Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#1 von Turon , 14.07.2020 02:09

Und jetzt das.

Gauck bringt die linken Bazillen zur Verzweiflung.

"...Wir müssen lernen, mutiger intolerant zu sein......“.

(Ich glaube bei so einem Satz von ehemaligen Präsidenten, muss der Anton Hofreiter so rot werden aus lauter Wut, dass er sogar wieder fast schwarz wird. (womit er übrigens Rassist wäre denn gelb fehlt ja ganz)

Und dann sagte der Gauck auch noch so etwas:

"...Man müsse nicht immer gleich „das Höllentor von Auschwitz“ aufgehen sehen...". Ja muß man nicht.

Also der Herr Gauck sollte aufpassen. Wenn er wieder so einen unerwünschten Spruch lossagt, da schickt ihm der Verfassungsschutz zwei grenzdebile Antifa Mitglieder die dann Hitlergruß dabei zeigen werden, und RTL 2 nimmt das dann alles auf. Merkel wird daraus Gaucks rückwirkend wieder rausschmeißen als Ex-Präsidenten.

dennoch für mich ist das erstaunlich. Ich dachte der Mann sagt nur das, was ihm aufgetragen wird. Einmal hat das Kamerateam
es vergessen Gauck mitzuteilen, wo er sich denn befindet. Da geriet der arme Mann aber ganz schön ins Stottern. Er war ja in Peru damals in der Hauptstadt. Man kann erstaunlich viel vergessen.

Aber was rede ich ja... Merkel hat ja vergessen, dass sie bei der Stasi eine Bilderbuchkarriere hingeblättert hat.

https://www.achgut.com/artikel/gaucks_st...ende_politszene

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#2 von Socke , 14.07.2020 21:30

Ich hör' bei Nachrichten von Politikern einschließlich Ex-Präsern kaum noch hin, das ärgert einen nur alles. Bei vielen von den Spitzbuben bin ich sogar der Meinung, dass deren Immunität aufgehoben hört und die Damen und Herren gerichtlich verurteilt werden müssten für ihre Verbrechen.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#3 von Turon , 15.07.2020 01:30

Da bist Du nicht alleine.

Was die alle dort oben betreiben ist GEHIRNWÄSCHE VON FEINSTEN. Jemand der innerlich aber spürt, dass man ihm irgendeinen Scheiß mit Gewalt eindrehen will, und dieser Jemand damit nicht einverstanden ist............OHNE NATÜRLICH ZU WISSEN, DASS ES PURE ABSICHT SEI - der kann unmöglich glücklich sein. Mit dem was um uns passiert.

Kaum macht man die Scheißglotze an - es vergeht keine 3 Minuten, schon wieder hören wir etwas von den graunevollen nazis die sich überall im Lande verstecken. Oder Covid-19 und wie lieb uns die Regierung hat. Und natürlich Trump - Trump total Scheisse.

Heute morgen hatte ich den Fernseher an um festzustellen, wer nun der neu polnische Präsident wurde. Sein Kontrahent ist fast unbekannt gewesen.
Nun hören wir weiter - die PiS ist voll Nazi, wie Orban und wenn es so weiter geht, wird aus Warschau Budapest 2.0.

Diese Affen dort die das so einfach rüber schmeißen SIND ANTIDEMOKRATEN. Polen hat gewählt. Wenn Polen ein deutsches Bundesland wäre würde sich Merkel wohl aus Südafrika erheben und behaupten das müsse rückgängig gemacht werden Wie in Thüringen. Bis das Ergebnis ja passt.

Und Trump? Ja natürlich er ist voll Nazi, homophob, xenophob, sexistisch und so weiter Sobald er ein einziges Wort natürlich gesagt hat.

Was Menschen nicht begreifen. DIESE METHODEN die derzeit benutzt werden in der Politik, benutzen geisteskranke Psychopathen um Gehirnwäsche zu betreiben. Und danach muss der Betroffene alles tun, was der Psychopath für richtig hält, sonst gibt es was aufs Maul.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#4 von Socke , 15.07.2020 21:06

Siehste, meine "Glotze" habe ich schon vor ca. 20 Jahren weggeschmissen, hatte beschlossen, den Quatsch nicht mehr mitzumachen.
Eins kann ich Euch aus Erfahrung sagen: Erst nach ca. einem halben bis dreiviertel Jahr merkt man erst so richtig, wie stark man doch manipuliert wurde durch den Quatsch aus der Glotze.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#5 von Turon , 16.07.2020 00:22

Ich betrachte das noch ein wenig beiläufig, meine Frau schaut sich hin und wieder ihre Krimis an - wobei wir aber eigentlich - alles was halbwegs brauchbar ist per Save.tv aufnehmen. Filme, Reportagen zum außerpolitischen Themen.

Was die Manipulation aus dem Fernsehen angeht. Die allererste Stunde der GIga-Propaganda, das war der 11.09. Ständige Wiederholungen, komplette Volldröhnung. Doch seit des Beginns der Flüchtlingskrise - sind die Affen im Fernsehen komplett auf den Kopf gefallen. Sie drehen einfach komplett durch.

Also - ich weiss nicht wie es im dritten Reich gewesen ist , mit der Propaganda - aber derzeit erleben wir Göbbels hoh DREI im Fernsehen nur eben linksradikal.

Erst kommt der Zentralrat der Juden, dann Zentralrat der Muslime. Kurz danach schaltet sich dazu der Zentralrat der sehr besorgten Frauen. Und kurz danach auch noch der Zentralrat der noch mehr besorgten Frauen, den man es schnell besorgen sollte. Zum Schluß kommen dann noch die grünen Frauen - wie Anal-Lena B., die einen Kobold Staubsauger bei Vorwerk gekauft hat und Cobalt mit Kobold verwechselt So kann man das eigentlich beschreiben. Ja.


https://www.youtube.com/watch?v=20d4Mxhc__Y


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 | Top

RE: Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#6 von Socke , 16.07.2020 22:36

Ja, lustiges Video, dass die völlige Ahnungslosigkeit und Freiheit von Bildung von gewissen Politikerinnen belegt.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#7 von Turon , 17.07.2020 01:21

@ Socke....

ich könnte Dir eine Menge solcher Sachen aufzählen.... was hier in Germany so abgeht. (Du bist denke ich Österreicher).

Nur so ein Beispiel: Ihr habt ja in Österreich einen Politiker - der heisst Ewald Stadler. Wenn ein Deutscher im Bundestag solches Statement von sich geben würde... würde Merkel in den Flieger steigen und den Friedensnobelpreisträger Obama wohl darum bitten, dass er über Berlin paar Atombomben ausprobiert.



Ich lebe ja in diesem Multi-Kulti Deutschland mit den vielen Gutmenschen, die zum Beispiel gerne die Windkraftwerke beseitigen würden, weil dort arme Vögelchen sterben. Ja die armen Vögelchen tun mir auch Leid... Allerdings weiß ich dass Tiere nicht komplett verblödet sind.

Diese Gutmenschen haben nie etwas davon gehört das ein katholischer Priester in der Türkei ermordet wurde. Oder dass einen Bischof selber Religion der Kopf abgeschnitten wurde. Nein sie bevorzugen es, die muslimischen Einwanderer - die doch so traumatisiert sind - am Bahnhöfen
mit Teddybären zu bewerfen.

Bei der nächster Flüchtlingswelle, wird wohl jedem Traumatisierten der Schwanz geblasen, sobald er aus dem Zug steigt.

Das - Socke ist dieses Deutschland von heute. Da die Deutschen ja doch Total daran glauben - sie sind ja Nazis - da kann man sogar Verbrecher schützen... Weil sie ja Muslime sind.

UND NEIN - ES IST NICHT "NAZI" wenn man so etwas aufzählt. Doch darum geht ja auch um Grunde nicht. NAZI ist in Deutschland jemand der die Politik Merkels hinterfragt. Ganz einfach. Regieren ist doch ganz einfach - wer die Meinung nicht teilt - ist eben Nazi und man sollte ihm von Verfassungsschutz beobachten lassen. Und ihm Antifa ans Hals schicken.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich dachte: Gauck kann gar nichts, bis auf Stasiakten verschleppen

#8 von Sparrowhawk , 17.07.2020 09:03

Friedensnobel-Kriegsherr Saint Obama.... neben Grete Thunfisch die am meisten überhypete Person der letzten Jahre...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


   

Noch eine nette Kostprobe aus dem Bundestag für unsere österreichischen Freunde
Die Hacker sind doch dumm

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz