Bericht aus dem Ghetto (Schießerei, Auto-Verfolgungsjagd, Zugereiste, mit Video)

#1 von Socke , 25.07.2020 21:32

Video:
Aha, eine Verfolgungsjagd im Ghetto von Berlin-Neukölln, Polizeischüsse (mitten in der Großstadt!) und eine Automarke, die von Zugereisten bevorzugt wird.
Dazu eine immer schlechter ausgebildete Polizei in amerikanisch geprägten Uniformen.
Die "Amerikanisierung" schreitet schneller voran als ich das je geglaubt habe.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...-Neukoelln.html

Nachtrag: Entgegen meiner ersten Annahme war es zwar ein Zugereister, aber wohl kein Mohammedaner, sondern ein Ex-Jugo, Kosovare oder sowas in der Preisklasse.


 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bericht aus dem Ghetto (Schießerei, Auto-Verfolgungsjagd, Zugereiste, mit Video)

#2 von Turon , 25.07.2020 21:54

Das macht man so heutzutage in Deutschland. Entweder hat sich ein Auto sehr wuetend gezeigt - (wahrscheinlich zu wenig Oel oder falsch betankt). Oder es war ein MANN.

Na ja - und was die Ex-Jugos angeht - ein betraechtlicher Teil dieser Menschen sind unisono Muslime und wurden so gepraegt. Ich nenne es inzwischen Erfahrung des eigenen Kulturkreises. Wenn man 500 Jahre lang in einem Knast leben wurde, wuerde es uns natuerlich auch praegen. Oder? Das Auge um Auge und Zahn um Zahn - ist durch die Globalisierung auch viel naeher inzwischen, als wir uns das erhoffen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bericht aus dem Ghetto (Schießerei, Auto-Verfolgungsjagd, Zugereiste, mit Video)

#3 von Socke , 25.07.2020 22:10

Ich glaube, ja bin fest davon überzeugt, in Polen lebt es sich inzwischen bedeutend ruhiger. So was wie aus dem Ghetto von Berlin-Neukölln wird's in Polen seltener geben.
Und die Ghettos in Deutschlands Städten wachsen und sprießen. Es werden immer mehr. Sogar in Kleinstädten wird es teils zunehmend ungemütlich.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bericht aus dem Ghetto (Schießerei, Auto-Verfolgungsjagd, Zugereiste, mit Video)

#4 von Turon , 25.07.2020 23:48

Hier in Polen ist alles ruhig. Zumindest in meinem Ort... Alle noergeln - die Polen sind furchtbare Nervensaegen geworden... Ansonsten... alles cool. :)
Ich bin jedenfalls gerne hier.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Eine Kurzmeldung heute zum Thema ARD.
Entwicklungen und Anmerkungen zum "Brexit"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz