DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#1 von zausel , 09.03.2020 14:46

In der DDR X wurden der einheimischen Bevölkerung, so sich die Eltern nicht für Frieden und Sozialismus begeistern konnten, wurden denen die Kinder gewaltsam weggenommen und in Heime verbracht. Ob wie so vieles andere inzwischen, ob auch in der DDR XXL bald den Nazi - Eltern, denen für ihre Kinder das Erziehungsrecht entzogen wird und die Kinder in eigens in dafür geschaffene Heimen zum Sozialismus umerzogen werden, es liegt auf der Hand auch das zu kopieren

Aber besser noch, in der DDR XXL werden die Kinder von sog. Flüchtlingen hinter Grenze den Eltern weggenommen und in Heime in Deutschland verbracht. Natürlich von den Gutmenschen im Politbüro, mit Zustimmung der Staatsratsvorsitzenden Merkel gut gemeint. Aber wie fast immer ist auch hier gut gemeint abgrundtief böse.
+++
Achtung radioaktiv!
Nicht zu sehen, nicht zu riechen, nicht zu fühlen und trotzdem gefährlich für das Bewußtsein: Kinderaugen sehen dich an
"Angemessener Anteil" Koalition will junge Flüchtlinge aufnehmen.
https://www.n-tv.de/politik/Koalition-wi...le21627568.html


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2020 | Top

RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#2 von Coconutcandy , 09.03.2020 16:07

Es sind auch in der Bundesrepublik Fälle bekannt, in denen "Rechten" aus politischen Gründen ihre Kinder weggenommen wurden. Genau gesagt: Mir ist ein einziger konkreter Fall bekannt, aber ich kann ja nicht alles wissen. Wenn ich Kenntnis von einem habe, ist es sehr wahrscheinlich, daß es auch noch andere Fälle gibt.

Und, richtig: Man will den Menschen in den Ansammlungen vor der griechischen Grenze, die von Erdogan dahin geschickt wurden, ihre Kinder wegnehmen.

Ach ja, und später dann holt man das ganze Gefolge "legal" nach, denn: "Kinder brauchen ja ihre Eltern".

Früher war es so, daß in der politischen Führung wenigstens ein paar taugliche Personen waren. Früher war wirklich vieles besser.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#3 von zausel , 09.03.2020 18:49

Hallo Coconutcandy,
selbstverständlich gibt es Kinder, auch in Deutschland, die in sozialen unzumutbaren Verhältnisse aufwachsen (Alkohol. Drogen, körperliche und sexuelle Gewalt), da muss die jeweilige zuständige Behörde unbedingt eingreifen und das Kind zu dessen eigenem Wohlergehen unter eine andere Obhut stellen.

Aber um noch einmal auf die Kinder an der Grenze zurück zu kommen.
Der eigentliche Skandal dabei beginnt doch viel weiter davor. Die Parteien, die diese Kinder holen wollen, die völlig der Frage ausweichen - ich meine das die es wissen aber nicht wissen wollen - wie kann es kommen, das Kinder ohne ihre Eltern dort an der Grenze aufgegriffen werden, Kinder die über viele hundert Kilometer bis nach dort gelangt sind?

Aber auch diese Frage ist nur eine um sich über die wirklichen Verhältnisse hierbei Klarheit zu verschafften.
Denn die Eltern der Kinder sind natürlich auch dort an der Grenze in der Nähe ihrer Kinder. Aber für uns unbekannt und unverständlich, die eigenen Kinder zu opfern, um das Ziel des Nachzuges zu erreichen, das ist doch die Ungeheuerlichkeit die von den Parteien die den Kinderzuzug befürworten zu verantworten haben und dafür sich strafbar machen die illegale Einreise zu erkennen und diese nicht zu verhindern.
Denn die Kinder dort die sind nicht allein gelassen, denn deren Eltern und Verwandte sind mit Sicherheit in deren Nähe.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 10.03.2020 | Top

RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#4 von Coconutcandy , 09.03.2020 23:35

Ich nehme doch an, daß dort nicht die Kinder allein sind, sondern zusammen mit ihren Eltern. Ich nehme doch an, daß man den Eltern anbieten wird, ihre Kinder in die EU - äh - nach Deutschland zu bringen, damit sie dort ein besseres Leben finden. Kleine Kinder allein vor der griechischen Grenze - das kann ich mir nicht vorstellen.

Anders aber vor ca. 10 Jahren (es kann auch etwas mehr oder weniger sein), als plötzlich "unbegleitete Minderjährige" in Deutschland waren. Man hat sich dabei kleinere Kinder und jüngere Jugendliche vorgestellt, die mutterseelenallein ihren Weg mit dem Flugzeug nach Deutschland fanden, was ich aber kaum glauben konnte. Irgendwas daran kam mir merkwürdig vor, und das war es ja auch, denn nachher hat es sich herausgestellt, daß es meist volljährige Abenteurer waren, die sich als minderjährig ausgegeben haben (Paß sowieso verloren) und für die unser Staat Unsummen an Geld ausgegeben hat - um jetzt mit vielen von ihnen größte Probleme zu haben.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#5 von Socke , 10.03.2020 19:34

Wenn da wirklich kleine Kinder allein in der Türkei und Hellas umherirren, haben sich da die Hilfsorganisationen vor Ort unter Einbindung der Herkunftsländer drum zu kümmern. Es liegt der Verdacht nahe, dass es sich hier um Vernachlässigung seitens der Eltern handelt und viel seltener um wirkliche Kriegsopfer, wo die Eltern zu Schaden gekommen sind oder nicht mehr da. Denn es gibt ja noch die Verwandten und Sippen der Kinder.
Wenn jetzt von dt. Gutmenschenseite großspurige Versprechen gemacht werden, Kinder retten zu wollen, führt das bei den entsprechenden Sippen nur zum Versuch, dies auszunutzen und Kinder entsprechend zu drapieren, um sie dann als elternlos erscheinen zu lassen, d.h. solche Ansagen von dt. Seite führen am Ende nur zu absichtlichen Kindesmissbrauch, indem man die Kinder nutzt, um in D. für die gesamte Sippe einen Aufenthaltsstatus zu erlangen. Dabei ist zu beachten, dass "Familie" bei den Mohammedanern einen anderen Stellenwert, eine andere Bedeutung hat als in D mit Mutter, Vater, Kind(er). Bei den Mohammedanern bedeutet "Familie" die gesamte Sippe und das sind selten unter 100 Personen. Hieße also, würde D ein "Flüchtlingskind" aufnehmen, kämen im Folge des "Familiennachzuges" 100 weitere Personen nach. Und das in Zeiten, wo in D gerade das Gesundheitssystem unter enormen Druck steht, wahrscheinlich in Teilen zusammenbrechen wird und dann holt man sich noch zusätzlich Problemfälle ins Land, weil die Leute auf ihrer Reise ins Sozialparadies lange in irgendwelchen Flüchtlings-Sammelunterkünften unterwegs waren und sowieso mit div. (ansteckenden) Krankheiten zu kämpfen haben.
Jeder verantwortungsvolle Politiker das erkennen und sagen, in der jetzigen Situation eine immense Gefahr für D und daher zur Zeit nicht diskutabel.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#6 von zausel , 10.03.2020 21:09

Hollo Socke,
Türkische Brutkastenlüge als Vorwand.
Kinder an der Grenze, als Erpressungsversuch der Türkei:
Die einen sagen die Türkei will mehr Geld von der EU für ihre Flüchtlinge erpressen.
Die anderen nennen uns einen signifikant schlimmeren Grund von der Türkei:
Die Flüchtlinge als offene Provokation gegen Griechenland, in der Erwartung, das Griechenland sich militärisch zu verteidigen sucht.
Von Seiten der Türkei dann als verdeckte Mobilmachung gegen Griechenland genutzt und begründet:
++++
Brutale Angriffe auf Griechenland - ist das schon Krieg?

https://www.youtube.com/watch?v=7mCCnqv3t2k&feature=youtu.be

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#7 von Socke , 10.03.2020 21:51

Sicher ist Vieles von dem was Du berichtest richtig bzw. stimme ich zu.

Eine Sache habe ich noch vergessen:
Mit Grausen erinnere ich mich noch an 2015, wo uns Männer mit merkwürdig starkem Bartwuchs, riesengroße, also ausgewachsene Kerle als minderjährige "kleine" Kinder verkauft wurden. Dann etliche Gerichtsverfahren nach schweren Straftaten, wo erkennbar über 30-Jährige nach Jugendstrafrecht (bis max. 21?) zu ein paar Sozialstunden verurteilt wurden. Das alles war wirklich nicht schön und hat uns die "käufliche" Seite unserer gutmenschlichen Justiz gezeigt (die "minderjährigen" "Flüchtlinge" wurden der Öffentlichkeit von der Politik so verkauft, also musste es so stimmen und wurde so vor Gericht verhandelt).
Das alles scheint sich jetzt zu wiederholen: L-Presse und -Medien zeigen uns herzzerreißende Bilder von wirklich kleinen unschuldigen Kindern. Was dann nach Westeuropa einsickern wird, bzw. absichtlich hereingeholt wird, wird diesem in den Medien gezeigten Bildern mit Sicherheit wieder nicht entsprechen.
Ich finde das, noch vorsichtig und zurückhaltend ausgedrückt, alles äußerst befremdlich.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#8 von zausel , 11.03.2020 08:54

Guten Tag Socke,
++ "Wenn ein Mann vor Krieg flüchtet, nimmt er seine Frau und seine Kinder mit!
Wenn ein Mann in den Krieg zieht, lässt er Frau und Kinder zu hause!"++

Der nachfolgende Text ist leicht in Deutsch zu übersetzen oder hiermit: https://www.deepl.com/Translator
+++
New York Times berichtet aus Griechenland
Wir sollten nicht der offenbar falschen Legendenbildung aufsitzen, dass die Mehrzahl der Menschen an der türkisch-griechischen Grenze "Kriegsflüchtlinge aus Syrien" sind. Genau diese sind es zum allerwenigsten, wie die New York Times am 7. März unter Bezug auf AP schreibt:

"(T)he village community leader said that in his view, the people he encountered did not look like they were fleeing wars in their own countries. “There's nobody coming from a war,” he said. “None of them are refugees. They're all illegal migrants and that's why they're trying to get into Europe (this way).” **Greek authorities said that out of a the 252 people arrested for illegal entry over the past week as of Friday, 64% were Afghans, 19% Pakistanis, 5% Turks and 4% Syrians, while the others were from Iraq, Iran, Morocco, Ethiopia, Bangladesh and Egypt.**"

Wenn man den griechischen Behörden beziehungsweise Angaben Glauben schenken will, so handelt es sich bei den über die Medien vermittelten Bildern und Berichten, die eine "humanitäre Katastrophe" ausweisen, in den überwiegenden Fällen anscheinend um einen asylrechtlich fragwürdigen Eindringungsversuch auf das Gebiet der EU mit selbst- oder von der Türkei verschuldeten Folgeerscheinungen. Wir hätten es also überwiegend mit einem massiven Migrationsansturm und zum Wenigsten mit völkerrechtlich geschützten Kriegsflüchtlingen zu tun, was der ganzen aktuellen Diskussion um "humanitäre Grenzöffnung" eine völlig neue Bewertungsrichtung geben würde
https://www.achgut.com/


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2020 | Top

RE: DDR XXL - Kinderklau, von DDR X zu DDR XXL

#9 von zausel , 11.03.2020 10:45

Hallo Socke,
es würde mich nicht überraschen wenn die Grünen auch bei der Flüchtlingsfrage zu Positionen finden, die sie bisher als ungeheuerlich unmenschlich der AfD und allen andern zuschreiben die noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen. Die Grünen diese noch mal übertreffen werden die Grenzen mit allen Mittel zu sichern. Irgend ein Narrativ aus der Nazi - Zeit muss dafür gefunden werden, so wie beim Einsatz deutscher Soldaten im Jugoslawien-Krieg (KZ`s) und die Kriege danach im Erfüllen aller Nato - Positionen, deutsches Militär überall auf der Welt.
Bei der Gründung der Grünen war das unvorstellbar. Warum?

Nach 1945 gab die übergreifende gesellschaftliche Abmachung, in den Parteien, den Medien und in der Bevölkerung:
Nie wieder!
Nie wieder deutsche Soldaten!
Nie wieder die deutsche Wehrmacht außerhalb Deutschlands im Einsatz!

Wie die Pazifistenpartei, die Grünen diese Grenzen eingerissen haben, mit der Beteiligung der deutschen Wehrmacht am Angriffskrieg gegen Jugoslawien, unter der Regierung Schröder, (SPD)/ Fischer (Die Grünen).
Die Grünen und die militärische Sicherung der Grenzen als Schutz vor den Flüchtlinge, bei der Grünen von heute unvorstellbar?


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2020 | Top

   

Wie ihr schon immer gute Diskussionsrunden sehen wolltet
Inoffizielle aber glaubwuerdige Zahlen....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz