Wann wird bei DGF eigentlich ernsthaft diskutiert. Schon wieder...

#1 von Turon , 12.03.2020 00:15

Jetzt wird bei den Daueroptimisten gesagt, ja in Italien ist das Alterdurchschnitt der gestorbenen Patienten 81. Und im Strassenverkehr sterben jährlich mehr Menschen und und und...

Leute ich kann das nicht mehr hören. Das SIND KEINE ARGUMENTE! Wenn ich erst DENKE, es erwischt keine jungen Leute sondern nur alte Säcke die das Rentensystem
belasten, ist das einfach nur IGNORIEREND.

Bei einer kompletter Durchseuchung, werden wahrscheinlich makabre Zustände kommen. Da werden über 80-jährige NICHT BEHANDELT.
Letztes Jahr ist meine Mutter gestorben, da hatten wir noch keinen Coronavirus. Was ich mir dort im Krankenhaus anhören musste, das war
niederschmetternd.

Und es war klar, dass meine Mutter sterben wird. Trotzdem war ich der Meinung - sie wäre im Krankenhaus besser aufgehoben. NEIN, man wollte sie uns
nach Hause zum Sterben schicken. Hat man beinahe erreicht, sie ist nur einen Tag zuvorgekommen. Warum wurde das verschleppt? Am Wochenende wurden
keine Pflegebetten geliefert und die Pflegedienste waren nicht in der Stande in 48 Stunden Hilfe anzubieten.

WAS SOLL DAS ERST EINMAL werden, wenn wir deutschlandweit 50.000 Coronavirus Patienten haben?

Da wird Folgendes passieren.

Je mehr Patienten da sind, desto jüngere werden behandelt und ältere außen vor gelassen. Garantiert.

Und genauso wird man wahrscheinlich mit Fällen vorgehen, die mit dem Virus selbst nicht das Geringste zu tun haben.

Bei einer Durchseuchung von 60-70% wird wohl die Grenze auf etwa 50 zurückgehen und das bedeutet dass es viel mehr
jüngere Tote geben wird.

Noch etwas. Diese italienischen Daten mögen derzeit noch aufschlussreich sein. Aber das sind wahrscheinlich die
ersten richtigen Daten - doch die PANDEMIE dort ist noch JUNG.

Bei 12500 Fällen da kann man Betten noch hinzustellen. Bei 25000 werden wohl Betten auch in Fluren stehen. Aber bei 50.000
Fällen wird man wohl vom Krankenhaus abgewiesen - GENAUSO wie das in CHINA war.

Leute ganz ehrlich. Wir haben noch keine richtige Eskalationsstufe erlebt in diesem Fall. Wir sin noch nicht einmal bei 0,1%
der Weltbevölkerung angekommen! Immer daran denken! Wenn wir bei 5% angekommen sind - will ich mir hier
nicht vorstellen was hier los wird! Werden dann Krankenhäuser vom Bundeswehr überwacht, oder schlimmer noch,
unterstellt?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wann wird bei DGF eigentlich ernsthaft diskutiert. Schon wieder...

#2 von Goldmeister , 12.03.2020 15:23

Eh schon wieder DOWN der Laden.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Wann wird bei DGF eigentlich ernsthaft diskutiert. Schon wieder...

#3 von zausel , 12.03.2020 15:38

Down nicht,
aber die Ladezeiten sind wieder grotten - langsam geworden.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Wann wird bei DGF eigentlich ernsthaft diskutiert. Schon wieder...

#4 von Turon , 12.03.2020 15:49

O ja CHINA FEELING!

Ich bin schon hier mehrmals ermahnt worden. Eigentlich wollte ich den Laden kaufen... (so blöd war ich)....

UNABHÄNGIGKEIT IST DOCH BESSER.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das Rätsel Goldpreis
Erinnerung an einem sehr guten alten Artikel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz