Von WTC bis zum Beirut - Kriegsgefahr steigt immens

#1 von Turon , 07.08.2020 21:39

Ich will mich kurz zu den Video äußern, was da angeblich Fake ist - wie uns die Medien dies mal wieder präsentieren.

JA - Das Video kann und ist wahrscheinlich ein Fake. (Ich meine das Video wo dort eine Rakete oder so etwas zu sehen ist. Was absolut real ist ist jedoch:

Beirut war ein wichtiger Teil der chinesischen Bestreben - als Umschlaghafen auf der neuer Seidenstraße - einen chinesischen Großprojekt - der die Macht Chinas über das Handel stärken sollte.

Zu Video selbst (das mit der Rakete, Bombe - oder was auch immer - vermag ich nichts zu sagen - aber ich habe paar Fragen

1) Man versucht uns weiss zu machen, dass in diesem Hafen Ammoniumnitrat in großen Mengen gelagert wurde. Es lag einfach die ganze Zeit da und irgendwann ist es halt explodiert. Ich würde gerne sehen, wer in seinem gewichtigsten Teil der Landesinfrastruktur einfach so etwas in großen Mengen lagert. Außerdem ist es ein Hafen dort werden Waren nur bestenfalls ZWISCHENGELAGERT.

2) Wenn es tatsächlich im Interesse von China ist - dort einen wichtigen Hafen zu besitzen oder zu unterhalten - sollte man seinen eigenen Sinn für Geostrategie bemühen oder entwickeln. Per Zufall passiert nämlich überhaupt nichts.

Das kleine Libanon ist ohne diesen Hafen de facto bankrott. Nun wird spekuliert, dass Israel es nicht gewesen ist - denn die Israelis haben angeblich sofort Hilfe angeboten. Verdammt noch mal. Es liegt ja im Interesse von Israel den Einfluß eines Landes zu reduzieren. ganz besonders wenn man bedenkt, dass Libanon sich immer noch im Krieg mit Israel befindet. Ebenso sollte man begreifen, dass Israel seit dem Beginn der Existenz dieses Staates immer sich nur noch weiter vergrößerte.

Damit will ich nicht sagen, dass es tatsächlich die Israelis gewesen sind.

Intuitiv bin ich mir sicher - da ist nicht einfach zufällig ein Lager mit Ammoniumnitrat explodiert. Intuitiv bin ich mir sicher - das ist gezielte Operation gewesen, perfekt umgesetzt - das Video ist zwar Fake - aber da wir hier von einem Hafen sprechen reden wir auch von der Möglichkeit dass dort von unten über Wasser etwas transportiert wurde. So etwas wie eine taktische Waffe. Der Brand zuvor den wir dort zu sehen bekommen haben könnte ein Teil der Operation gewesen sein - das heisst - es wurde etwas in Gang gesetzt - was wie ein normaler Unfall aussieht - und dann kam die Zerstörung des Hafens.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schon komisch alles nicht wahr? Wie bei WTC 2001. Da haben angeblich irgendwelche HiJacker 4 Maschinen entführt - sie waren bestens ausgebildet als Piloten natürlich durch Osama Bin Laden - was uns gleich mehrere Entscheidungen bescherte...

1) Börsenschließung wegen Crashgefahr...
2) Unmittelbar danach wurde die Druckerpresse angeworfen
3) Beschlüsse wie Patriot Act 1 wurden offensichtlich schon vorbereitet und wurden einfach abgewunken.
4) Natürlich lieferte uns das den Grund, Irak anzugreifen und Afghanistan.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Coronavirus? Inzwischen entpuppt sich das Ding immer weiter als das Thema Nummer 1 gleich nach der Klimaerwärmung...

Aber dass der Iran ebenfalls schon wieder Explosionen verzeichnete (am 10.07) darüber wurde nicht berichtet. Nicht hinreichend.
Wie ich finde. Nun erfuhr ich dass die Explosion i Iran in ein Viertel des Landes angeblich gesehen wurde.

Ich erinnere auch daran - das UNMITTELBAR vor dem Coronaschwachsinn Iran schon einmal attackiert wurde.

Als WTC passierte - da hat man über alles bis ins kleinste Details informiert - so dass wir auf der großer Leinwand nur noch von Pässen, Beweisen, Terroristen, hörten, Schläfern und so weiter. Und der SCHULDIGE war in Null Coma nichts gefunden.

Beirut? Ich bin mir nicht sicher ob unsere Medien das Video von der Druckwelle und dem Pilz zeigten. Zwar bin ich ganz sicher kein Experte
aber das was wir dort gesehen haben sieht wie eine MINI ATOMBOMBE AUS. Mit sehr wenig Äquivalent TNT... ausreichend aber um ganzen Hafen zu vernichten.

Und der Pilz, denn wir dort gesehen haben? Ich empfehle Euch das Video noch mal anzuschauen. Ein Pilz der bei Atombomben typisch ist -
entsteht wegen enormer Hitze die dort freigesetzt wird. Wir sehen zunächst die Entstehung des Pilzes und dann sein rapides VERSCHWINDEN.

Eines bin ich mir ziemlich sicher - da mussten für ein ganz kurzes Augenblick hohe Temperaturen geherrscht haben weit über 10 TSD Grad - und da löst sich nun mal alles ganz schnell auf - weil diese Heiße Luft natürlich nach oben geht.


Mein polnischer Hellseher meint dazu - ab diesem Ereignis beginnt eigentlich das Ungemach, was uns die nächsten 3 Jahre begleiten wird.
Jetzt sagte er - er habe den Eindruck - dass Trump alle diplomatischen Kontakte zu einem kleinen Land im NAHEN OSTEN abbrechen wird. Es wird ein Land im Nahen Osten besetzt und niemand wird dort Hilfe leisten. Das muss nicht zwangsläufig Libanon sein.

Was er noch sagte - es scheint so, dass beschlossen wurde - im Nahen Osten eine Art neuer Ordnung einzuführen. Und wenn man genau hinschaut -
was dort am meisten ist - wird einem sofort klar - natürlich Öl... natürlich ist USA davon abhängig, denn damit hat sie Kontrolle über Ölreserven de facto - über dem Preis - und wer davon was abbekommen soll.

Außerdem - ist es ganz klar doch - dass eine neue Seidenstraße in anderen Händen als die Amerikanischen - von der USA überhaupt nicht gewollt sein kann.

So viel dazu.

Also: ich wiederhole das noch mal - wir stehen wahrscheinlich tatsächlich am Anfang eines Krieges - und dieser Krieg wird eben tatsächlich chirurgisch verlaufen. Ohne Armeen, ohne Flugzeuge, ohne Bomben usw. Es wird aber etwas ständig angegriffen, was für die Infrastruktur eines Landes sehr wichtig ist - damit ist der Gegner dann platt und handlungsunfähig und muss sich fremden Willen aufzwingen lassen.

Nun ist Libanon soweit - an Iran arbeitet man noch... und es geht wahrscheinlich nicht so sehr um diese Länder - dass man sie annektieren will - sondern um was Ganz anderes. Damit diese Länder sich nicht in chinesische Obhut begehen. Darum geht es wahrscheinlich. Denn China kann seine wirtschaftliche Dominanz nur ausspielen, wenn sie rund um Europa und USA - selbst Infrastruktur aufbaut.

Trump kann natürlich Handelembargos für die Waren aus China einführen - wie er nun lustig ist. Aber was nicht so sehr funktioniert - wenn man Embargos auf Produkte von Firmen einführt die in chinesischer Hand sind - und die Gewinne von Chinesen abgeschöpft werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Von WTC bis zum Beirut - Kriegsgefahr steigt immens

#2 von Turon , 07.08.2020 21:40


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 | Top

RE: Von WTC bis zum Beirut - Kriegsgefahr steigt immens

#3 von Socke , 07.08.2020 22:11

Zitat von Turon im Beitrag #1
Man versucht uns weiss zu machen, dass in diesem Hafen Ammoniumnitrat in großen Mengen gelagert wurde. Es lag einfach die ganze Zeit da und irgendwann ist es halt explodiert.

Doch, das passt meiner Ansicht nach. Und es ist nicht einfach so explodiert, sondern aufgrund des bekannten mohammedanischen Schlendrians. Sicherheitsbestimmungen waren nicht vorhanden oder wurden ignoriert, jegliche Vorsicht im Umgang mit dem detonationsfähigen Material umgangen.
Und ich gehe sogar noch weiter: die haben das Zeug da mit Absicht mitten im Hafen gelagert, in dem Wissen, dass das detonationsgefährlich ist, um da ggf. regelmäßig größere Mengen an die Terroristen verkaufen zu können, damit die es Israel mal so richtig zeigen können. Nun ist es vorher explodiert und das Geschäft futsch.

 
Socke
Beiträge: 18.723
Registriert am: 08.06.2014


RE: Von WTC bis zum Beirut - Kriegsgefahr steigt immens

#4 von Turon , 07.08.2020 22:20

Hier noch ein Link von der Explosion. Für mich gar keine Frage - das war ganz klar eine verdeckte Operation. Das Feuer was dort ausbrach sollte dafür sorgen - dass sich die Leute irgendwie verdrücken - und danach gab es gigantische Explosion. Und diese ist für Amoniumnitrat praktisch viel zu groß - egal wie viel man da davon dort gelagert hat.

Und natürlich - dazu fällt mir noch etwas ein - es wird was von Feuerwerkskörper geblubbert. Toll. Wenn es dort haufenweise Feuerwerkskörper gäbe - das war aber ganz schlechtes Zeitpunkt es dort zu horten. Neujahr gibt es ja erst in 5 Monaten.

https://twitter.com/i/status/1291826034233532418

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Von WTC bis zum Beirut - Kriegsgefahr steigt immens

#5 von Turon , 07.08.2020 22:24

Der Meinung Socke bin ich nicht. Ich habe übrigens als kleiner junge gerne mit Ammoniumnitrat auch gespielt. Die flogen schön nach oben diese Flaschenverschlüsse die man damit fühlte.

Damit kannst Du wahrscheinlich keinen Schaden ausrichten - Terroristen brauchen etwas mit deutlich mehr Bums.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Übrigens Corona und Klimaerwärmung
Wieder mal kurzes Zwischenupdate AU AG

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz