Wen es interessiert: detaillierter Artikel über den Umgang mit Corona in China

#1 von Coconutcandy , 09.03.2020 15:56

Auszug aus dem Artikel:

State security officers summoned Li Wanhua, a pastor from Fengle Church in Jiangmen, Guangdong. The reason he was called in pertained to his sharing a social media post from Dr. Li Wenliang, one of the virus’s original whistleblowers.

A Christian with knowledge of the situation said officials are now questioning pastors and lawyers in conjunction with the virus.

Another Christian, Sun Feng, was seized by local police and state security officers on Feb. 7 for asking his friends to fast and pray for “peace and safety” as the illness goes around.


hier den ganzen Artikel lesen (oder von Google übersetzen lassen):
https://www.chinaaid.org/2020/03/china-h...-reporting.html


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wen es interessiert: detaillierter Artikel über den Umgang mit Corona in China

#2 von Turon , 09.03.2020 16:10

Da habe ich auch einen, meiner basiert aber auf der Annahme, dass man gegen Virus kaum von heute auf morgen Medikamente erfindet, oder Impfungen (es ist sehr naiv zu glauben, dass das von heute auf morgen geht).

Ich beschaeftigte mich eine Weile mit medikamentoeser Behandlung...von allen Krankheiten. Ergebnis der Untersuchung - die meisten Medikamente koennen nicht wirken. Was der Organismus nicht braucht oder kennt - schmeisst er ALLES raus (deswegen sind wir nach laengerer Krankheit meist total abgemagert... die Naturheilkraft besteht darin alles rauszuhauen was uns BELASTET. Zum Kampf ums Ueberleben verbrennt der Organismus den kompletten FETTBESTAND und setzt Unmengen von Wasser raus.

Was also tun... da wir weder medikamentoes noch mit Impfungen etwas erreichen koennen (jedenfalls nicht so schnell)

KANN MAN NUR VERSUCHEN den eigenen Koerper zu desinfizieren. MEIST gelingt das NUR mit Hinzugabe von diversen Zeug, wie zum Beispiel Chlor, Fluor und Sauerstoff. Wobei Fluor ganz perverses Zeug ist.

Dieses Artikel ist ein Artikel ueber Koerperdesinfektion... Desinfektion bedeutet, man muss dem Koerper eigentlich Gift zufuegen, minimale Dosierungen. Warum? Genauso wenig wie wir eine zu hohe Giftkonzentration nicht vertragen, genau das selbe vertragen Viren auch nicht.

Was genau veranlasst mich das zu schreiben.

Der eigentliche Kampf mit medikamenten ist nur im Blutkreislaufsystem machbar. Alles an Zellen, was zersetzt worden ist muss ausgeschieden werden.

Wenn ein Virus eine Zelle vernichtet, die in als Inkubator dient, gelangen die Viren in den Kreislauf und greifen andere Zellen an. Das bedeutet:
Den ganzen Rotz haben wir in Blutkreislauf. Und dort muessen wir Desinfizierung einsetzen.

In diesem Artikel wird das beschrieben, das sind militaerische Massnahmen. Soldaten haben das selbe Problem wie Touristen... sie sind haufig in Gebieten eingesetzt, die sehr ruede sind, da kann man nicht einfach Medikamente hinschicken, also nutzt man Universalmittel.

Da wir nichts besseres haben, muessen wir wohl zu universellen Mitteln greifen.

Freilig ist das KEINE EMPFEHLUNG. Das werde ich aber machen, wenn ich an den Virus erkranken werde. Mittel sind eingekauft.

https://connectiv.events/coronavirus-201...oblemloesungen/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gerade wieder die Meinung gelesen> Der Virus ist ein Grund, aaber nicht Hauptursache
DDR - Sprech, heute Weltfrauentag

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz