Bitte Listen anfertigen... Leute den man Prozess machen soll

#1 von Turon , 20.03.2020 13:24

für dieses Desaster.

Ich werde versuchen eine Klage gegen jeden Verantwortlichen einzureichen, also alles dokumentieren auch aussagen.

Danach werde ich versuchen so viele Menschen zu erreichen, wie möglich, die Mitkläger sein wollen.

Es dürften wohl sich derzeit genügend Mitkläger finden. Paar Millionen.
Danach besteht öffentliches Interesse.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bitte Listen anfertigen... Leute den man Prozess machen soll

#2 von Socke , 20.03.2020 15:01

Solche Listen gibts schon längst und auch wenn Deine Beweggründe vielleicht ein wenig anders sind als bei anderen "Listensammlern", überdecken sich die üblichen Verdächtigen weitestgehend.
http://wiki.artikel20.com

Zitat von Turon im Beitrag #1
Danach werde ich versuchen so viele Menschen zu erreichen, wie möglich, die Mitkläger sein wollen.

Das Ganze bringt doch nichts, weil D keine unabhängige Justiz hat. Staatsanwaltschaften werden durch die politische Führung angewiesen Dinge zu tun oder eben nicht zu tun (Verfahren einzustellen oder gar nicht erst zu eröffnen), Richter sind ihren Förderern, die sie in Amt und Würden bringen, "verpflichtet", denn die Richterwahlausschüsse werden durch wen gebildet? Richtig, von Vertretern aus den gerade amtierenden regierenden Parteien! Andere Länder schütteln nur mit dem Kopf bzw. lachen über D, weil so ein Justizsystem wie in D sonst nur in Diktaturen anzutreffen ist. Die überwiegend einseitig geprägte Presse und Medien werden solche Listen mit Freude als "Beweise" für "rechte Umsturzversuche" ausschlachten.
Letzten Endes wird jeder, der irgendwelche Listen führt, zum "Rechten", zum "AfD-Sympathisant", zum "Reichsbürger" etc. erklärt, verliert Job und wird sozial geächtet sowie vom System verfolgt, genau von eben jener hörigen Justiz.
Ich rate daher ab, diesen Weg mit eigenen Listen zu gehen. Vielmehr kann man, hat man wirklich belastbare Beweise, diese anonym an o.g. Adresse weiterleiten, denn die Artikel20-Seite wird intern gepflegt, auch wenn sie nach außen "verwaist" erscheinen mag.

 
Socke
Beiträge: 18.726
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bitte Listen anfertigen... Leute den man Prozess machen soll

#3 von Turon , 20.03.2020 16:20

Ja das ist richtig. Nur wenn endlich die Schlafschafe aufwachen ist so....

Nach dem alle gesetzlichen Mittel ausgeschöpft hat, SCHÖPFT MAN ALLE UNGESETZLICHEN MITTEL AUS.

Und dann erledigt man die Richter auch gleich mit.

Ich will Euch allen mal was sagen... Glaubt ihr wirklich die Polizei und die Bundeswehr wird dauerhaft gegen eigenes Volk schießen?
NEIN. Irgendwann stellen sie sich definitiv auf Seite des eigenen Volkes.

Nach dem vielleicht 20-30 TSD Leute verletzt und leider auch getötet wurden.

Der überaus tapfere Germane - scheint eine Sache nicht wirklich zu begreifen. Wenn ein Feind von draußen kommt, greift er
unerbittlich an und verteidigt bis zuletzt. Aber wenn der Feind von Innen kommt, da lässt er sich alles wegnehmen, was er
jemals hatte, opfert Frau und Kinder lässt sich in den Arsch ficken - und geht anschließend arbeiten. Ehrlich.

Ihr seid als Menschen stellenweise UNMÖGLICH. Ihr vertraut blind der Regierung,
oder ihr habt vor dieser Regierung panische Angst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bitte Listen anfertigen... Leute den man Prozess machen soll

#4 von Turon , 20.03.2020 16:22

Übrigens meinte ich diese Liste nicht.

Ich meinte die Politiker der letzten Jahre. IHREN BESITZ, Kinder, Familien. Egal was, damit man sie zwingt sich der Verantwortung zu stellen.
Nach der Coronakrise.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests
Ich lache mich gleich tot und wälze mich auf dem Teppich. LESEN!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz