Neben NWO Theorie ist noch eine Theorie 2 möglich

#1 von Turon , 20.03.2020 10:46

Der Coronavirus - dem ich bis auf Weiteres als FAKE NEWS der Regierungen weltweit verstehe.... bis die statistischen Zahlen
das Gegenteil beweisen werden
gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Und die halte ich für sehr wahrscheinlich.

Fakt ist - das exponentielle Wachstum der chinesischer Wirtschaft wird die Hegemonie der USA als einzige Weltmacht über kurz oder lang in Frage stellen.
China wird aufgrund bestimmter Modalitäten ein wirtschaftlicher Hegemon werden, der sich Stück für Stück vorarbeitet. Hier mal Kanalbau über Guatemala, woanders große Umschlagsplatz nach Europa die Seidenstrasse - zahlreiche Investitionen in Afrika und selbstverständlich durchaus gute bilaterale Kontakte mit muslimischer Welt (hier speziell Iran)....und schon ist der wirtschaftliche Einfluss USA aber auch Europa in Frage gestellt...

China hat darüberhinaus für eigene Ausbreitung dann doch auch Haufen Reserven und Absatzmärkte... Wie gut sich Chinesen mit Indien verstehen ist mir nicht klar - doch man muss begreifen, dass Indien mit weiteren 1,4 Milliarden Menschen Nachschub für China genug sind. Russland ist hierbei eigentlich fast unbedeutend, aber Russland hat Ressourcen. Landflächen und und und... dann gibt es noch Australien. Australien ist ebenfalls sehr interessantes Kontinent. Sehr wenig Einwohner, große Flächen.
Schaut man nach Südamerika - die Südamerikaner sind eigentlich so oft von Amerikanern gebeutelt, dass dort sozialistische Grundausrichtung es ermöglicht dass der chinesische Einfluss dort ebenfalls geltend gemacht werden kann. Die Afrikaner? die lassen Chinesen ebenfalls ran, schließlich haben sie ja noch in Erinnerung, dass sie kolonisiert waren und zum Teil versklavt (obwohl Afrikaner und Sklaverei da hat der ISLAM richtige Sklaverei betrieben und das weit aus länger).

Auch Europa ist von Globalisten/Kommunisten besetzt. Die Franzosen waren schon immer Sozialisten, die Spanier auch, Portugiesen und Italiener ebenso.
Die einzigen in Europa die von Kommunismus nichts halten, sind mitteleuropäische Staaten von Polen, Tschechien, Ungarn, Ex-Jugoslawien bis hin nach Rumänien, Ukraine,
und in Norden Litauen usw. Schweden und Norwegen, Finnland kann ich nicht wirklich einordnen. Aber ich denke dort in Sozialismus nicht wirklich willkommen.

Worauf ich hinaus will.

Inzwischen werden von Trump, aber auch von Farage stimmen laut... die sich offen gegen China aussprechen. Trump spricht von chinesischen Virus, besteht weiterhin darauf, die Wirtschaftsschäden den Chinesen in die Schuhe zu schieben WAS AUCH STIMMT.... und es muss einem auch auffallen, dass unmittelbar vor und während des Ausbruchs des vermeintlichen Virus Amerika bessere Handelsabkommen mit China haben wollte.

Mir war eines klar. China wird niemals zulassen, den Yuan aufzuwerten. Sie wird auf sämtliche Versuche zum Beispiel den Dollar abzuschwächen mit Abwertung des Yuans antworten. Es ist somit egal, wie tief die Zinsen in Europa und USA fallen werden - USA ist nicht in der Lage ihre eigene Währung gegenüber dem Yuan zu abzuwerten.

DIESE MÖGLICHKEIT BESTEHT ABER, WENN der Euroraum genauso wie Amerikaner den Währungskrise mit China angehen und den Wechselkurs zwischen Euro-Yuan und Dollar -Yuan selbst bestimmen. Dann hat China KEINE HANDHABE MEHR über diese Wechselkurse. Sie kann nur reagieren. Dann kann man wieder mal diverse Konjunkturpakete in USA und Europa stemmen Billionen von Dollars und Euros als Stimuli vergeben, und somit die Produktion unserer Marken wieder HEIM INS REICH holen.

Eines will ich sagen was NWO angeht. NWO alles schön und gut. Der globale Kommunismus usw... alles schön und gut. Aber ihr glaubt doch nicht, dass Amerikaner sich
einfach so das SAGEN entreißen lassen und Büttel von irgendwelchen chinesischen Kommunisten werden?

Das wird OHNE AUSEINANDERSETZUNG NICHT ERFOLGEN. Ich denke es wird also doch zum nächsten KALTEN KRIEG KOMMEN. Aber damit der möglich wird, müssen wir hier
erst einmal wieder nationalsozialistisch werden im Sinne WEISSE RASSE. Dann ist eben USA/Europa das neue nationalsozialistische Deutschland. Und irgendwo da oben sitzt ein Adolf Hitler 2.0. Vielleicht ohne Schnäuzer und hoffentlich mit Verstand und zwei Eiern.

Unsere wirtschaftlichen Probleme, wenn ich ehrlich sein soll, sind OHNE Zentralisierung der Macht und ohne Diktatur auf der Wirtschaftsebene überhaupt nicht zu beseitigen.

Ich erinnere an die Kernaussagen von Donald Trump bei seinem Werbespot, das ihn zu Präsidenten machte. ABBRUCH VON KATASTROPHALEN Wirtschaftsabkommen mit China und WELTWEIT. DEGLOBALISIERUNG. Rückholung des produzierenden Faktors in die USA. Er hat Globalisten den Krieg de facto schon da erklärt und in letzten Jahren
alles unternommen um Schieflagen bei Handelsabkommen irgendwie auszugleichen.

Der erste Schritt war dann Abbruch von diversen Abkommen, dann das Fakespiel mit Euopa was Handelsabkommen angeht. Dann Austritt Englands aus der EU.
Die Engländer werde sich wie gewohnt auf die Seite der Amerikaner stellen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Und Europa? Wenn wir alle schön bankrott gegangen sind,
was sich ja abzeichnet, dann werden wir uns nicht mit der Ex-Sowjetunion verbrüdern. Wir wären dann wieder von Russland abhängig, die Hauptstadt wäre dann nicht wirklich wieder Brüssel, sondern Moskau. Aber wenn wir bankrott sind, spielen wir für Russland möglicherweise überhaupt keine Rolle.

DAHER - dass hier mit dem Coronavirus was im Busch ist, darauf könnt ihr GIFT nehmen. Wenn wir bankrott alle sind, sind wir für China ebenso wenig interessant.
Aber was wir haben? Wir haben 450 Millionen Menschen in der EU - viele viele potentielle Soldaten.

Und wie kurbeln wir unsere Wirtschaft wieder an?

Genauso wie das im Deutschland der Nachkriegszeit der Fall gewesen ist. Wir stellen unsere Fabriken um um Kriegsgerät herzustellen. Soldaten haben wir ja genug, als Potential. Und die Amerikaner haben bestimmt haufenweise Neuentwicklungen auf dem militärischen Gebiet in der Pipeline.

Es ist vielleicht einigen aufgefallen, wie sich amerikanische Armee langsam nach Russland vorantastet. Sie verlegen aber nichts wirklich etwas Gescheites an die Vorderfront, sondern erbärmlichen alten Schrott. Mit diesen Panzern die da USA nach Polen schickte kann man durchaus ein Kriegsmuseum bestücken. Es dient nur zu Präsenz.

Um sich vielleicht angreifen zu lassen. Und danach das ÜBLICHE... Wir wurden ANGEGRIFFEN, aber es wird bereits zurückgeschossen.

Also nochmal. Angeblich sollte die Seidenstrasse in Lodz in Polen enden. Dieses Mammutsprojekt der Chinesen, gewaltige Investitionen - hätten den Warentransport nach Europa... OHNE SCHIFFE sondern auf Schiene massenhaft beschleunigt.

Polen bauten vor einiger Zeit Autobahnen. Bauen sie ja immer noch. Nun ratet mal wer diese Autobahnen dann auch tatsächlich gebaut hat. Das waren keine europäischen Firmen sie wallen allesamt zu teuer. Auch keine polnischen. Das waren die Chinesen, die offenbar sehr großzügiges Angebot unterbreitet haben.

Nun hat Polen (ich weiß nicht ob ihr schon mal in letzter Zeit in Polen gewesen seid) eine wunderschöne Autobahn - total erstklassig von der polnischer Warschau und weiter
bis nach Frankfurt Oder, und ebenso im Süden Polens - ebenfalls total erstklassig von Krakau bis nach Görlitz.

Poznan ist bereits mit einer Autobahn mit Breslau verbunden - und diese Autobahn geht langsam weiter bis an die Ostsee.

Ebenso gibt es unglaubliche Fortschritte bei der Infrastruktur mit den Zügen. Durch meine Stadt in der ich in Polen zweiten Standbein habe - das ist eine kleine Ortschaft verläuft bereits direkte Verbindung von Kostrzyn and Odra (Küstrin-Kietz) direkt bis nach Danzig. Die Strecke war total marode, inzwischen ist sie saniert, es gibt schnelle Inter Regio Verbindungen bis an die Grenze mit einmal umsteigen... und eine direkte Verbindung.

Zur Hitlerzeiten, war diese Verbindung als Ostseebahn bekannt, man konnte bereits damals direkt von Berlin nach Danzig fahren. Dieses Projekt ist inzwischen komplett saniert, ich gehe davon aus, dass der Bahnhof von Pila ebenfalls komplett saniert ist.

Da wir aber ALLE VASALLEN DER AMERIKANER SIND... HUMANKAPITAL bis an die russische Grenze - kann ich Euch garantieren, die werden uns nicht einfach so aus der Hand geben. Ich denke der Coronavirusfake ist nur ausgedacht worden, um eben diese wirtschaftlichen Verwerfungen zu erzeugen. Europa als angeblich eigenständige Macht gegenüber USA - ich bitte Euch...

Ich denke inzwischen dort in Brüssel haben wir Marionetten, die alles einführen und tun, was ihnen so gefällt. Aber aus der NATO wollen wir doch nicht ausscheren oder?
Wenn wir aus der NATO rausgehen, da wird entweder der Russe uns militärisch zum Frühstück verspachteln oder die Neuntgrößte militärische macht der Welt, die Türkei.
(na ja vielleicht übertrieben) Nachkommen von Sobieski gibt es in Europa genug und Wien wurde auch noch nicht vergessen).

Fakt ist - wir sind komplett demilitarisiert. Unsere Bundeswehr lernt nicht wirklich schießen, sondern beschäftigt sich mit Umstandsmode für die Damen die schwanger in der Armee sind. Und unsere Soldaten? Wenn die einen echten Angreifer weitgehend sehen, da werden sie wahrscheinlich auf den Gegner zielen, aber tausende weiße aufgeschrockene Tauben vom Himmel schießen.

Haben wir überhaupt noch irgendwelche Wehrpflicht hier im Lande?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

RE: Neben NWO Theorie ist noch eine Theorie 2 möglich

#2 von Turon , 20.03.2020 11:32

Hier die Links dazu

Farage - China ist nicht unser Freund. Was bedeutet das? Egal ist China uns auch nicht - ALSO IST CHINA UNSER FEIND?
https://www.epochtimes.de/politik/europa...n-a3190183.html

Trump - er nennt Covid-19 nicht Covid-19 sondern chinesisches Virus (wohl als Produkt)

https://www.epochtimes.de/politik/welt/t...ml?newsticker=1

Und weiter:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/e...n-a3190854.html

https://www.epochtimes.de/china/bild-zei...?meistgelesen=1

DER SACK IST ZU... Wir werden auf wirtschaftliche Konfrontation mit China gehen, was wir schon längst hätten tun sollen.
Vielleicht sogar wird auch Krieg daraus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich lache mich gleich tot und wälze mich auf dem Teppich. LESEN!
Jens Spahn ist bestens auf die Krise vorbereitet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz