Psychotherapie in Aussicht gestellt wird, aber nur wenn man brav ist.

Ist das nicht so?

Da gibt es einen fantastischen Mann. Siggi Freud heisst er. Der Begründer unserer Psychologie. Siggi war kein Kind von Traurigkeit. Er fand Kokain so dufte - dass er sie reihenweise an Patienten verschrieben hat. Er selbst hat das natürlich auch zu sich genommen, der er wollte so ein Super-Mann-o-Mann sein. Dauerlatte - 7 Orgasmen nacheinander - und er hat tatsächlich geglaubt, dass seine Freundin, das als Potenzschwäche abtun könnte.

Also spritzte er sich so lange Kokain unter die Zunge - bis die Stimmbänder von ihm versagten. Darauf hin erfand er geniale Therapie. Er hört nur zu - und sein Patient darf reden.

Freund glaubte nämlich der beste Doktor den wir haben - steckt in uns selbst - also der Psychiater in Dir.

Nun schauen wir mal um wo unsere Studenten der Psychologie sich so rumtreiben. Ja, ja! Das sind diese völlig verblödeten Spastis, die glauben - unsere Gesellschaft wäre viel geiler - wenn endlich jede Sie und jeder Er begreift es sind weitaus mehr Geschlechter da als nur die zwei.

Es gibt tatsächlich in der Psychologie ganz viele Leute - die meinen, ein Kind erlebt die orale und anale Phase. Und sie denken - wenn jemand als Kind alles brav geschluckt hat - das wird er in der Zukunft auch tun. Und die Menschen - die aktiv ihre anale Phase erlebt haben - die werden als Männer schwul, und als Frauen - werden sie wahrscheinlich Zoffen, die eine sexuelle Extase dann erleben, wenn der Schatz sein Ding ihr in den Arsch steckt...

NIEMAND hat in den letzten 100 Jahren Freud - in Frage gestellt. Warum bloß? Freud hat paar Feststellungen gehabt - das ist jetzt DOGMA. Anstatt die Dogmen in Frage zu stellen? Was passiert? Er hat eine Richtung vorgegeben - also müssen alle Studenten dieser Richtung folgen und in diese Richtung forschen.

Wer heute als Psychiater behauptet - Siggi hatte nicht alle Tassen in Schrank - der sitzt bald irgendwo abgeschieden in Raum - wie Doktor Lecter und darf sich verteidigen. Stimmt doch, oder?

Und so ist das mit allen Bereichen.

Mach ein Schritt in falsche Richtung - und schon erforscht man - ob so einer - dann nicht zufällig in der Kindheit - nicht in den Arsch gebumst wurde.

Vom Papi. Oder? Also seine anale Phase als Kind.

Also - totales Bala-bala.

Wir sollten alle Augen und Ohren und unseres Hirn dafür verwenden - auch die außergewöhnlichen Dinge zu sehen. Das macht Sinn!

Alle lachen sich kaputt über Nord Korea... Da soll ein verstorbener immer noch seinen Staat leiten. Mal ehrlich... ist das wirklich was Neues? Freud ist genauso tot, und alle kriechen ihm immer noch in die Überreste von seinen Allerwertesten, oder? Sie haben ganz große Wissenschaft daraus aufgebaut.
Mit Psychopharmaka und so... Finde ich toll... Der Mensch will reden - so wie es Freud wollte - was macht die moderne Wissenschaft? Sie pumpt einem mit Psychopharmaka voll. Er möge sich doch beruhigen - und emotional verkommen. Wenn er dann nicht mehr redet! Was für ein Erfolg!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Neben Silber/Gold ist der Uranmarkt derzeit gewaltige Chance
Update Gold/Silber nach dem orchestrierten Minicrash

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz