Schweden und Verwirrung um Statistiken

#1 von Turon , 07.04.2020 15:31

Vor paar Tagen hieß es Schweden zählt die Toten genauso wie im Hamburg und urplötzlich gibt es weniger Tote.

Schön, schön. Heute starben in Schweden bereits mehr Menschen an Covid-2019, als jemals zu vor. Auch in Belgien haben sich gegenüber gestern die Zahlen verdoppelt.
Und nun kann jeder selbst für sich entscheiden, ob er auf Idioten hört die meinen Corona ist ungefährlich, ob auf Idioten die meinen Corona ist total gefährlich.

So lange ihr AUF STATISTIKENFÄLSCHER und dummdreiste Spinner nicht reinfallt, ist alles in Ordnung! Einfach selbst DENKEN, und einfach selbst Fragen dazu stellen. Leider haben beide trauriger weise jetzt Hochkonjunktur - und es ist kaum anzunehmen dass es abklinkt. Das ist doch jetzt die Stunde um sich zu produzieren.

Diverse Realisten sind ja schon aus dem Forum raus. Wahrscheinlich sind sie an Vorerkrankungen gestorben und hatten rein zufällig Corona.

Ich bin sehr gespannt, wie der Krankheitsverlauf bei Boris Johnson verlaufen wird. Wie man hört, Sauerstoff musste er schon bekommen. Ist ja bei jeder normaler Grippe so. Nicht wahr? Auch sehr komisch: All die Leute mit Vorerkrankungen, brauchten auch mit ihren Vorerkrankungen keinen Sauerstoff extra, oder Beatmungsgeräte. Wie gesagt, alles total überzogen!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.04.2020 | Top

RE: Schweden und Verwirrung um Statistiken

#2 von Turon , 07.04.2020 15:44

Hier noch mal ergänzend zu Wodarg - ich habe mir seine Interviews noch mal angeschaut, vor allem die ersten, wo er die Maßnahmen als total überzogen angesehen hat und was von normaler Grippe schwafelte. Zunächst bin ich auf den Geschwafel von ihm auch reingefallen. Nun wird mir aber klar, die Symptomatik zwischen Grippe und Coronavirus Infektion - sind zumindest bei schweren und kritischen Verlauf total unterschiedlich. Bei Grippe hält die Temperatur kaum länger als 7 Tage an. Bei mir ist Temperatur bei Grippe zum Beispiel am 3-4 Tag total rückläufig. (GANZ OHNE ZU IMPFEN). Bei Corona Patienten ist das häufig nicht der Fall. Vor allem zeigt mir bitte einen Grippepatienten, der dann auch noch Sauerstoff benötigt oder gleich unter Beatmungsgerät muss.

Der Typ ist total Bluna. Es steht fest, dass es zwischen Grippe und Corona GANZ KLAR unterschiedliche Symptome gibt. So zum Beispiel hat selten bei der Grippe länger hohes Fieber (bei 39,5 Grad)

Bei meinem persönlichen Patienten Null - also den infizierten Pfleger - hält das hohe Fieber mittlerweile 7 Tage an. Definitiv keine Besserung in Sicht. Das selbe sehen wir offenkundig bei dem britischen Premierminister - mehrere Tage Quarantäne mehrere Tage hohes Fieber - (10 Tage lang) - aktuell Verschlechterung des Gesundheitszustandes.

Und das will dieser SPD Penner Wogard mit Grippe gleich setzen? Es wird zunehmend klar, da hat jemand über etwas theoretisiert und Behauptungen aufgestellt, mit dem er noch gar nicht konfrontiert gewesen ist. Auch der Kriminologe der Obduktionen in Hamburg angeblich machte.

Ich kenne mich da leider zu wenig aus, doch ich bezweifle sehr, dass er ohne Vollmacht vom Staat oder den Angehörigen Autopsien an 14 Menschen vollziehen konnte. Und gerade bei älteren Menschen sind Autopsien eigentlich total untypisch. Ich will von diesem Arzt jedenfalls die Ermächtigungen sehen. Man kann nicht einfach so Leichen aufschneiden.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.04.2020 | Top

   

Wo ist der Kaiser!?
Damit die Verwirrung auch noch komplett ist.... ;)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz