Desinfektionsorgien - was kommt als Nächstes in China?

#1 von Turon , 20.02.2020 01:07

Schaut Euch noch mal diesen Beitrag an und urteilt selbst.

https://twitter.com/howroute/status/1229930457636143105

Diese Filmchen - die ganz klar immer wieder das Selbe zeigen, nämlich Desinfektionsorgien zwecks Eindämmung der Ausbreitung von dem Virus, werden immer
stärker. Zuerst wurden jeweils ein oder zwei Autos gezeigt. Sie sprühten Desinfektionsmittel (wahrscheinlich Isopropanol). Dann kamen einzelne Männer zum Einsatz.
Doch bei diesem Video sehen wir eine ganze Kolonne.

Wie ist dieses Bildmaterial zu werten?, Warum geht man in offiziellen Medien nicht einmal ansatzweise auf diese Videos ein? Soll das alles Fake sein?

Also wenn das alles Fake sein soll, sollte man sich folgende Frage stellen. Amerikaner verfügen mittlerweile über solche Technologie, dass sie bereits aus
dem Satellit in der Lage sind, zu erkennen, wo sich feindliche Stellungen hinter einem Haus befinden. Definitiv könnte man also diese Satelliten nutzen um
zu sehen, was in Wuhan los ist, allerdings ist des diese Art von Technologie....

Wir wissen, dass sie solche Technologie besitzen, tun aber so, als würden wir davon nichts wissen
Die Amerikaner besitzen solche Technologie und nutzen sie, tun aber so, als hätten sie diese Technologie nicht.


Es wäre also ein sehr leichtes Spiel die Chinesen dort auszuspionieren, und wir wissen dass Amerikaner auch wissen was in Wuhan los ist, sie wollen es
nur uns nicht mitteilen. Der Grund ist, Panikvermeidung. Unterdessen hoffen wir natürlich, das alles halb so schlimm ist.

Tut mir Leid. Hier stimmt einfach alles nicht. Diese Berichterstattung, die darauf getrimmt ist keine Panik zu verbreiten, sonst stürzen uns die Börsen ab.

Es ergibt sich also sehr interessantes Bild insgesamt.

Laut Medien: KEIN GRUND ZU PANIK. (Mann über Board, bleiben sie ruhig).
Laut einzelnen Twitter Berichten - sieht es in Wuhan und Co katastrophal ab. China erlebt laut diesen Berichten die apokalyptischen Reiter.

Es gibt also durchaus mehrere Gründe, warum uns nichts erzählt wird. Der erste (wenn meine Annahme stimmt) über Nacht würde Anarchie ausbrechen.
Man würde die Läden stürmen, Aktien verkaufen, Lebensversicherungen vielleicht kündigen, was auch immer - nur um sich zu bevorraten.
Waffen besorgen und so weiter.

Hinzu kommt, es heißt China lässt WHO nicht nach Wuhan. Und China lehnt Hilfe von USA ab. Was wir erfahren ist nur, es ist halb so schlimm, einzelne
Betriebe nehmen langsam Arbeit auf und so weiter.

Wenn das wahr wäre, wozu diese ganzen Desinfektionsorgien in China? Verstehe ich nicht!!!!

Die einzige logische Erklärung ist für mich: dort hat irgendjemand die Pandora Büchse eröffnet - und all das was dort unternommen wird,
DAS SIND PURE VERZWEIFLUNGSTATEN!


Nur dass es Euch klar ist... eine Menge medizinischer Technologie - die wir in Deutschland und Europa verwenden kommt aus CHINA. Nein B. Braun -
stellt nicht alles selbst her, und auch etliche Unternehmen in diesem Sektor, wegen Kostendruck ebenfalls nicht
.

Denkt gut darüber nach - beobachtet die Lage in den nächsten Wochen.

Heute meldet man aus Wuhan lediglich 370 neue Erkrankungen. Woran liegt das? Sind die offiziellen Tests ausgeblieben? Gibt man Wuhan auf,
(wie ich vermute)... ? Oder geht es einfach darum, dass etliche Bewohner Wuhans nicht mehr Hilfe aufsuchen dürfen!?

Die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt. Angeblich darf ein Familienmitglied alle drei Tage ins Geschäft gehen. Werden diese Geschäfte noch beliefert?


Also sorry Leute... Mir stinkt es gewaltig was da passiert. Und ich hoffe ich habe Unrecht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Desinfektionsorgien - was kommt als Nächstes in China?

#2 von Turon , 20.02.2020 04:31

Kurzes Update.

Japan, Singapur und Südkorea haben jetzt über 80 Erkrankte. In den nächsten Tagen wird wohl die kritische Masse überschritten. Fokus gilt für die Großstädte Tokyo zum Beispiel mit riesigen Einzugsgebiet ist ideal unkontrollierbar.

Zu China - es gibt im Netz viele Behauptungen. Die einen meinen es sind 400 Millionen Menschen unter Quarantäne, die anderen dass es bereits 800 Millionen erwischt hat, und widerum Jennifer Zeng spricht von 112 Millionen. (allerdings das wissen wir nicht genau ob sie die Gebiete in Ausnahmezustand meint oder Kriegszustand).

Ich würde mir wünschen, wir erhalten aus den oben genannten Staaten bessere Infos zu der Pandemie. China gebe ich erst einmal auf... ich erwarte aus China keine verlässlichen Infos mehr. Jetzt heisst es die Regierung setzt auf Trolle 1600 an der Zahl - na ja damit hat Merkels Staatssicherheit schon das deutschsprachige Netz sabotiert.

In Deutschland wird jetzt wohl für einige Tage eine andere Sau durch das Dorf getrieben - nämlich Hanau. Wenn da Sisha Bars angegriffen wurden, wird das wohl den sog. Rechten in die Schuhe geschoben... das wird dannn VIEEEEEELLL WICHTIGER SEIN als ein Koronavirus.

Ich sehe das schon kommen - das wird zu einer Reichskristallnacht mutieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Desinfektionsorgien - was kommt als Nächstes in China?

#3 von Turon , 20.02.2020 12:22

Update: Südkorea ist das erste Land nach China, wo es die ersten über 100 bekannte Krankheitsfälle gibt.

Unterdessen setzt China in Wuhan angeblich auf mobile Krematorien die angeblich bis zu 5 Tonnen täglich verbrennen können. Es sollten hierfür bis zu
40 solche Container nach Wuhan gebracht worden sein, sie schaffen also zusätzlich zu bestehenden Kreamtorien bis zu 200 Tonnen "Rohmaterial" täglich.

Ich habe diese Dinger schon gestern gesehen, da wurde vermutet dass es sich um mobile Verbrennungsanlagen handelt.

Heute wird das Thema in Social Media breit geschlagen. Zum Beispiel hier
https://twitter.com/FrankMariachi/status/1230353769998753793

Und auch bei Epoch Times wird es thematisiert.

Mit 2500 zusätzlichen Leichen die man in etwa so beseitigen könnte (falls es natürlich stimmt) würden wir in etwa von Kapazität bei 14500
Leichen am Tag liegen... (3500 normale Sterbefälle in einer Schicht plus 7000 wegen 3-Schichtsystem plus Wochenende. (also 21000 :7 = 3000

In der Summe: 7000+3000+2500 = 12500 Leichen täglich - das wäre die tägliche derzeit verfügbare Kapazität in Wuhan...)

Das einzige was wir nicht wissen - ist eben ob das stimmt. Es wird nur spekuliert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Desinfektionsorgien - was kommt als Nächstes in China?

#4 von Turon , 20.02.2020 12:52

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Desinfektionsorgien - was kommt als Nächstes in China?

#5 von Turon , 21.02.2020 03:20

Kurzes Update.

Stevie Bannon (also der Publizist der angeblich Trump lanciert hat) - spricht darüber, dass es in China bisher um den Dreh 5 Millionen Infizierte gibt und ca 250.000 Tote. Kann ich nicht verifizieren... aber bei den drakonischen Maßnahmen, die China ergriffen hat, halte ich solche Zahl für durchaus realistisch.

https://twitter.com/VOG_2020/status/1230523795519049728

In Südkorea - soll es weitere 50-60 Infizierte geben... alle von einem Superspredder (oder wie so eine Person heißt). Man munkelt davon dass weitere 1100 getestet werden müssen.
Na jedenfalls hier scheint sich die Geschichte zu wiederholen (man denke an Princes Diamond und etwas über 630 Infizierte. Südkorea verhängt jetzt auch Quarantäne allerdings LIGHT. Auch hier gab es den ersten spontanen Todesfall.

Der Virus hat inzwischen auch Iran erreicht. Man munkelt derzeit über weitaus mehr als 20 Infizierungen. Man munkelt auch davon, dass der Virus in vielen Provinzen von Iran auftaucht. Was gesichert ist - eine U-Bahn Station wird heute Nacht desinfiziert. (Dort soll ein Deutscher zusammengebrochen sein.) Nun - ich hoffe die Mullahs machen ihren Job richtig. Morgen oder Übermorgen soll es in Iran Wahlen geben.

In USA wurden weitere 5 Fälle gemeldet, ein weiterer Fall in Italien und noch irgendwo.

Fazit:

Südkorea entwickelt sich zu neuen Hot Spot der Erkrankungen, Japan braucht auch nicht mehr viel.

Und in China? Die Fabriken sollen wieder hochgefahren werden. Warum überrascht mich das nicht? Dann wollen wir mal sehen, wie schnell sie wieder geschlossen werden.
Übrigens mein Lieferant aus China erteilt KEINE AUSKUNFT zu dem was in China gegenwärtig passiert.


SÜDKOREA OFFIZIELL BESTÄTIGT... Insgesamt 156 Fälle - am 17.02 waren es gerade 30 Da bin ich mal sehr gespannt, ob das bei Grippe bleibt, wenn jetzt auch die Koreaner mit China mitziehen... Japan steht mit ihrer wirtschaftlich desolater Lage als nächste in den Startlöchern. Korea ist in übrigen die 11-größte Volkswirtschaft. Wichtigste Handelspartner sind China und Japan.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.02.2020 | Top

   

Grundsätzliches zum Gold und Silber
Die Medien sind nicht reformierbar

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz