ONVISTA... Ein Laden voller Pusher

#1 von Turon , 09.03.2020 20:47

Falls ihr die Boersenportale Euch antut, (ich lese nur Ueberschriften... habe ich da den Eindruck, dass dort alle balla de balla sind.

Titelschlagzeilen... ES HEISST IMMER NOCH NICHT wie tief fallen Indizien noch... sondern voruebergehende vollkommen unverstaendliche Panikattacken.
Und Hebel ist nicht gleich Hebel.


Kutzers Zwischenruf: Panik, Hysterie, Crash – Anleger sollten sich mehr Zeit lassen

(haben sie auch im Jahre 2000 alle gemacht. sie haben sich alle mehr Zeit gelassen. TOP! Und aus 10-12% wurden 99% Verluste. Man denke nur an Nemax All Share

Solidvest: Grundlagen des Vermögensaufbaus


(wohl, kaufen sie Perlen wie Tesla und kuendigt jetzt schon ihren Job denn die werden EXXXXXPLLLLLOOOOODDDDDDIEEERRRRENNNNNNNN!)

onvista-Börsenfuchs: Kauft Aktien, aber erst mal nur laaangfristig!

WEILLL DIEEEE LLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNGGGGFRISSSSTIG EEEEEXPPPLLLOOOODIEREN WERDEN!

onvista Börsenfuchs: Die Schwäche der Aktien ist kein Dauerzustand!

RICHTICH....DAAAANNNACH IRGENDWANNNNN WERDEN DIE SEXXXXPLODDDDDIEREN!

Sorry wenn ich diese Idiotenexperten mir anhoere, STAENDIG DASS ELBE WIE EIN ROBOTER... habe ich schon alleine deswegen kein Interesse an Boerse und Co. Teleshopping fuer Aktien ist das mittlerweile).

Geht mal hin und schaut es Euch an!


WENN ALLE SO EIN SCHEISS REDEN, heisst es erfahrungsgemaess wir halbieren uns bei Aktien. Meist auch deutlich mehr....


Ich gebe Euch einen Zeitpunkt fuer AKTIENKAUF.... Wenn die kompletten Aktienanaysten Euch erzaehlen, dass die Aktien tot sind, dann wartet auf einen BODEN und steigt dann langsam ein....

Noch einmal im Jahre 2000 oder 2001 hat Bild eine Sonderseite gehabt... Beratung fuer die Aktien die man unbedingt haben muss. Das war ein sicheres ZEICHEN, dass Bankenfonds AKTIEN abladen wollen. Jetzt wollen sie es auch tun, DESWEGEN SOLLT IHR LANGFRISTIG ANLEGEN.


Mein Rat... kauft Nahrung. Bei Aktien kann man paar Jaehrchen warten und auch das ganze Leben. Aber bei 72 Stunden Fasten, kann es einem ganz schoen mulmig werden. Einkaufe bis 1000 Euro Grenze... Das sollte man sich GEBEN, fuer den Fall wo man eine Versicherung haben will. Apropos LV... ich weiss dass viele LVs haben... ich wuerde so etwas nie kaufen.


Eine typische LV ist nichts anderes als genau die selbe Spekulation wie bei Aktien. Kauft jetzt Aktien und in 20 Jahren wird das ein huebsches Suemmchen werden. AHA. Ich wuerde an Eurer stelle lieber nachdenken, wozu man ueberhaupt eine Lebensersicherung braucht. Bekanntlich zahlt sie ja bei dem Tod aus. und am Ende der Laufzeit, da ist man schon alt. WER SICH ALSO SO ETWAS holt, wurde GANZ SCHNELL UEBER DEN TISCH GEZOGEN, und dieses Waermegefuehl der dabei entstand, das wurde als NESTWAERME interpretiert. Tja.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.03.2020 | Top

   

DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL
Im befreundeten Forum Daimer ist auf 30 Jahren ATL

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz