Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#1 von Turon , 23.07.2020 15:33

Bitte aufmerksam lesen, wass der Videotext dort schrieb.

Kennt jemand die Geschichte? Eine deutsche Frau dachte, der nette Syrer der ihr Drinks bezahlt - ist voll in Ordnung. Und sie ist auch kein Nazi - also kann sie ganz offen sein. In einem der Drinks waren dann KO Tropfen. Die Frau ging raus... da wurde sie ohnmaechtig - und er hat sie einfach in den Busch gezerrt und die Hose ausgezogen und sie gebumst.

Danach ging er in die Bar zurueck und hat seinen syrischen Kollegen mitgeteilt, da liegt eine Frau, die kann man ficken... Und es kamen dann weitere 10 Vergewaltigungen dazu.

Aber jetzt zum Kern.

In dem Text von Videotext - wird einfach nur behauptet - es sind Maenner. Da steht nichts davon, dass diese Maenner nicht deutsch waren, oder traumatisierte Verpisstlinge, die ihre Heimat nicht verteidigen wollten. Die sich einfach nur auf und davon machten und ihre Frauen und Kinder einfach da gelassen haben.

Elende Feiglinge also, der letzte Abschaum der Menschheit dass es nur geben kann. Und solchen Menschen gewaehrt Deutschland Unterschlupf. Egal.


Fakt ist - einer vom Krieg traumatisierter Mensch - sollte wenigstens den Leid was er selbst erlebt hat auf andere uebertragen koennen. Ob diese Leute dann faehig sind in einer Bar zu gehen, mit Absicht und Ausschau nach potentiellen Opfer halten - DAS BEZWEIFLE ICH SEHR.

Nur in unserem Paranojadeutschland - glaubt man derartige Verbrechen mit Traumatisierung zu begruenden. Fuer mich gehoeren die 11 nicht in den Knast... Sondern an die Mauer.



|addpics|sv9-e-bf18.jpg|/addpics|

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#2 von Sparrowhawk , 23.07.2020 16:11

Zurück nach Hause geschickt gehören sie, ohne Möglichkeit der Wiedereinreise... aber sag das mal einem aus Buntland, dessen Motto bekanntlich lautet: "Verbrecher aller Welt, vereinigt euch - in Deutschland."


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#3 von Turon , 24.07.2020 18:28

Um ehrlich zu sein, wiederhole ich das, was ich gesagt habe. Sie gehoeren nicht wieder abgeschoben. Sie gehoeren erschossen.

Du kennst vielleicht noch was ein gewisser Vlad so mit Angreifer getan hat. Er hat sie aufgespiesst und liess sie einfach mal drei Tage lang leiden. Da wurde ein Pfahl in den Anus eingefuehrt... mit paar Pferden, er hat bereits den Darm beschaedigt und die Person die das erlitt wurde dadurch fixiert.
Sie konnte nur unter Eigenlast immer staerker heruntergleiten.

Das war ein Mittel der Abschreckung und wurde nicht nur bei Vlad benutzt, das taten Polen auch.

Warum auch nicht? Die vereinigte Kanackei ueberfiel all diese Laender - wegen Allah - natuerlich. Sie haben Doerfer in Schutt und Asche gelegt, Maenner wurden umgebracht, Frauen wurden zu Sexsklaven gemacht. Und die Kinder hat man als Sklaven verkauft.

Gut - ja richtig - in der ARD/ZDF wirst Du so etwas ueberhaupt nicht erfahren, doch das ist die Realitaet dieser Laender und ihrer Indoktrienierung.
Ihr habt doch sicher die Sache mitgekriegt, wo Muslime zwei Schwedinnen in Marokko ergriffen und sie koepften. Und das Video von dem Koepfen an die Eltern schickten und ins Internet stellten.

Das ist Koran PUR.


Genau das, hat der allmaechtige Allah, also UNSERER GOTT... (alle 3 Weltreligionen stammen von einen einzigen Gott) dem Mohammed uebertragen, damit er dies angeblich weiter verbreitet. Der Tenor: WER AN MICH NICHT GLAUBT, ODER FALSCH GLAUBT - ist ein Unglaubiger. Und der muss mit allen Mitteln bekehrt werden.


Das stammt nicht einmal von mir. Der Grund, warum ich Euch das schreibe - ich hatte eine Zeitlang - Kontakt mit einer Iranerin. Sie ist aus Iran geflohen. Sie sagt - Iran hat unglaublich starke Wurzeln aber sei Khomeini - ist dieses Land einfach nur Verwaltungsgebiet des Islams.

Ich habe eine Weil mit vielen Iranern Kontakt gehabt. In Iran gab es seinerzeit sogar Hippies. Frauen haben nackt gebadet, sie haben Joints geraucht und so weiter. Ganauso wie wir. Das alles ist zu Ende gegangen, als Khomeini kam. Oppositionelle wurden hingerichtet, Und der Iran wurde eine am Ende eine Diktatur...

Als erstes haben die Muslime dann verboten, dass sich die Menschen bilden, Zwar hatten sie den Koran.... vor ihren Augen, aber die Deutung des Korans wurde den Imamen ueberlassen.

Das war in Europa genauso - bis Luther die Bibel uebersetzte.

Folkge davon ist - dass die meisten Islamglaubiger immer noch irgendwo bei Gruendung des ISLAMS zurueckgeblieben sind.
\
Und das ist kein Scherz. Zumal der Koran den Glaubigen ganz klar empfieht - in Minderheit sich scheinbar zu intergreieren, bis er Staerke annimmt, Nicht umsonst hoerten wir vor Kurzem - von Zentralrat der Muslime - Deutschland muss wieder mal die Muslime stuetzen, aufgrund der Corona...

Weil die Moscheen in Deutschland nur in der Zeit des Ramadams-Remidemi - Geld erwirtschaften.

Es kommt also nicht wirklich darauf an wie ich zu den Tuerken stehe. Sie machen letztendlich das, was Mohammed fuer ganz dufte empfiehlt.
Eine komplett rueckstaendige Nation - und da da mal eben so ein Erdogan an der Macht ist - und Tuerkinnen aus Istanbul uoder Ankara scheinbar weltoffen sind - da lasst Euch mal nicht tauschen....

DAS IST EINE GOSSE LUEGE!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#4 von Coconutcandy , 24.07.2020 22:33

Sie gehoeren nicht wieder abgeschoben. Sie gehoeren erschossen.

Wir rufen hier nicht zum Mord auf. Wir plädieren für die Todesstrafe bei solchen Verbrechen. Das darf man.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#5 von Turon , 25.07.2020 03:31

Natuerlich nach einem gerichtlichen Urteil. Das ist Aufgabe des Staates. Nicht des Volkes.

Denn ich moechte natuerlich nicht sehen, was in Deutschland dann passiert, wenn das Volk zu Selbstjustiz greift.

Das Problem was ich sehe, bedingt der Haufung der Faelle koennten wir auf eine Zeit zusteuern, wo das Volk es selbt in die Hand nimmt. Dann haben wir ganz klar Buergerkrieg in Deutschland.

Nur so dass das korrekt erfasst ist. Ich rufe nie und nimmer zu Selbstjustiz auf. Auch nicht dazu auf dass sie irgendjemand hart bestraft, eben mit dem Tode. Hier muss der Staat aber endlich begreifen, dass zu lasche Justiz - das Problem nur eskalieren laesst. Und wenn das Volk dann - gerade dadurch bedingt - von immer hoeherer Abneigung zu Hass wechseln wird, da koennte es durchaus sein, dass der Staat dann absolut gar nichts kontrollieren kann.

Das waere dann sehr wohl eine Katastrophe. Denn diese ist dann nur noch mit Waffengewalt beherrschbar.

Was das angeht. Man kann es doch seit Jahrzehnten erkennen. Der Staat redet zwar davon die ganze Zeit, dass Asylmissbrauch und so weiter einzudemmen ist, dass das Multikulti Projekt gescheitert sei. (Merkel) aber wenn es darauf ankommt, tatsaechlich zu handeln - machen sie etwas was genau umgekehrt ist.

Also nur dass wir noch mal darueber gesprochen haben. Ich rufe niemandem dazu auf irgendjemandem zu erschiessen. Ich erwarte aber von eienm Staat, dass er solche Faelle - wie Vegrewaltigungen, Waffenbesitz bei dieser Ethnie - genauso wie Angriffe auf Zivilbevoelkerung mit einem Messer - weitaus haerter bestraft als bisher. Meinetwegen auch mit der Todesstrafe.

Wenn Du naemlich fuer eine Vergewaltigung 3 Jahre oder 5 Jahre Knast bekommst, oder stellenweise sogar dadrunter - das ist in meinen Augen nicht genug und hat absolut keine abschreckende Wirkung. Ganz im Gegenteil. So ein potentieller Angreifer und Vergewaltiger hat dann durchaus noch die Moeglichkeit sich auszureden oder gar vor der Bestrafung zu fliehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#6 von Socke , 25.07.2020 12:08

So wie in Schweden und vielen anderen Ländern die ursprünglichen Staaten in vielen Gebieten, ich benenne sie ganz klar "Ghettos", die Staatsgewalt schon lange nicht mehr durchsetzen können, wird es auch in D kommen bzw. ist in vielen Ghettos schon so. Dort wird zunehmend das geschehen, was wir hier Selbstjustiz nennen. Die Ghettobewohner werden es "Wille Allahs" und Scharia nennen, wenn dort Straftäter bis hin zu gesellschaftlich missliebigen Personen vom Mob ("Clans", "Sippen") gemeuchelt werden. Und wir können es nicht verhindern, weil wir über diese Gebiete keine staatliche Gewalt mehr haben.
Nicht ohne Grund hat Schweden im Fall der chinesischen Krankheit keine oder kaum Zwangsmaßnahmen erlassen. Die wussten ganz genau, dass sie solche Anordnungen in ihren Ghettos gar nicht durchsetzen können, ja es sogar noch schlimmer ist, es drohten Aufstände der Zugereisten, wenn man denen Vorschriften macht.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#7 von Turon , 25.07.2020 19:35

@Socke... es ist nur eine Frage der Zeit wie ich finde - bis das eskaliert. Zwar halten die Deutschen - wie immer die Fuesse still - doch hier wir sich der Druck frueher oder spaeter entladen. Ja derzeit weren die Ghettos noch gemieden. Aber das wird sich mit der Zeit aendern - erste Voraussetzung dazu ist - die Deutschen verarmen - zweite Voraussetzung ist - die Muslime werden sich immer staerker fuehlen.

Fakt ist doch - sie gehoeren noch zu Minderheit. Schaut man sich aber die Erdahrungen aller anderen Laender mit Muslimen an - ganz nett sind die gerade mal bis zu einem Grad von 3%... Danach erheben sie immer mehr Ansprueche. Und wenn sie bei 10% sind - sind sie sich ihrer Staerke bewusst und trauen sich auch noch viel mehr zu.

Man muss nur wirklich schauen, was Afrika geworden ist - zu 90% ist dieses Kontinent GEWALTBEREIT und das hat was mit staendiger Ueberpraesenz der Muslimen zu tun.

Und in den anderen Laendern die von diesem Virus befallen sind - sieht es nicht anders aus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.

#8 von Coconutcandy , 26.07.2020 18:26

Ich erwarte aber von eienm Staat, dass er solche Faelle - wie Vegrewaltigungen, Waffenbesitz bei dieser Ethnie - genauso wie Angriffe auf Zivilbevoelkerung mit einem Messer - weitaus haerter bestraft als bisher. Meinetwegen auch mit der Todesstrafe.

Stimme zu. Seit wir Verbrechen im Land haben, die es früher so und in dieser Anzahl nicht gegeben hat, sollte man ruhig wieder über die Wiedereinführung der Todesstrafe diskutieren. Aber unsere Gutmenschen glauben ja, daß man einen Löwen zum Vegetarier erziehen kann, man muß ihm nur gut zureden.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Das Wort "schwarz" wird jetzt bei den Gutmenschen immer groß geschrieben
Bericht aus dem Ghetto (Schießerei, Auto-Verfolgungsjagd, Zugereiste, mit Video)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz