Die Hacker sind doch dumm

#1 von Turon , 17.07.2020 00:00

Wie man hört wurde der Account von mehreren "führenden" "Persönlichkeiten" zum Beispiel Elon Musk gehackt... Und da wurde aufgerufen ja Blödcoins zu kaufen. Ich wäre ja da nicht so sicher ob das einer Hackerattacke war - Elon muss irgendetwas ja verkaufen, mit seinen Tesla Autos will das immer noch nicht so recht klappen - der ist ja der größte Autobauer der Welt (nach Börsenbewertung) mit der kleinsten Stückzahl. Also könnte er wenigstens ja Umsatz mit Blödcoins machen.

Würde ich aber den Account von Joe Biden hacken, da würde ich ganz klar schreiben "...tut doch endlich was wegen der Klimaerwärmung - morgen beginnt das große STERBEN!..."

Was macht das nur bloß für einen Sinn dieses Ding zu kaufen? Da weisst doch jeder Geheimdienst sofort, wer wieviele Transaktionen so getätigt hat. Das ist so, als wäre man Ulli Hönnes und Merkel hätte die Steuer CD für paar Millionen Steuergelder gekauft, natürlich aus vollkommen dubioser Stelle - wie es sich eben für eine Kommunistin gehört. Natürlich - die Zahlungsabwicklung hat da wohl Wirecard damals übernommen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen
In eigener Sache

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz