Im befreundeten Forum Daimer ist auf 30 Jahren ATL

#1 von Turon , 09.03.2020 19:26

Jungs! Keine Aktie ist billig. Und es gibt KAUM AKTIEN, die sehr tief gefallen sind, die sich dann im Laufe des Jahren nicht nochmal paar mal halbiert haben.
Daimler waere nicht wirklich das Problem, schliesslich haben wir doch noch TESLA :) :) :) :)

Aber wer die Deutsche Bank und Commerzbank sich anschauen will dem sollte es schon grusseln... Diese erstaunliche Aktie, mit ihren erstaunlichen Management und unglaubliche Anzahl von Derivaten hat sich noch schlechter entwickelt, als die Telekom. HEUTE EIN ATL wohl ueberhaupt. NEHME ich mal an.

Commerzbank 16% minus. Und die Woche ist noch lang.

Nicht das mich das mit Freude erfuellt, nun bin ich bald gespannt, :) ob wir wieder so eine aeltere Muddi mit Taeschchen sehen, und die dann Online verkuendet (AUS CHILE schon) dass es alternativlos ist diese Banken zu retten. Weil nur die Banken den Coronavirus noch bekaempfen koennen.

MUDDI kann jetzt aber auch abtreten. Warum sollte sie noch hier bleiben, sie hat ihren Job ja schon ERLEDIGT. Sie moechte doch nicht Kanzler werden wenn Deutschland eigenen BANKROTT erklaert, oder? Sie leitet doch erfolgreichste Bundesregierung der Nachkriegszeit, hat sie doch mal gesagt. ERFOLGREICH UND DENNOCH BANKROTT.

Oder wird sie jetzt das VOLK retten wollen?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

ONVISTA... Ein Laden voller Pusher
Falls Jemand noch nicht glaubt, dass wir eine extrem ernste Wirtschaftskrise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz