Wie schnell einer in Ungnade fällt, weil er was politisch Unkorrektes gesagt hat

#1 von Socke , 01.08.2020 22:39

.. hier in dem Fall hat es einige Tage oder Wochen gedauert, bis die Gutmenschen sich einig waren, dass die Aussage politisch unkorrekt ist.
Nun verliert er womöglich seinen Job:
https://quotenqueen.wordpress.com/2020/0...ht-dieter-nuhr/

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wie schnell einer in Ungnade fällt, weil er was politisch Unkorrektes gesagt hat

#2 von Coconutcandy , 02.08.2020 14:55

Dieter Nuhr war in seinen letzten Sendungen immer erfrischend politisch nicht korrekt, so daß es mich jetzt nicht wundert, daß er der Kritik ausgesetzt ist. Ich habe das erwartet. Spannend wird es, wie es mit ihm weitergeht. Ob er weiter öffentlich reden darf, oder ob er vom Bildschirm verbannt wird.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wie schnell einer in Ungnade fällt, weil er was politisch Unkorrektes gesagt hat

#3 von Socke , 02.08.2020 17:57

Der wird verbannt, schätze ich mal.

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wie schnell einer in Ungnade fällt, weil er was politisch Unkorrektes gesagt hat

#4 von Coconutcandy , 03.08.2020 23:58

Ich habe gestern eine ältere Sendung von Dieter Nuhr gesehen. Er macht sich darin über diejenigen lustig, die sagen, man dürfe seine Meinung nicht mehr sagen usw. Er stände doch jetzt hier und dürfe sagen, was er will.

Da habe ich mir gedacht: "Siehste. Jetzt (ein oder zwei Jahre später) hast DU mal was gesagt, was den Oberlehrern nicht paßt und jetzt haben sie dich auch zensiert." Und Dieter sagt, es gruselt ihm deswegen. Ehrlich gesagt, mich freut das ein bißchen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 03.08.2020 | Top

RE: Wie schnell einer in Ungnade fällt, weil er was politisch Unkorrektes gesagt hat

#5 von Turon , 04.08.2020 14:44

Hat den schon Jemand von Euch die alte gute SSPD angeschrieben, wegen Parteiauschuss von Sarazin?

Es ist eben eine kleine SS Gestapo Stasi Partei geworden. Die CDU ist das schon lange - einer der erster Amtshandlungen von unserer FÜHRERIN -
war den Politiker Martin Hohmann rauszuwerfen - wegen angeblicher Antisemitdingsbums rauszuwerfen...

Hohmann hat eigentlich nur Henry Ford zitiert - aus dem Buch "der internationaler Jude"... Und hat die Juden gebeten endlich zu verzeihen. Die Ukrainer haben es doch auch irgendwann getan. ;) Da könnt ihr mal sehen, wie nett die Ukrainer sind. Die können sogar verzeihen.


Aber natürlich kann man in Deutschland alles sagen und behaupten - es muss NUR DIE RICHTIGE UND KORREKTE WAHRHEIT SEIN und nicht irgendwelche Zitate aus irgendwelchen Büchern.

Also kann man DOCH NICHT alles in Deutschland sagen. Stattdessen darf man jetzt eigenen Staubsauger heiraten. Da kann man sehen wie liberal Deutschland doch ist. Schon fast so liberal wie Nordkorea. Fast - denn wenn man in Nordkorea die Wahrheit sagt, da wird man erschossen und hat es endlich hinter sich. Auch eine Lösung.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 | Top

   

Deutschland verstößt einer Studie zufolge seit 30 Jahren systematisch gegen zentrale Grundsätze zu Rüstungsexporten
Interessante These. Märkte crashen zu lassen um sich Trump zu entleidigen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz