Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

#1 von Turon , 20.03.2020 13:06

https://www.epochtimes.de/china/corona-e...h-a3189028.html

Wie gesagt.... dieser schnell aus dem Hut gezauberter Test sagt gar nichts aus. Und genau das ist ein Problem.
Er wurde nicht validiert, er wurde aus der Hut gezaubert.

Und anstatt wenigstens NACHTRÄGLICH zu validieren, haben die Kompetenzgeier von RKI und WHO
einfach nur Kapazitäten aufgebaut um noch mehr Tests zu machen.

Noch etwas zu China... da gab es mehrere Wenden bei den Ansteckungszahlen. Erst einmal stiegen sie exponentiell.
Danach hat man mit WHO die Bewertungsregeln geändert und die Zahlen stiegen rapide an. Danach hat China erneut
anders bewertet und seit dem gehen die Zahlen zurück.

Wenn ihr mich fragt, sollte man RKI und WHO komplett VERBANNEN, TITEL entziehen und in Hartz IV Quarantäne schicken
Sie verursachen mit ihren idiotischen nahezu Erkenntnissen mehr Schaden als sie überhaupt nutzen.

Zum Beispiel.

Wir haben diverse Erkennungsmerkmale für die Krankheit. KEIN MENSCH WIRD IN WAHRHEIT AUS INNEN SCHLAU.
Nur... es ist auch nötig mal auch den Ärzten auf die Mütze zu geben.

Ein Beispiel: ich leide seit mehr als zwei Jahren an sog. akuter Bronchitis. Die laut Arzt vom Rauchen kommt.
Sein Rezept? Keine Prüfung (nicht jetzt) ob es sich um eine Infektion handelt. Ich wurde bei Pneumologen getestet
- mir ging es schlecht an dem Tag, konnte gut einatmen aber schlecht ausatmen (so bis zur Entleerung des Lungenvolumens).

Was sagt die Ärztin? Rauchen ist Ursache. Da macht man keine Tests mehr.

PER ZUFALL - ist mir ein Missgeschick passiert, ich musste mein Auto in Polen lassen. Da wir ja auch gemeinsames Fahrzeug
haben der bei Bedarf genutzt fuhr ich nach Deutschland. habe leicht das Fenster der Hintertür aber offen gelassen. Es bildete
sich Schimmel nicht viel aber dennoch. Zufällig hatte ich ein Mittel gegen Schimmel aber für zu Hause. Es war Samstag abends
Geschäfte waren zu und ich musste zurückfahren. Ich habe also den Sitz und die Stellen wo Schimmel erkennbar war diese
Substanz aufgetragen.

Der Schimmel war dann weg. Und noch etwas ist passiert. Erstaunlicherweise. MEINE AKUTE BRONCHITIS (die bei mir diagnostiziert
wurde WAR KOMPLETT WEG. Einfach wie weggeblasen. Und mein Blutdruck ist massivst runtergegangen. Das kam aber wieder
nach 3 Wochen.

Ich erkläre das also noch einmal, denn das lastet in unserer Familie wie ein Hammer über dem Kopf.
Unsere Ärzte sind nichts weiter wie aufgeblasene Pfeifen. Noch schlimmer sieht es in Polen auch. Dort sind Ärzte laute Breschnew..
Mit 1000 Orden in der Klappe. Die sie sich selbst verliehen haben. Für einen geheilten Patienten einen. Aber NIE HABEN SIE
EINEN ORDEN WIEDER ABGENOMMEN, als der Patient NICHT GEHEILT WURDE ODER GAR VERSTARB.

Hier habe ich mir die Krankenakte meiner Mutter, nach dem sie starb genau angeschaut. 25 Jahre.

30 Ärzte und jeder erzählt was Anderes, und in Laufe der Zeit widersprechen sie sich auch noch selbst.

Und ob die Praxisärzte scharf darauf sind mit einem Patienten in Berührung zu kommen der ähnliche Symptome
haben wie Grippe, die kaum zu unterscheiden sind stellenweise von Coronavirus Infektion - das wage ich zu bezweifeln.

Zudem - bei 20000 Fällen BUNDESWEIT haben die meisten Praxisärzte ÜBERHAUPT KEINE ERFAHRUNG mit dem
Coronavirus.

Als Fazit: Arzt ist eine Person - die Infos darüber bekommt, ob es eine Grippewelle gibt. Geht man zu ihm
in normalen Zeiten - und klagt über Schnupfen und Fieber - da sagt er - ja das ist die Grippe die gerade läuft.

Es wird nicht untersucht. Nur Placebo! 6 Minuten Redezeit das wars.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wenn eine richtige Pandemie kommt, was ist dann?

Wie gesagt, Ärzte unterscheiden sich in Wahrheit nicht mal ansatzweise von allen Börsenanalytikern.

Wenn es draußen regnet - und kühl ist - ist es die Grippe.

Und wenn es draußen Mai ist - und man hat Schnupfen und Symptome wie bei Grippe -
dann ist das Heuschnupfen.


Fertig.

Ich bin als Kind Allergiker gewesen GANZ PERVERS. Alle Ärzte bescheingten mir eine Grippe.
Aber meine Augen waren rot. Und juckten wie die Sau.
Als schleppte mich Mutter zum Augenarzt. Zum Glück war der KEIN VOLLIDIOT.

Er schaute sich die Krankenakte noch mal an. Und sagt IHR SOHN IST HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ALLERGIKER.
- Wie...?
- Sie waren vor 2 Jahren bei mir am 17.04... sie waren vor einem Jahr bei mir am 17.04 und heute haben wir auch den 17.04.

IST DAS ZU FASSEN?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

#2 von DELINQ , 20.03.2020 16:34

Zitat von Turon im Beitrag #1
Wenn ihr mich fragt, sollte man RKI und WHO komplett VERBANNEN, TITEL entziehen und in Hartz IV Quarantäne schicken
Sie verursachen mit ihren idiotischen nahezu Erkenntnissen mehr Schaden als sie überhaupt nutzen.


http://archive.is/MOCPY

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass dieser Drosten ein Pseudo-Wissenschaftler vom Schlage eine Trofim Lyssenko ist, der durch seine alternativen Empfehlungen (In Armbeuge niesen, Masken unsinnig, Seife tuts auch gegen Viren) großes Leid verursachen wird. Die Wissenschaftler in anderen Ländern v. a. in Asien haben doch viel mehr Erfahrung mit solchen Epidemien, da kommen ganz andere Empfehlungen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

#3 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 20.03.2020 16:45

Zitat von Turon im Beitrag #1
Unsere Ärzte sind nichts weiter wie aufgeblasene Pfeifen.


hallo,

dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Bin selber etwas älter, chronisch krank. Sie glauben nicht, wie viele Diagnosen ich habe. Die meisten im Bereich Rheuma.
Die Hauptdiagnose, vor der man sich im acht nehmen sollte, ist Fibromyalgie. Das ist alles und gleichzeitig gar nichs. Wenn man was hat in Richtung Schmerzen und der Arzt nichts findet, ist das Fibromyalgie.
Bei Allergien ist es am Schlimmsten. Davon hat kaum ein Arzt Ahnung.

Deshalb: Nichts drauf geben, was Ärzte sagen, sich selber schlau machen. Dafür haben wir ja das Internet.

Natürlich beobachte ich das Thema "corona" seit es in China zuerst auftrat. Anfangs habe ich den Schmarrn auch geglaubt. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, daß wir nur belogen werden. Die testen jetzt auf ein Virus, was es schon lange gibt. Wahrscheinlich haben wir das auch alle. Die testen sogar Tote, um die Statistiken hoch zu kriegen, um noch mehr Panik zu schüren. Wegen nichts. Wegen einer nichtmal besonders heftigen Grippe. Deshalb wird die gesamte Wirtschaft runter gefahren, Existenzen vernichtet und so weiter. Das ist kriminell!
Aber die breite Bevölkerung glaubt halt den "Göttern in Weiß". Das ist das Problem.

Waldgängerin

RE: Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

#4 von Turon , 20.03.2020 17:48

@ Delinq

Du schreibst:

Zitat
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass dieser Drosten ein Pseudo-Wissenschaftler vom Schlage eine Trofim Lyssenko ist, der durch seine alternativen Empfehlungen (In Armbeuge niesen, Masken unsinnig, Seife tuts auch gegen Viren) großes Leid verursachen wird. Die Wissenschaftler in anderen Ländern v. a. in Asien haben doch viel mehr Erfahrung mit solchen Epidemien, da kommen ganz andere Empfehlungen.



Ich habe mich über dem Kerl nicht informiert, daher kann ich nicht mitreden. Ich sage aber gerne was ich weiß.

1) In die Armbeuge niesen. Dazu so viel, die Geschwindigkeit die bei niesen entwickelt werden kann ist schon enorm, da kannst Du je nach Person angeblich Geschwindigkeit von bis 250 km/h entwickeln. Es macht daher schon Sinn, sich irgendwie beim Niesen bedeckt halten, nicht nur aus dem Grunde weil man niemandem anstecken will, es ist einfach unangenehm ungezügelt zu niesen und das auf jemandem.

Aber du bringst mich auf eine Idee - die könnte man ausprobieren. Schnupftabak. Es befreit ja die Lunge... gerade bei einfachen Fällen.

2) Der Unsinn von Masken. Da scheint er wirklich keine Ahnung zu haben. Ich laufe zwar weiterhin ohne Maske rum, allerdings setzt sich der Trend bei uns langsam durch, dass man immer mehr Menschen sieht die mit Masken rumlaufen. Kann ich ja auch verstehen. Es gibt tatsächlich Leute die bei Merkel genau wissen wann sie NUR LÜGT, UND WANN SIE SEHR LÜGT. Und sie interpretieren das so:

Merkel sagt die Lange ist ernst - da weiß jeder SIE LÜGT (sprich, entweder ist das FAKE mit Coronavirus, oder es ist sehr ernst und nicht bloß ernst).
Und wenn sie sagt: es ist nicht sinnvoll zu hamstern. Tja das selbe... Da gibt es heute im Geschäft, ich war heute einkaufen, doch recht viele Menschen die einkaufen gingen. Diverses gab es wenig. Sowohl bei Aldi wie auch gegenüber stehender Edeka. Ich wohne nicht gerade mitten in München. Das ist ein Dorf mit 7000 Seelen.Wie kommt's das diverses fehlt? Es gibt Hamsterkäufe, definitiv. nur man klappert eben die Aldis durch und geht mit etwa zwei vollen Taschen.

Es ist ganz einfache Kiste. Da wir aktuell schon Wandereinkäufer haben fehlen Waren. Und das bedeutet, die Leute sehen das und geraten Stück für Stück in Panik und werden selber Einkäufer. Ich bin also sehr sicher das wird nicht lange dauern und irgendwann gibt es RUN.

Was entscheidend ist - ES FEHLEN DOSEN, KONSERVEN, Längelebiges. Fleisch kriegst Du genug , aber Fleisch ist nicht lange haltbar.

Deswegen kannst Du locker davon ausgehen: HAMSTERKÄUFE MACHEN SINN. Das was diese erbärmliche Frau gesagt zu Hamsterkäufen war absolut unverantwortlich..
Das war Aufruf an merkelskritische Bevölkerung es doch zu tun. Und sie haben Recht. Unsere Lieferketten mögen eine gewisse Weile mit 200% mehr Auslastung vielleicht eine Woche auskommen. Aber das kriegen sie nicht gebacken wenn es 3-4 Wochen lang so geht.

Daher - DAS WAR EINE LÜGE. Merkel scheint überhaupt nichts im Hirn zu haben. Sie glaubt wirklich der Deutsche tut immer alles was man ihm sagt.

Aber zu Masken. Ich habe zunächst auch so gedacht, diese Masken können doch gar nicht schützen. Das ist doch ein Irrtum. Ich dachte zunächst der Maskenträger in Wuhan atmen ungehindert dennoch Viren ein. Die Maske macht nur Sinn, damit, wenn man den Virus schon hat und ausatmet, da steckt man andere nicht an. Das ist richtig, weil Du die Viren mit Wasserdampf aus der Lunge aussonderst. Aber was man wirklich begreifen muss - VIREN sind eigentlich von selbst auch nicht beweglich. Doch sie kleben am Staub Und da sie am Staub kleben hilft bereits enorm die FFP2 Maske die FFP3 ist viel besser. Dennoch ganz ausreichend nutzt das nichts.

Jemand der nähen kann kann sich eine Einlage aus Flanellhemd nähen. 4 Lagen. Und schon hat man eine fast FFP3. Hauptsache dichtes Material.

3) Seife tut's? Dann sollte er gefälligst wenigstens sagen welche Seife am besten hilft. Und so richtig gute Seife ist die älteste Seife die Menschen benutzt haben. Die GRAUE SEIFE. Sie hat viel Kalium und Kalium ist reaktionsfreudig. Sehr sogar. Diese diversen Seifen in Spendern das ist eigentlich nur verdünnte Seife mit diversen billigen Zusatzstoffen, die zwar reinigen und duften, aber sauber kriegst Du Dich damit nicht.

Ich habe an der Stelle schon auch empfohlen - kauft Euch Wasserstoffperoxid. 9% Man muss dazu nicht in die Apotheke laufen und sich dumm und dämlich bezahlen. Das gibt es bei Ebay sehr oft in 5 Liter Behälter. Das verdünnt ihr auf 3% (einfach 10 liter Wasser zugeben und ihr habt sehr gute Wirkung). Das ist das was man normalerweise in Krankenhäusern benutzt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

#5 von Turon , 20.03.2020 18:38

@ Waldgängerin...

Fibromyalgie stand auch bei meiner Mutter als Befund drin. Sie lief wortwörtlich von einem Spezialisten zum anderen. Wegen Schmerzen.

Die einen haben ihr Phantomschmerzen bescheinigt, die anderen noch irgendetwas, ich weiß gar nicht mehr was sie alles für Krankheiten hatte.
Sie war derart verunsichert von den LAUTEN SPEZIALISTEN alles AUSGEWIESENE EXPERDEN auf ihrem Gebiet, dass sie mehrere Jahre
jeden SCHEISS nahm um Schmerzen zu lindern.

Doch da muss man diese Scheiss Akte als Arzt (Hausarzt) tatsächlich lesen. Meine Mutter hat einmal eine Hüfte operiert bekommen, dann eine
weitere - es ging eine Weile gut. Aber dann begannen Rückenschmerzen, gerade bei Wetterwechsel. Also hieß es Rheuma. Wenn Ärzte
ihren Job schlecht machen und keine Antworten finden ist es natürlich Rheuma.

Also wurde sie mit Voltaren behandelt, mit Novalgin, mit Phentanylpflaster usw. usf. Es hörte nicht auf.

Irgendwann hatte sie einen weiteren Begutachtungstermin bei Anna Stift in Hannover. Da bin ich mit ihr rein. Meine Ma kannte zwar deutsch,
recht gut - aber sie konnte einfach die Symptome nicht beschreiben. Also habe ich für sie das ganze mit dem Arzt besprochen.
Er sagte stehen sie bitte auf - drehen sie sich bitte um. Dann hat er ihr in der Nähe der Wirbelsäule einen Finger gebohrt. Beinahe.
SOFORT KAM der Schmerz. Sie ist fast ohnmächtig geworden.

Röntgenbild. Röntgenbild zeigte SOFORT Verengung in der Wirbelsäule, alle Nerven die dort verlaufen hatten nur noch 25% des Kanals.
Sie wurde operiert. Nach paar Wochen hatte sie gar keine Schmerzen mehr.
Gut 3 oder 4 Jahre ist sie damit rumgelaufen.

WAS SIND DAS ALLES FÜR SPEZIALISTEN, FRAGE ICH MICH?

Natürlich. Das Problem liegt auch darin, dass viele Patienten nicht fähig sind den Schmerz tatsächlich zu beschreiben. Ist er stechend, ist er
latent, pulsiert er und so weiter. Und die Ärzte klären die Patienten darüber auch nicht auf.

Nur gehört wirklich viel Wissen dazu, dass wenn ein Patient erst in einer Hüfte Schmerzen hatte und sich sein Rücken
in einer Richtung deformierte... und dann die eine Seite etwas höher war es sich auf die andere Seite deformierte....
und dann als beide Hüften gemacht worden sind der Schmerz in Rücken kam?

Nein da gehört nicht viel Phantasie dazu. Sie hat Bandscheibenvorfall erlitten, keiner hat sich darum gekümmert aber sie
versuchte eben niemandem zu Last zu fallen. Und wenn man übergewichtig ist (und das war sie immer) ... dann dauert es bis sich
die verdammte Bandscheibe regeneriert, aber man muss sich dann auch die ganze Zeit auch schonen.


Na ja... Jedenfalls bekam sie zwei Implantate und das wars dann mit den Schmerzen.

Das im weitern Verlauf Ärzte meine Mutter dann auf die andere Welt vorzeitig brachten, das wage ich hier
nicht zu beschreiben.

Ich rate jedem im Bereich Krebs - sobald ihr die Diagnose bekommt, (besser vorzeitig) mit Lothar Hirneise
zu beschäftigen. Er hat sehr gute Ansätze und forscht selbst auf eigene Faust ohne gleich INVASIV zu sein. Bereits Dr. Hamer hat
hat ganz klar klassifiziert, dass Krebs sehr viel mit Psychosomatik zu tun hat. Und ich kann jedem versichern, ich habe einige Leute
selbst interviewt die Krebs hatten und sie dahin geführt dass sie endlich reden. Und dummerweise hat es gestimmt.

Das Problem ist. MEDIZIN hat heute MIT MEDIZIN KAUM WAS ZU TUN. Das ist INDUSTRIE und natürlich geht es um Umsatz.
Von irgendwoher müssen die mindestens Viertel Millions kommen, die Ärzte gerne hätten.

Du schreibst weiter:

Zitat
Natürlich beobachte ich das Thema "corona" seit es in China zuerst auftrat. Anfangs habe ich den Schmarrn auch geglaubt. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, daß wir nur belogen werden. Die testen jetzt auf ein Virus, was es schon lange gibt. Wahrscheinlich haben wir das auch alle. Die testen sogar Tote, um die Statistiken hoch zu kriegen, um noch mehr Panik zu schüren. Wegen nichts. Wegen einer nichtmal besonders heftigen Grippe. Deshalb wird die gesamte Wirtschaft runter gefahren, Existenzen vernichtet und so weiter. Das ist kriminell! Aber die breite Bevölkerung glaubt halt den "Göttern in Weiß". Das ist das Problem.



Vielleicht hast Du schon mal eins meiner Postings gelesen. Ich war eine Weile Statistiker im Betrieb. Habe die Statistiken selbst entworfen und laufen verfeinert.
Mein Job hatte was damit zu tun, damit wir in der Produktion häufig begangene Fehler der Fertigung eliminieren.

Das heißt, ich wusste alles was in in der Fertigung schief läuft und ich wusste auch alles, was darüber bei Qualitätsmanagement diskutiert wurde.

Bei Corona haben wir es mit Statistiken zu tun, wir hatten sie absolut sofort. Kaum wurde Wuhan geschlossen... schon waren Statistiken der Ausbreitung da.
Bei keiner anderer Krankheit hatten wir es bisher.

Die Zahlen begannen zu explodieren. Ich dachte mir, da muss es doch Berichte geben, was die dort in China dagegen Unternehmen. Ich fand welche.
Ich weiß nicht ob Du die Mitschnitte dort gesehen hast, aber das was rüber kam - hierher - das hat mindestens so ausgesehen - als wäre dort Pest,
schwarze Poken, Cholera, Malaria usw sofort ausgebrochen. Inzwischen denke ich, dass diese Mitschnitte die uns von dort erreichten schon ernst
sind - dennoch - ich weiß nicht warum HIER SIE NIE THEMATISIERT WORDEN SIND in öffentlichen Medien und jetzt wirst Du BOMBARDIERT MIT ZAHLEN.

Zugegeben, wir wissen bis jetzt nicht wie schlimm es wirklich ist. Wir werden es in Laufe der Zeit rauskriegen. Gestern schickte mir meine Frau aus Polen
ein Bild - wo mehrere Hundert Särge gezeigt werden. Die Aussagekraft ist natürlich enorm. Dazu müsste man wissen, ob die für alle Verstorbenen
einen Gottesdienst machen. Und wie viele Leute in Bergamo und Gegend tatsächlich täglich sterben.

Aber es GEHT AUCH DARUM WOHL DIESEN GANZEN AUSNAHMEZUSTAND IRGENDWIE ZU BEGRÜNDEN, was man uns hier europaweit eingeführt hat.

Die Polen heute? Sehr interessant. Da ist eine 27 Jahre alte Polin gestorben die mit Coronavirus infiziert war. Aber SIE WIRD NICHT IN DIE OFFIZIELLE
Statistik eingeführt, weil die Todesursache eine andere war.


Und werde jetzt schlau daraus. Wir denken, dass wenn eine alte Frau in Italien Coronavirus hatte und verstarb, da war es der CORONA VIRUS.
Die junge Frau in Polen starb aber an etwas ANDERES obwohl sie Coronavirus hatte. Zum Beispiel Nierenversagen. Oder Herzversagen.

UND WERDE JETZT SCHLAU DARAUS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

#6 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 20.03.2020 19:17

Das ist doch klar: Für die Statistik sterben die alle an Corona.
Das ist aber albern.

Ich kenne die frühen Videos aus China. Na und, ist das ein Beweis? Nein, es ist keiner. Diese Filme sind meistens hochemotional und sollen die Leute eben genau deshalb emotionalisieren. Solche Leute denken nicht nach. Es mußte von Anfang an das Mem verbreitet werden: Corona-China-gefährlich.

Daß das alles Schwachsinn ist, habe ich seit ein paar Tagen raus, indem ich mir die Stellungnahmen diverser Ärzte zum Thema angehört habe. Klar haben die Leute alle Corona - aber wer sagt, daß das die Todesursache ist?

Keiner. Es kann nämlich keiner sagen, dazu müßte man obduzieren. Das will auch keiner. Was die wollen, ist Panik.
Um ihre Maßnahmn durch zu ziehen. Das ist der einzige Grund.

Ich glaube auch keiner Statistik. Denen glaube ich sowieso nichts.

Wegen der Fibro: Ich habe fast immer wandernde Schmerzen. Aber ich nehme keine Schmerztabletten. Wollten die mir auch geben: abgelehnt. Gesunde Ernährung, Bewegung, guter Schlaf, das ist mein Rezept. Kein Streß! Ärzte sind stressig. Deshalb sind sie so weit als möglich zu meiden.
Jeder Streß ist zu meiden.
Deshalb finde ich das, was "die" da derzeit mit uns machen, ja auch so hoch kriminell. Die versetzen die Bevölkerung in eine Panik, ohne Rücksicht auf Verluste, das finde ich hoch kriminell.

Waldgängerin

RE: Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

#7 von DELINQ , 20.03.2020 19:31

@Turon

Danke für die ausführliche Antwort.

ad 1. Wegen der Armbeuge hab ich auch noch andere Bedenken. Klar ist das besser als die Viren im ganzen Raum zu verteilen, darum gehts nicht. Es wird empfohlen Taschentücher nach der Benutzung sofort zu entsorgen wenn man Grippe hat. Ähnliches bei Einmal-Masken und Einmal-Handschuhen. Aber die Viren bei "in-Armbeuge" sind dann ja im Pullover oder Jacke und man trägt sie so lange herum bis man das Kleidungsstück in die Wäsche tut. Und da kommt das nächste Problem wenn auf dem Label steht mit 40°C. Sind dann die Viren nach so einem Waschgang wirklich alle "tot" und weg. In Krankenhäuser hat man bewusst weiße Bettwäsche, Hose und Kittel die man auskochen kann, sprich 95°C.

ad 2.

Zitat
VIREN sind eigentlich von selbst auch nicht beweglich. Doch sie kleben am Staub

Genau das ist wohl der Denkfehler dem Drosten aufliegt. Hat der keine Kollegen oder Praktikanten die ihn auf sowas aufmerksam machen könnten. Wobei... einem Trofim Lyssenko hat sich auch keiner getraut zu widersprechen.

ad 3. Genau das meiste Zeugs was heute als Seife verkauft wird ist entweder gar keine Seife mehr oder nur noch minimal. Er bezieht sich bestimmt auf Studien mit Kernseife oder Arztseifen. Deshalb ist es aber unverantwortlich die Bevölkerung einfach nur zum Händewaschen mit irgendwas wo Seife darauf steht anzustiften.

---

Zitat von Turon im Beitrag #4
Das war Aufruf an merkelskritische Bevölkerung es doch zu tun. Und sie haben Recht. Unsere Lieferketten mögen eine gewisse Weile mit 200% mehr Auslastung vielleicht eine Woche auskommen. Aber das kriegen sie nicht gebacken wenn es 3-4 Wochen lang so geht.

Ich schätze es wird Monate dauern bis überhaupt mal die Hälfte der Bevölkerung Lebensmittelvorräte für generell empfohlene Zeit von 14 Tagen hat. Mittlerweile wird bei uns ziemlich streng rationiert. Ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man wohl jetzt den halben Landkreis oder mehrere Bezirke in Großstädten abklappern muss um was zusammenzubekommen.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

   

zausel - Du hattest Recht
Bitte Listen anfertigen... Leute den man Prozess machen soll

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz