Leute Leute ... wundert euch wirklich noch was?

#1 von Coconutcandy , 29.05.2020 19:14

Hier marschiert eine Verfassungsrichterin mit der Antifa (Bild in der Bild-Zeitung). Tiefer kann Deutschland fast nicht mehr fallen.
https://www.bild.de/regional/mecklenburg...41792.bild.html


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Leute Leute ... wundert euch wirklich noch was?

#2 von Turon , 09.06.2020 10:53

Nein. Deutschland ist schon so tief gefallen, wie kein einziges Land, Mensch und Tier jemals zuvor.

Und ich meine nicht diese Vollidioten, die bei der Antifa mitmarschieren (zum Beispiel Verfassungsrichter)... Sondern anbei die 65 Millionen Menschen die weitgehend immer noch der Meinung sind, dass "an ihrem Wesen, die Welt genesen würde".

Doch wenn in ihren Lande der stille heimliche auf mehrere Jahre ausgelegte Putsch läuft, das bemerken sie nicht einmal und kriechen den Politiker zu Kreuze. Und verlangen auch noch, dass der Rest der Welt als Beispiel ansieht.

Das geht nicht!

Es hätte längst erkannt werden müssen, dass:
- Merkel weit davon entfernt ist eine Physikerin zu sein, sie ist nicht einmal gebildet (Aussprache reicht).
- dass ihre Diplomarbeit ihr höchstwahrscheinlich jemand bei der Stasi geschrieben hat.
- und das mit der Gauckbehörde die Stasiakten, die am wichtigsten sind verschwunden sind. (als Danke wurde er Präsident).

Und dieses Bild zieht sich mittlerweile in allen Gremien in Deutschland in der Presse und natürlich auch in Social Media.

Es ist ein stiller kommunistische Putsch was da läuft. Der wird am Ende nicht so still sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Meine Ausführungen zu Jackowski
Im Mai in Hessen gab es mehrere Tage mit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz