zausel - Du hattest Recht

#1 von Turon , 20.03.2020 11:45

https://www.epochtimes.de/politik/europa...ml?newsticker=1

Tja. Das war aber dann schon klar. Wenn dieses Virus da ist werden am Anfang...

über 80 jährige behandelt...
danach unter 80-jährige...
danach unter 70-jährige...
danach unter 60-jährige...
und danach unter 50-jährige...

Oder noch anders... die jüngsten zuerst. Und Frauen und Kinder zuerst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: zausel - Du hattest Recht

#2 von zausel , 20.03.2020 18:35

Neue Studie: 99 Prozent der untersuchten Covid-19-Todesopfer in Italien hatten Vorerkrankungen – aber meist keine, die die Lunge betrafen.
(...)
Die meisten der Verstorbenen waren bereits im höheren Seniorenalter. Nur 17 Menschen unter 50 Jahren waren unter den an Covid-19 Verstorbenen, das Durchschnittsalter der Todesopfer lag bei 79,5. Todesopfer unter 40 Jahren hatten in der Regel schwerwiegende Vorerkrankungen wie Nierenleiden, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
https://www.businessinsider.de/wissensch...orerkrankungen/
+++
Welche Vorerkrankungen, Begleiterkrankungen hier nicht genannt werden, die aber durchaus bei einer zusätzlichen Virusinfektion (nicht nur der Coronavirus) den Sterbeprozess beeinflussen, das sind alle Arten an Tumore bei den Patienten.

Nicht die Lunge betroffen, aber die Bronchien sicher schon wie z.b. beim Asthma

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: zausel - Du hattest Recht

#3 von DELINQ , 20.03.2020 19:54

Mal ehrlich wieviel Prozent der Bevölkerung haben heute in unserer Gesellschaft keine einzige Vorerkrankung und nehmen regelmäßig nicht mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament ein und sei es nur ein Blutdrucksenker oder was für irgendwelche Allergien oder Stoffwechselstörungen. Gibts da Statistiken? Ich würde sagen weniger als 1/3, d. h. mindestens 2/3 sind wegen Vorerkrankungen Sklaven der Pharmaindustrie.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: zausel - Du hattest Recht

#4 von Turon , 20.03.2020 20:14

@ DELINQ

Dass unsere Gesellschaft mit laufenden Zig Diagnosen krank gemacht wurde - das ist korrekt. Wir unterhalten Hunderttausende von Ärzten - die Hälfte ist NUTZLOS. Und die erfinden dauerhaft und fortlaufen NEUE KRANKHEITSBILDER. Und dann versuchen sie uns zu heilen und schicken dann schöne Rechnungen an die Krankenkasse.

Aber ich darf Dir versichern. In wahrheit sind 2/3 Erkrankungen erfunden. Was leider nichts zur Sache tut. Wenn Du Deinem Arzt vertraust und er sagt Du hast die und die und die Krankheit... dann hast Du Vorerkrankungen... Und da kommt so ein Virus und er liebt ausgerechnet Leute mit Vorerkrankungen.

Also was ich weiß, der Virus greift ganz speziell auch noch Veganer, Vegetarianer, Menschen die sich permanent bei Türken ernähren, Menschen die in türkischen Läden Obst kaufen... Die McDonalds Süchtigen, die Bürger King Süchtigen. UND GANZ BESONDERS GREIFT ER DIE LEUTE AN, die sagen "...ich bin schwul, und das ist gut so...!" an.


DESWEITEREN DIE KLIMAWANDELFETISCHISTEN (also die sterben in aktueller Pandemie zu 99% alle aus. Du wirst wahrscheinlich nie wieder von denen was hören. Von Greta Thunberg hört man schon seit Wochen nix. Die Toleranzfetischten werden leider auch daran glauben müssen.


MACH DICH NICHT VERRÜCKT. Ich gehe höchst ungerne zum Arzt. Wenn ich arbeite und irgendwann keine Lust auf den Scheißladen habe da gehe ich zum Arzt und sage ihm, ich habe gestern Fieber, heute habe ich Kopfschmerzen, ich fühle mich schlapp. Was bekomme ich? Das ist bestimmt die Grippe. Ich verschreibe Ihnen Antibiotica. Bleiben Sie einfach bis Wochenende zu Hause.

Wie gesagt, MENSCHEN WERDEN ERST KRANK GEMACHT, DAMIT MAN SIE SPÄTER HEILEN KANN. Natürlich es gibt auch Vorerkrankungen. Keine Frage. Bei Tumoren will ich aber nicht wirklich zustimmen.

Weisst Du wo es viel eher greifen wird? Bei all den Leuten, bei den man beim Zahnarzt WURZELBEHANDLUNG GEMACHT HAT. Und das ist KEIN Scheiss. Diese Leute haben KEINE AHNUNG wie agressiv dort in dem Bereich diverse Bakterien und Viren Unterschlupf finden. Und Du kriegst sie nie da raus. Es sei denn die Zähne werden gezogen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

RE: zausel - Du hattest Recht

#5 von zausel , 20.03.2020 20:55

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
Mal ehrlich wieviel Prozent der Bevölkerung haben heute in unserer Gesellschaft keine einzige Vorerkrankung

Kann stimmen oder auch nicht, weiß ich nicht.
Aber das ist nicht der Punkt. Das Alter der oben genannt Personen und dazu die Begleiterkrankungen, und dazu die mit dem Alter schwächer werdende Immunabwehr, das alles Zusammen ist mit der Aussage oben gemeint.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


   

Polen handhaben es etwas Anders
Soviel zum Thema Zuverlässigkeit des Tests

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz