Meine Ausführungen zu Jackowski

#1 von Turon , 08.06.2020 01:24

Wie schon gesagt, irgendwie mag ich diesen polnischen Hellseher.

In Kurzform: Er meinte - Corona wird nicht das eigentliche Highlight von 2020. Es scheint sich auch zu bewahrheiten, denn nach mehr als 5 Monaten Pandemie habe ich eigentlich schon Leichen auf der Strasse erwartet. Und zwar nicht nur die Leichen die gemessert wurden... sondern auch so...

Ergebnis:
Wir haben NUR HAUFEN WIDERSPRÜCHE Und weltweit 400.000 Coronatote und 7 Millionen Fälle gesamt.

Wir haben in etwa 22 Tagen die genaue Jahresmitte. Weltweit sind in diesem Jahr bereits auf Erden fast 26 Millionen Menschen gestorben. Richtig gehört. Nicht an Covid-19.

Neues von Jackowski.

Etwa in diesem Monat werden immer mehr Menschen begreifen, dass der Coronavirus und die Schließungen der gesamten Volkswirtschaften, einen anderen Hintergrund haben. Jackowski befürchtet noch in diesem Monat kurz vor den eigentlichen Wahlen in Polen, ein Ereignis, wo die Wahlen nicht stattfinden werden. Oder, dass die Regierung komplett aufgibt. Er befürchtet, dass die Kontrolle des polnischen Staates durch die Regierung - abgegeben wird.

Was das bedeuten mag, und ob es ganz offen passiert - weiß er selber nicht.

Allerdings ist Jackowski ziemlich sicher - dass es noch in diesem Jahr zum einem Krieg kommt. In der Coronakrise sieht er nichts Anderes, als eine VORBEREITUNG darauf, das Volk fügsam zu machen - und er geht davon aus, dass dies Kriegsvorbereitungen sind.

Ferner sieht er:
massiver Aufmarsch der Soldaten in DEUTSCHLAND (Grund soll sein irgendetwas mit einem Kraftwerk). Von vielen Soldaten spricht er.. Unruhen in Frankreich. Und USA. Wenn unsere Volkswirtschaften platt gefahren wurden, da werden sich genug Menschen finden, die bereit sind in den Krieg zu gehen. (schließlich war das doch immer so).

Er sieht ein Ereignis kommen, wo - wie er spricht - es wird in der Nacht ganz hell. Er meint auch, wenn es passiert, ist es bei uns dunkel. Wir wachen auf,
und werden mit dem Ereignis konfrontiert. Danach kommt es auch schon zum Krieg.

Ich warne ausdrücklich davor das alles zu wörtlich zu nehmen. Das kann alles einen übertragenen Sinn haben, was aber völlig klar ist - ich schätze einen Kriegsausbruch derzeit um 200% mehr wahrscheinlich als sonst.

Die ganze Coronakrise begann eigentlich genau zu dem Zeitpunkt, wo Trump unbedingt mit China neues Handelsabkommen unterzeichnen wollte. Unsere Medien haben zwar behauptet, dass da Fortschritte erzielt wurden - doch ein Handelsabkommen wurde nicht nur nicht unterzeichnet - ganz im Gegenteil - Trump feuert ziemlich unumwunden gegen China aus allen Rohren. Zum Beispiel Austritt aus WHO, mit der Begründung: WHO ist von Chinas Regierung dominiert.

(Dazu so viel: es gibt tausende Gründe aus der WHO auszutreten genauso wie nichts mehr für den erbärmlichen Laden nur einen Cent dazu zu bezahlen.
Trump sucht sich aber als Begründung tatsächlich auch noch Chinaabhängigkeit aus).

Wenn ihr mich fragt - ist die Sache klar. Amerika will Abhängigkeit und Machtübergabe an China nicht tolerieren. China wird wohl kaum klein beigeben,
wozu hat sich das Reich der Mitte sonst so rausgeputzt?

In einem hat also Jackowski durchaus Recht.... Aufgrund der Covid-19 "Pandemie" sind Dinge möglich geworden, die in einer Demokratie schlicht und ergreifen absolut unmöglich sind. Nun soll auch noch eine App mir erzählen, wann und wo ich zum Strand laufen darf. Absolut genial.

Wie wäre es noch mit einem Heil Merkel vor jedem Briefkasten der deutschen Post? (jedenfalls was uns anbetrifft?

Oder Heil Cäsar!? Dass mit dem Cäsar - da müsst ihr aber Eichelburg befragen... Jedenfalls hat der Hohenzöller wohl wegen Covid-19 abgesagt. Es gab im Fernsehen wohl viele gute Filme.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Meine Ausführungen zu Jackowski

#2 von Socke , 08.06.2020 19:30

Ist ja ein lustiger Hellseher/Wahrsager, was auch immer:
Der erzählt so viel, dass genug davon auch eintreten wird, schon allein aufgrund der Vielzahl von Sachen, die regelmäßig passieren. Und am Ende schreien seine Anhänger "Hurra", der Seher hatte recht, es ist so eingetreten wie voraussagt!
Der Typ ist wohl für Polen, die mit dem Katholizismus fremdeln und was anderes brauchen, was sie glauben können. Wünsche viel Spaß.
Ist ähnlich wie in D, wo Leute an das alles verschlingende Ozonloch, das endgültige Waldsterben, den heiligen Klimawandel oder eben "überall-Nazis" glauben. (Aufzählung unvollständig, gibt noch viel mehr Glaubensrichtungen.)

 
Socke
Beiträge: 18.757
Registriert am: 08.06.2014


RE: Meine Ausführungen zu Jackowski

#3 von Turon , 09.06.2020 01:05

So ist es eigentlich nicht. Jackowski sprach bereits vor Jahren darüber - dass ersieht, dass ein schleichender Prozess im Gange ist - der
zu einem Umbruch führen wird und von einem drohendem Kriegsszenario.

Es gibt auch Haufen Idioten, die ihm stets angreifen, weil sie glauben Hellseherei hat was damit zu tun, tag-genau was vorherzusagen.
Ich verfolge seine Aussagen eigentlich ganz gerne, und zwar seit 2008. Über die eigentliche Trefferquote kann er nicht klagen. Leider sind diese
Deutungen nicht etwa wie ein Film zu deuten, was er gerade sieht - und dann erzählt er das und dann passiert das.

Ich nenne nur seine Kernaussagen (die signifikanten) - 700 gefunden Leichen (das folgt so: eine Person vermisst jemandem er verlangt ein Foto
und eine Sache die dem Vermissten gehört und dann macht er eine Deutung. Neuerdings gab es wieder mal so einen Fall, wo er einen
Jungen nach Jahren gefunden hat, an eine Stelle die keiner für möglich gehalten hätte.

Dabei handelte es sich um zwei Mißbrauchsopfer. Die damals kommunistische Polizei äußerten die Vermutung, die zwei Jungs sollen mit
einem Schlauchboot übers Baltikum nach Schweden abgehauen sein. Nach dem er die Vision vollzogen hat, wurde die Stelle exakt wie von ihm aufgezeigt
durchsucht, man fand menschliche Knochen und ein Pullover (oder seine Reste) die dem Opfer gehörten.

Ist ja auch egal, ich sage ja nur dass er schon erstaunlicherweise Ereignisse vorhergesagt - mit den keiner davor was anfangen konnte.
Zum Beispiel bei Absturz der Topulew Maschine - wo fast die komplette Regierung Polens drauf gegangen ist - hat er vorhergesehen, aber nicht etwa so:
an dem und dem Tag stürzt die Maschine des Präsidenten ab. Er sagte - er sieht einen Flugzeug oder Flugzeuge in der Luft, danach große Trauer in Polen.

Als es dann passiert ist, fragt man sich - hat er was wirklich gesehen, spinnt er, oder ist alles nur Zufall?

Also Zufall ist das bestimmt nicht. Zusammen mit seinen 700 Leichenfunden in Polen - und einigen anderen Vorhersagen, wie Anfang 2008 - dass er irgendwelche Banken sieht, die fallen werden - damals konnten nur bestenfalls informierte Wiwis und gute Börsenzocker so etwas "voraussehen". Er selbst
ist weder Börsenzocker noch Wiwi.... Wie immer - als es dann passiert ist - wunderten sich zahlreiche wie er auf so etwas gekommen ist.

Jedenfalls (apropos Hellseherei) ich fürchte die meisten haben keine Ahnung wie man etwas "hell sieht"... Wenn überhaupt, denken viel Leute sie hätten so etwas wie Déjà-vu.

Ich kann nach den Jahren es so sagen: wenn es so etwas wie Möglichkeit des Hellsehens gibt - dann ist das selten so, dass man es genau sieht, was kommt (anscheinend bewegt sich dieser Film zu schnell). Dennoch ist Jackowski ganz sicher, dass dies fast jeder erlernen kann. Er hat das so formuliert: damit jeder versteht wie es sich anfühlt. Man stelle sich einen Menschen vor, der noch nie das Gefühl Liebe gekannt hat. Damit er liebt (lieben kann) muss er dieses Gefühl erst einmal kennenlernen.

Das hat ganz klar was damit zu tun, dass Menschen unterschiedlich sehen. Der eine sieht den Klimawandel, (er ist sich sicher dass er menschengemacht ist), der andere - so wie ich - ist 100% überzeugt, dass Klimawandel ein politisches Projekt und politische Propaganda ist und nur Schwachköpfe darauf reinfallen (das selbe gilt dem Thema Überbevölkerung - doch bei Überbevölkerung reicht einfach Faktor rechnen aus genauso wie bei dem Debilismus ums Elektroauto.

Ich sehe keinesfalls die Hellseherei als etwas Rationales. Dennoch verwundert es mich dann schon, dass ein Mann in seiner Laufbahn 700 Leichen findet, nur weil er ein Bild und eine Sache zur Hand hatte. Er sagt es selbst so... nicht er findet die Opfer, sie finden ihn.

Diese politischen Vorhersagen, die er seit etwa 2007-2008 tätigt - da füllt er sich kaum stark... trotzdem sieht er was und will das auch mitteilen. Nihilisten werden es natürlich als Scharlatanerie abtun - und Beweise einfordern. Gewöhnt es Euch ab, in solchen Kriterien zu denken. Ich denke es gibt viel mehr, als wir kennen, aber da wir es nicht einfach so selbst erlernen können, können wir nur über Aussagen und Trefferstatistik spekulieren. Und na ja - wenn jemand auf diese Art und Weise 700 Leichen fand in etwa 35 Jahren - die selbst die Polizei nicht fand - ist das schon eine Aussage. Ich glaube ihm das, weil es häufig auch Berichte mit den Menschen gibt, wo Jackowski um Hilfe gebeten worden ist.

Negative habe ich glaube ich nie gesehen. Kann nicht daran liegen, dass Youtube sie gelöscht hat ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Meine Ausführungen zu Jackowski

#4 von Socke , 09.06.2020 18:36

Ja, das ist schon praktisch, so einen Seher im Haus zu haben, der eine davor bewahrt, ins Unglück zu rennen.

 
Socke
Beiträge: 18.757
Registriert am: 08.06.2014


   

TESLA - wieder ein tödlicher Unfall
Leute Leute ... wundert euch wirklich noch was?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz