In einem diktatorischem System kann man als Meinungsäußerung nicht mal mehr ungestraft eine Armbinde tragen:
In einem diktatorischem System kann man als Meinungsäußerung nicht mal mehr ungestraft eine Armbinde tragen:
Doch das kannst Du. Bis jemand Deine Markierung als politisch nicht korrekt findet.
Aber mehr als politisch unkorrekt ist seine Armbinde auch nicht, in keinster Art und Weise justiziabel oder sonstwie verboten.
Die Polizisten wußten wahrscheinlich nicht, was die Armbinde bedeutet. Im Zweifelsfalle bedeutete sie nichts. Aber vorsichtshalber wird sie dann mal eingezogen ... Demnächst kann er ja sein Logo auf die Mund/Nasenbinde drucken, die MUSS er tragen, zumindest beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich hoffe, da stehen dann auch die richtigen Parolen drauf; meine liebste wäre: "Warum ist Merkel noch da?"
Na auf der Armbinde war die Raute, die "Merkel"-Raute.
Wirklich? Das habe ich nicht erkannt.
Ich möchte mit dieser Frau nichts zu tun haben. Leider ist sie aber meine Regierung. Ich betone ausdrücklich, daß dieses Desaster von mir jedenfalls nicht gewählt wurde.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |