Wo ist der Kaiser!?

#1 von Turon , 07.04.2020 13:49

Falls Jemand von Euch noch Walter Eichelburg liest.... vielleicht habt ihr das da konsumiert....

er hat uns versprochen: den Börsencrash, den Moslemangriff die Verhaftung von Merkel - (das Codewort für ihre Verhaftung sollte der dritte Covidtest sein, was negativ ausgefallen ist).

Ich stelle nur fest:
1) Der Kaiser ist immer noch nicht da. Hat er sich das schon wieder anders überlegt.
2) Die Moslems stehen kurz vor REMIDEMI alias Ramadam. In heiligen Monat greifen Muslime niemandem an, erst danach.
3) Merkel ist vielleicht verhaftet, regiert aber weiter aus dem Knast.

;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wo ist der Kaiser!?

#2 von Goldmeister , 08.04.2020 09:09

Tja, das selbe passiert gerade mit den US Militäreinsatz VTlern, die dachten das die hier sind um Europa zu befreien. Zeit läuft ab, bzw. ist abgelaufen.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Wo ist der Kaiser!?

#3 von Turon , 08.04.2020 15:47

@ Goldmeister

Als ich kleiner junge war und immer noch Schüler in PL - wo ich Null Ahnung davon hatte, dass ich deutsche Wurzel besitze, da lernte ich in der Schule, dass den Polen der Josef Stalin die Freiheit schenkte. ;) Wir waren dadurch ihm alle zu Dank verpflichtet.

Also dass die Amerikaner uns "befreien" das glaube ich dann, wenn sie alle an Covid-2019 ausgestorben sind. ;)

Niemand schenkt jemandem Freiheit - einfach so. Meist hat er das Ziel dann jemandem noch mehr - noch viel mehr zu versklaven.

Freiheit erlangt man nur, wenn man um sie kämpft. Und dabei bereit ist auch sogar dafür zu sterben. So betrachtet haben nicht mal die Polen die Freiheit erlangt. Sie haben sich nur einen Besatzer ausgesucht, der ihnen etwas mehr Freiheit einräumt, als der davor.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Dottore weilt nicht mehr unter uns
Schweden und Verwirrung um Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz