Vor paar Tagen hieß es Schweden zählt die Toten genauso wie im Hamburg und urplötzlich gibt es weniger Tote.
Schön, schön. Heute starben in Schweden bereits mehr Menschen an Covid-2019, als jemals zu vor. Auch in Belgien haben sich gegenüber gestern die Zahlen verdoppelt.
Und nun kann jeder selbst für sich entscheiden, ob er auf Idioten hört die meinen Corona ist ungefährlich, ob auf Idioten die meinen Corona ist total gefährlich.
So lange ihr AUF STATISTIKENFÄLSCHER und dummdreiste Spinner nicht reinfallt, ist alles in Ordnung! Einfach selbst DENKEN, und einfach selbst Fragen dazu stellen. Leider haben beide trauriger weise jetzt Hochkonjunktur - und es ist kaum anzunehmen dass es abklinkt. Das ist doch jetzt die Stunde um sich zu produzieren.
Diverse Realisten sind ja schon aus dem Forum raus. Wahrscheinlich sind sie an Vorerkrankungen gestorben und hatten rein zufällig Corona.
Ich bin sehr gespannt, wie der Krankheitsverlauf bei Boris Johnson verlaufen wird. Wie man hört, Sauerstoff musste er schon bekommen. Ist ja bei jeder normaler Grippe so. Nicht wahr? Auch sehr komisch: All die Leute mit Vorerkrankungen, brauchten auch mit ihren Vorerkrankungen keinen Sauerstoff extra, oder Beatmungsgeräte. Wie gesagt, alles total überzogen!