Wie schon gesagt, irgendwie mag ich diesen polnischen Hellseher.
In Kurzform: Er meinte - Corona wird nicht das eigentliche Highlight von 2020. Es scheint sich auch zu bewahrheiten, denn nach mehr als 5 Monaten Pandemie habe ich eigentlich schon Leichen auf der Strasse erwartet. Und zwar nicht nur die Leichen die gemessert wurden... sondern auch so...
Ergebnis:
Wir haben NUR HAUFEN WIDERSPRÜCHE Und weltweit 400.000 Coronatote und 7 Millionen Fälle gesamt.
Wir haben in etwa 22 Tagen die genaue Jahresmitte. Weltweit sind in diesem Jahr bereits auf Erden fast 26 Millionen Menschen gestorben. Richtig gehört. Nicht an Covid-19.
Neues von Jackowski.
Etwa in diesem Monat werden immer mehr Menschen begreifen, dass der Coronavirus und die Schließungen der gesamten Volkswirtschaften, einen anderen Hintergrund haben. Jackowski befürchtet noch in diesem Monat kurz vor den eigentlichen Wahlen in Polen, ein Ereignis, wo die Wahlen nicht stattfinden werden. Oder, dass die Regierung komplett aufgibt. Er befürchtet, dass die Kontrolle des polnischen Staates durch die Regierung - abgegeben wird.
Was das bedeuten mag, und ob es ganz offen passiert - weiß er selber nicht.
Allerdings ist Jackowski ziemlich sicher - dass es noch in diesem Jahr zum einem Krieg kommt. In der Coronakrise sieht er nichts Anderes, als eine VORBEREITUNG darauf, das Volk fügsam zu machen - und er geht davon aus, dass dies Kriegsvorbereitungen sind.
Ferner sieht er:
massiver Aufmarsch der Soldaten in DEUTSCHLAND (Grund soll sein irgendetwas mit einem Kraftwerk). Von vielen Soldaten spricht er.. Unruhen in Frankreich. Und USA. Wenn unsere Volkswirtschaften platt gefahren wurden, da werden sich genug Menschen finden, die bereit sind in den Krieg zu gehen. (schließlich war das doch immer so).
Er sieht ein Ereignis kommen, wo - wie er spricht - es wird in der Nacht ganz hell. Er meint auch, wenn es passiert, ist es bei uns dunkel. Wir wachen auf,
und werden mit dem Ereignis konfrontiert. Danach kommt es auch schon zum Krieg.
Ich warne ausdrücklich davor das alles zu wörtlich zu nehmen. Das kann alles einen übertragenen Sinn haben, was aber völlig klar ist - ich schätze einen Kriegsausbruch derzeit um 200% mehr wahrscheinlich als sonst.
Die ganze Coronakrise begann eigentlich genau zu dem Zeitpunkt, wo Trump unbedingt mit China neues Handelsabkommen unterzeichnen wollte. Unsere Medien haben zwar behauptet, dass da Fortschritte erzielt wurden - doch ein Handelsabkommen wurde nicht nur nicht unterzeichnet - ganz im Gegenteil - Trump feuert ziemlich unumwunden gegen China aus allen Rohren. Zum Beispiel Austritt aus WHO, mit der Begründung: WHO ist von Chinas Regierung dominiert.
(Dazu so viel: es gibt tausende Gründe aus der WHO auszutreten genauso wie nichts mehr für den erbärmlichen Laden nur einen Cent dazu zu bezahlen.
Trump sucht sich aber als Begründung tatsächlich auch noch Chinaabhängigkeit aus).
Wenn ihr mich fragt - ist die Sache klar. Amerika will Abhängigkeit und Machtübergabe an China nicht tolerieren. China wird wohl kaum klein beigeben,
wozu hat sich das Reich der Mitte sonst so rausgeputzt?
In einem hat also Jackowski durchaus Recht.... Aufgrund der Covid-19 "Pandemie" sind Dinge möglich geworden, die in einer Demokratie schlicht und ergreifen absolut unmöglich sind. Nun soll auch noch eine App mir erzählen, wann und wo ich zum Strand laufen darf. Absolut genial.
Wie wäre es noch mit einem Heil Merkel vor jedem Briefkasten der deutschen Post? (jedenfalls was uns anbetrifft?
Oder Heil Cäsar!? Dass mit dem Cäsar - da müsst ihr aber Eichelburg befragen... Jedenfalls hat der Hohenzöller wohl wegen Covid-19 abgesagt. Es gab im Fernsehen wohl viele gute Filme.