Das Wort "schwarz" wird jetzt bei den Gutmenschen immer groß geschrieben

#1 von Socke , 25.07.2020 20:12

Punkt 1: Wer "Schwarzer" sagt ist in meinen Augen genauso viel ein Rassist, wie einer der "Neger" sagt. Denn Neger kommt vom span. "negro", was auf deutsch auch nur wieder schwarz heißt. Also ist "Schwarzer" nur ein anderes Wort für "Neger", eins deutsch, das andere spanisch. Wenn ich also "Neger" nicht mehr sagen soll, ist das Wort "Schwarzer" der denkbar schlechtestes Ersatz. Seit mir das klar geworden ist, sage und schreibe ich wieder ganz bewusst "Neger" oder eben "Brauner", weil diese Leute gar nicht schwarz sind, sondern dunkelbraun.

Punkt 2: Aus ideologischen Gründen haben die Gutmenschen jetzt offenbar beschlossen, das Wort "schwarz" grundsätzlich, d.h. immer groß zu schreiben. Na von mir aus, ich konsumiere keine Gutmenschenpresse und -medien.
Das Ganze erinnert nur an an diesen warnenden Roman "1984". Genau so kommen mir die heutigen Gutmenschen vor:

http://www.pi-news.net/2020/07/schwarz-w...ossgeschrieben/

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das Wort "schwarz" wird jetzt bei den Gutmenschen immer groß geschrieben

#2 von Turon , 25.07.2020 23:56

Na ja... :) was uns nicht wirklich daran hindern sollte Neger oder Schwarze zu sagen. Schliesslich sind die Schwarzen am Ende ganz eindeutig schwarz. Also was meine wneigkeit angeht. Ich meine - nur ein echter Rassist kommt auf die Idee das "Schwarz" nicht zu erwaehnen. Ich finde den Begriff "Negerkuesse" auch keinesfalls als Rassismus. Schliesslich kann der Kuss eines Negers gar nicht schlimm sein. Er ist halt ganz klar schwarz... Und wenn er dann auch noch kuesst - ist er nicht gewaltbereit.

Ganz im Gegenteil zu den Afroamerikaner - die einer schwangerer Frau die Knarre an die Schlaefe legen... verurteilt werden und dann sagen - 20 mal - ich kann nicht atmen.

Ja sie sind eindeutig schwarz. Das muss man dann doch respektieren. Wenn man dann sagt - sie sind nicht schwarz sondern uebermaessig pigmentiert - JA. DAS IST PURER RASSISMUS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Neger in Nantes

#3 von Coconutcandy , 26.07.2020 18:35

Ein Neger aus Ruanda hat die Kathedrale von Nantes angezündet. Bis jetzt schweigen die deutschen Medien darüber.
http://www.pi-news.net/2020/07/feuer-in-...-brandstiftung/

Hat man eigentlich nach der Brandursache bei Notre Dame gesucht? Und was gefunden, oder gar veröffentlicht?


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Gold und Silber
Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz