Ich lache mich gleich tot und wälze mich auf dem Teppich. LESEN!

#1 von Turon , 20.03.2020 11:14

https://www.onvista.de/news/coronavirus-...krise-339942125

Zitat:

Zitat
Behörden hatten immer wieder gewarnt, das die Kapazitäten der Krankenhäuser in New York nicht ansatzweise auf die Ansteckung breiter Gesellschaftsschichten vorbereitet seien. Für den Bundesstaat rechnet die Regierung mit einem Bedarf von 30 000 Beatmungsgeräten. Im Moment gebe es nur 5000 bis 6000, sagte Cuomo. Er habe Mitarbeiter nach China geschickt, um schnell neue Geräte zu kaufen..



Ja Leute, fliegt mal nach China und holt uns so viele Beatmungsgeräte wie ihr kriegen könnt. Hier ist das Geld.

Ich bin ziemlich sicher, die fehlenden 10.000 Betten die Jens Spahn kaufen will, die werden jetzt auch in China bestellt. Ist ja gleich um die Ecke, in Null Coma nichts produziert und mit einem Containerschiff kommt es auch ganz schnell an.


Leute bei soviel BLÖDHEIT braucht ihr gar nicht Euch noch mehr anzustrengen um sich komplett lächerlich zu machen!

Das ist genauso wie dieser Penner von RKI Chef, der als Merkelberater agiert ALS EXPERDE. Er sagte vorgestern die Ansteckungszahlen verlaufen expotenziell.

Also ich bin kein Experte. Aber ich wusste bereits am etwa 2-3 Februar, dass die Zahlen in China exponentiell verlaufen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

RE: Ich lache mich gleich tot und wälze mich auf dem Teppich. LESEN!

#2 von DELINQ , 20.03.2020 12:13

Realsatire. Eine exponentielle Ausbreitung zu erkennen heißt aber noch nicht automatisch diese auch verstanden zu haben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ich lache mich gleich tot und wälze mich auf dem Teppich. LESEN!

#3 von Turon , 20.03.2020 12:29

Du.... da muss man auch exponentiell denken können und das beherrschen normalerweise und in aller Regel die wenigsten Menschen.
Die Menschen denken linear...

Das ist genauso wie der Blödmann im New York und der Blödmann Jens Spahn.

Warum machen sie sich das so schwer. Verstehe ich nicht. Es geht doch viel einfacher. Zum Beispiel bei Amazon bestellen.
4 Mausklicks etwa, Kreditkarte eingeben... und einfach 2-3 Tage warten.

Und wenn sie in 72 Stunden nicht gekommen sind - einfach mal eben telefonieren und sich über dem Fahrer beschweren.
Und negative Bewertung hinterlassen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bitte Listen anfertigen... Leute den man Prozess machen soll
Neben NWO Theorie ist noch eine Theorie 2 möglich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz