Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#1 von Turon , 04.08.2020 14:24

Falls noch nicht gehört... Deutschland ist schon von zweiter Coronawelle erfasst worden. Sagt der Verein Marburger Ärzteverein... Also die Spastis die jährlich zig Tausend Mal Chemo mitverschreiben die nachweislich bestenfalls in 10% aller Fälle wirkt. (oder der Patient hat selbst Krebs bekämpft und diese Behandlung mit defacto Zyklon B - nur verdünnt - ebenfalls.

ABER EGAL - bisher 2000 Coronatote in Deutschland alle wohl über 120 Jahre alt, und sehr schwer an andere Krankheiten erkrankt.

Heute im Fernsehen... Klimaerwärmung. In Marocco soll es bis zu 48,5 Grad geben. MEIN GOTT WIR WERDEN BALD ALLE STERBEN. Nur zur Beruhigung, Marocco durfte in Wüstengürtel liegen - da sind Temperaturschwankungen zwischen 55 Grad plus am Tag und -5 Grad Nachts denkbar...

Ich gestern zu Thermometer Abends Kassel. 13,5 Grad kalt draußen. Mitten in Hochsommer. VERDAMMT - noch bisschen dann verbrennen wir bei solchen Temperaturen., Was wird es erst geben - wenn Abends die Temperaturen auf 18 gestiegen sind?

Dann ist das Leben hier vorbei, da muss man in die Antarktis zu den Pinguinen um einen Hauch Überlebenschance zu haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#2 von Turon , 04.08.2020 15:05

Und in ARD - dem ersten deutschen Verblödungsfernsehen, seit Adolf Hitler wohl - heisst es ja - die zweite Welle ist da, sie ist nur flacher.

Wie kommen sie darauf bloss. Die erste Welle ist noch nicht gekommen, jetzt soll schon die zweite da sein, nur flacher...

Aber vielleicht ist es nicht die zweite, liebe Marburger "Ärzte" vielleicht ist das immer noch die erste die gerade zurückläuft.

Da gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich konnte in Portugal mal sogar mehrere Wellen beobachten die von allen Seiten kamen.

So ein Paradoxon aber auch.

MAN, BIN ICH WÜTEND! EIN MAL SOLL DIESES LAND DAS LAND DER DICHTER UND DENKER GEWESEN SEIN. VERDAMMT NOCH MAL. |addpics|sv9-f-bf1f.jpg|/addpics|

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#3 von Socke , 04.08.2020 18:21

Zitat von Turon im Beitrag #2
MAN, BIN ICH WÜTEND! EIN MAL SOLL DIESES LAND DAS LAND DER DICHTER UND DENKER GEWESEN SEIN. VERDAMMT NOCH MAL.

Zu Deiner Wortwahl im ersten Beitrag: Ich glaube, die Vokabel "Pinguin" ist "verboten", weil politisch unkorrekt, genauso wie "Eskimo".
Pinguin geht wohl deswegen nicht mehr, weil ja die frappierende Ähnlichkeit zu vollverschleierten Mohammedanerinnen besteht.
Ich trags mit Humor, jeder soll "Pinguin", "Eskimo" und Sonstwas schreiben und sagen dürfen, wir halten uns hier nicht an politisch korrekten Neusprech.

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#4 von Turon , 04.08.2020 23:08

O Scheiße - Mea Culpa... Werde vorsichtshalber selbst eine Strafanzeige gegen mich stellen, vielleicht komme ich dann mit Begnadigung davon ;)
Ich meine vor Gericht. ;) Wer weiß, vielleicht wird man bald in unserem schönen Europa in 2 Jahren dafür an die Mauer gestellt ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#5 von Socke , 04.08.2020 23:14

Och, so lange Beiträge strafrechtlich nicht relevant sind kann hier jeder schreiben was er will, da sind wir relativ tolerant. ...

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#6 von Turon , 05.08.2020 01:03

Na ja - war ja auch nur ein Witz... Ich habe ja den schwarz-weiß gekleideten schönen und intelligenten Vogel - der sich extremst pingelig um seine Familie kümmert - dessen Name verboten ist - weil es rassistischen Unterton hat (obwohl Muslime keine Rasse sind) - nur wirklich ungewollt rübergebracht.

Ich mache Dir einen Vorschlag - lass uns jetzt einfach mal morgen nach Zigeunerschnitzel suchen - die schmecken sowas von lecker - jetzt hätte ich gerne einen gegessen. Danach einen Negerkuss - wir sind doch tolerant, oder? Also jemand der das Neger küssen verbieten will - der muss doch ein waschechter Nazi sein, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#7 von Socke , 05.08.2020 19:03

Ja, und danach gehen wir ins Ghetto von Berlin-Neukölln, "Pinguine" gucken .

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#8 von Turon , 06.08.2020 00:36

Also tut mir Leid - da bin ich richtiger Umweltfanatiker - und da ist mir die Luft stellenweise ziemlich bleihaltig. Das ist gar nicht gut für die Gesundheit.... auch wenn die Konzentration variert.

Ich finde wir sollten dort die DUH (Deutsche Umwelthilfe) und Greta Thunberg hinschicken. Und wenn sie dort die Umweltwende schaffen - dann ab mit denen nach Saudi-Arabien. Oder Afrika. Oder Indien. ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#9 von Sparrowhawk , 06.08.2020 09:02

China...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#10 von Coconutcandy , 06.08.2020 19:47

Ich glaube, das Wort Pinguin geht schon.
Erstens sind das Vögel, soweit mir bekannt, harmlos.
Zweitens hat Ralph Giordano, Gott hab ihn selig, diesen Begriff für islamisch gekleidete Frauen verwendet. Und manchmal ist eine Ähnlichkeit auch wirklich unverkennbar.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#11 von Sparrowhawk , 07.08.2020 14:32

Des weiteren wird der Begriff auch gern mal despektierlich für christliche Nonnen verwendet, wenn sie in schwarz-weißer Ordentracht unterwegs sind. Und gegen das Christentum, das geht immer.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#12 von Turon , 08.08.2020 00:00

@ Coconutsandy - da muss ich aber protestieren. Die armen tollen Pinquine mit islamischen Frauen zu vergleichen - das ist eine Ohrfeige gegen dieses tolle Vogel. Das einzige was ich noch gerne bei Medien schaue, das sind Berichte über die Natur... Pinquine sind sehr liebenswürdig, kümmern sich unglaublich fürsorglich um ihre Kleinen - und da gibt es auch sogar die Rollenteilung. Wenn Sie also die Pinquinin baden gehen will, da sitzt der Papa Pinquin auf den Eiern und den Kleinen um sie zu wärmen.

Und Muslime? Frauen sind da vielleicht halbwegs noch sozial - aber die Muslime selbst? Sie bauen doch ihre männliche Dominanz eben darauf auf, dass sie ihre Familie unterdrücken. Dort lernen sie Sieger zu sein.

@ Sparrowhawk....

Natürlich gegen Christen geht immer. Ist ja auch kein Wunder... schließlich hat das Christentum ja an jede Ecke Kirchen wo jeder Priester in Verdacht steht im Keller seiner Kirche wilde Orgien mit Kindern zu treiben und das natürlich ganze Nacht lang. Jeden Tag... Und Christus? Als einziger lehrte er die Leute die Nächstenliebe - bis der Nächste sogar deswegen seine aggressive Haltung aufgibt. So etwas wird in Islam ja nicht wirklich gelehrt... Dort heisst es eben - wenn der heilige Monat vorbei ist - dann tötet die Ungläubigen - wo immer ihr sie findet. Und wenn wir schon bei Mohammed sind. Seine jüngste Frau war glaube ich 6 oder 9. Also war er letztendlich pädophil.

Bei Christen und Atheisten gilt es als Zeichen der Größe darüber zu philosophieren wie böse doch das Christentum ist. Die Kreuzzüge, und die
heilige Inquisition. Und Hexenverfolgung. Ihre Verbrennung und so weiter. Und der Atheist verweist schlicht und ergreifend immer darauf, dass die Kirche ein Dreck sei - denn Schwangerschaft ohne Sex - wie soll das gehen? Wie soll unbefleckte Empfängnis gehen? Der Atheist ist offensichtlich der Meinung - die Kirche soll eingestehen, dass Maria mit dem Engel Gabriel so richtig gebumst hat - ganz ohne Ehe - weil sie ja rattenscharf gewesen ist. Dann wäre wohl der Atheist wohl endlich zufrieden. Das ist Quatsch. Nach der Eingeständnis der Kirche, dass es unbefleckte Empfängnis gab, müsste die Kirche noch eingestehen, dass Priester Geliebte hätten, dass selbst Päpste gegen das Zölibat verstoßen und ja natürlich da gibt es noch die Tatsache dass manche von den Priestern dann pädophil wurden. Dann sollten sie auch heiraten dürfen, Homosexualität nicht verteufeln und so weiter. Also Folge davon würde sich die Kirche und das Christentum selbst auflösen und man könnte den Namen Christus ausradieren - denn er war ja alles nur eben kein Gott.

Und wo kommen wir dahin? Genau. Das NEUE TESTAMENT wird obsolet und wir bleiben bei reiner Gotteslehre. Ich empfehle jedem das AT zu lesen.
Da kennt man gleich den Islam und natürlich das Judentum. Andersgläubigen kann man dann einfach so belügen und betrügen - steinigen - um alles berauben und so weiter.

Also - wenn ihr mich fragt - ich stehe absolut zu Christentum. Zu einem werden wir ja nicht an unseren Ansichten gehindert und wir können das in der Kirche zumindest hinterfragen. Wenn man aber das selbe in Islam machen würde - da müsste man gleich Mohammed als pädophilen Propheten und Mörder bezeichnen. Da wäre ich sehr gespannt - wie lange die Atheisten dann keine Tausend Steine auf dem Kopf geworfen wurden.

Oder sag mal einen erzkonservativen Juden - also mein Lieber - der Christus war ein Prophet der Liebe und Nächstenliebe stand bei ihm in Programm. Als Antwort darauf erhalte man. Ja möglich, aber er war KEIN GOTT. Und schon geht das Drama los.

Was ist aber richtig? Eine Religion muss einige Wunder an sich binden - denn Religionen haben was mit GLAUBEN ZU TUN. Dabei juckt es mich nicht, dass Maria mal rattenscharf gewesen sein soll und sich in fleischigen Gelüste geworfen hat... Der Sex ist REIN. Das ist kein Dreck. Daher ist es mir dann auch egal, ob da ein Wunder passierte, oder alles schönes Märchen ist. Es gibt ja auch Leute die an Klimaerwärmung glauben. Weil sie hörten dass es in einer Ortschaft 80 Grad gegeben haben soll. Gesehen hat das ganz sicher niemand.

Wenn man an Klimaerwärmung also glaubt - dann sollte man auch zulassen - dass unsere Religion auch auf GLAUBEN BERUHT.

Aber wie Du schon sagtest. Mit Christen kann man das ja machen. Es sind auch die Christen die ständig auf ihre Wurzeln pinkeln.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#13 von Socke , 08.08.2020 11:22

Zitat von Turon im Beitrag #12
Frauen sind da vielleicht halbwegs noch sozial -

Aber ja doch, ohne Zweifel, erziehen ihren männl. Nachwuchs durchweg zu kleinen Paschas. Die dürfen alles, bekommen bis zuletzt den Hintern gewischt. Alles ganz im Sinne des Mohammedanismus. Und dann wundern sich die Gutmenschen, wenn diese Kerle so gar nicht integrierbar sind, sich wie Könige aufführen, alle anderen verachten, die nicht so sind wie sie. Liegt eben an deren Gesellschafts-(Glaubens-)system.

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: Übrigens Corona und Klimaerwärmung

#14 von Turon , 08.08.2020 20:56

Ja das müssen sie. Ich verweise doch gleich auf auf den Joke den ich hier mal gebracht habe:

Erster Tag, ich sehe nichts, zweiter Tag ich sehe nichts - dritter Tag - o jetzt kann ich was sehen. Bisschen mit linker Auge.
Ganz im Sinne von Koran... Frau ist eine Wiese - der Mann darf sie benutzen, wann er nur will.

Und was unsere Gutmenschen angeht - da verliere ich nicht die Worte großartig. Die glauben ernsthaft - dass ein Feind ins Land immer mit der Waffe kommt - und da braucht man nur paar Demos um ihn aufzuhalten.

Die Wahrheit: bevor der Feind mit der Waffe kommt - schickt er Spione.
Ganz einfach.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das Problem mit Tiny Houses für Obdachlose
Von WTC bis zum Beirut - Kriegsgefahr steigt immens

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz