Zum Beispiel: Heute nachmittag habe ich zu einem Araber gesagt: "Ham Sie einen Euro?"
Hätte man sich so etwas vor kurzem vorstellen können?
Wer wissen möchte, wie so was kam, der kann ja hier raten
Zum Beispiel: Heute nachmittag habe ich zu einem Araber gesagt: "Ham Sie einen Euro?"
Hätte man sich so etwas vor kurzem vorstellen können?
Wer wissen möchte, wie so was kam, der kann ja hier raten
Du wolltest Dir von dem den Einkaufswagen aufschließen lassen weil Du gerade selber keinen Eumel dabei hattest?
Im Männerwohnheim, ein Euro für zwei Flaschen Bier von Aldi.
Aber da sind eher keine Mohammedaner!?
Socke, Du hättest jetzt den Preis verdient, wenn es einen gäbe
Viele Geschäfte (Discounter) haben jetzt die Zahl ihrer Einkaufswagen reduziert. Infolgedessen gibt es jetzt ab und zu eine Jagd auf Leute, die mit einem Einkaufswagen den Laden verlassen. Denn jeder möchte den frei werdenden Einkaufswagen haben!
Und dann fragt man halt mitunter auch einen Araber, der mit einem Einkaufswagen herauskommt, ob er im Wagen einen Euro hat (oder einen Chip). Wenn ja, gibt man ihm den Euro und erhält im Gegenzug dazu den Einkaufswagen.
Das ist die intelligentere Lösung. Vor anderen Geschäften stehen die Leute in teilweise langen Schlangen mit ihren Einkaufswagen und warten, bis sie hineindürfen.
Das mache ich nicht, da gehe ich lieber woanders hin. Schlangestehen - das gab es in der DDR, dort mußte ich zum Glück nicht leben, aber ich kann mir immer öfter vorstellen, wie es sich dort gelebt hat. Nicht nur im Hinblick auf Einkaufsverhalten. Dieser Staat wird allmählich zum Fürchten.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |