Für den Michel nochmal, um zu verstehen

#1 von Turon , 15.06.2020 12:32

Unsere ganz tolle Bundesregierung, mit unserer ganz toller Kanzlerin, die mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Doktortitel hat, die bei der Stasi auf Vorrat lag - sie kaufen jetzt bei Astra Zeneca ein Impfstoff gegen Corona.

Ich finde das echt toll und fürsorglich von der Bundesregierung. Hut ab.

Das muss man wirklich begreifen:

Astra Zeneca hat ja noch keinen Impfstoff gegen den Coronavirus. Es ist auch bei schnell mutierenden Viren fast unmöglich zu impfen.

Aber zur Sache: Angela Merkel und die Bundesregierung kaufen mit Steuergeldern der Bürger - 400 Millionen Dosen an einen Impfstoff, dass es Astra Zeneca noch nicht hat. Leute Daumen hoch!

Warum kauft die Bundesregierung nicht bei VW einfach mal fliegende Rosaelefanten. Ich denke, wenn die Kasse stimmt, da wird VW ohne Weiteres solche fliegende VW-Elefanten ebenfalls in Kürze liefern können.

Oder: warum kauft die Bundesregierung bei Bauern zum Beispiel heute nicht die Milch auf, das 2025 von den Bauern produziert wird?

Den Michel interessiert das nicht. Er hat gerade eben Angst wegen der Klimaerwärmung (o mein Gott! jetzt müssen wir alle sterben!!!!!) und wegen den schrecklichen Rassisten in der USA, die 2 schattige Amerikaner bei einem Polizeieinsatz ums Leben gebracht haben.

Klar - es ist Rassismus gegen zwei unbescholtene Bürger (egal ob schwarz, weiß oder Lila) das Feuer zu eröffnen und Gewalt anzuwenden. Insbesondere dann wenn sie sich nicht wehren. Die bedien waren aber nicht etwa unbescholten, nein... und sie haben sich gewehrt!

Doch der vegane Michel, der laktosefreies Milch kauft und an die schreckliche Klimaerwärmung glaubt ( o mein Gott, jetzt müssen wir alle sterben! )
dem interessiert das nicht.

Die im Fernsehen haben ihn schon ganz klar richtig informiert.

Wenn ich durch die Strassen gehe, da habe ich auch Angst dass mich die schrecklichen Nazis in Deutschland überfallen und schlagen.
Da fühle ich mich bei den Muslimen, die ja alle Waffen tragen... wesentlich wohler. Schließlich sind sie doch total tolerante Freunde.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Für den Michel nochmal, um zu verstehen

#2 von Turon , 15.06.2020 12:35

Ergänzung:

ich tippe jetzt einfach darauf, dass ASTRA ZENECA etwa 400 Millionen Dosen an Tamiflu hat. Es half ja gegen Schweinegrippe und Vogelgrippe.
Sicher hilft es jetzt gegen Corona - sonst müsste man das Haltbarkeitsdatum umetikettieren. Es lag ja auch kein Beipackzettel bei Tamiflu dabei.

Wenn morgen die Sardinenpest ausbricht - da hilft Tamiflu auch :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

L-Presse und Walter Lübke
Die Deutschen wieder mal und die deutsche Energiewende

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz