Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an

#1 von zausel , 13.02.2020 23:03

Wenn die Forenleitung damit leben kann, dann werde ich hier mal einen Fremdtext von heute zum Lesen anbieten, bei dem es jedem von uns eiskalt den Rücken herunter sich ausbreiten muss, wo wir im Merkel - Deutschland inzwischen angelangt sind:

Ralf Höcker, Pressesprecher der WerteUnion, verlässt die Politik.
Hier seine Erklärung, die er auf Facebook abgab:

Ich habe mich eben mit folgendem Text von meinen Freunden in der WerteUnion verabschiedet und bin ab sofort nur noch Privatmann.

RÜCKTRITT
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

All das ist halb so schlimm.
Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater.

Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen.

Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!

Herzliche Grüße
Ralf
>>>
https://www.facebook.com/ralf.hoecker/posts/10215516685460017


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.02.2020 | Top

RE: Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an

#2 von Socke , 14.02.2020 18:10

Vollzitate:
Aus kommerziellen Medien nicht zulässig, da würde ich mich auf einzelne Sätze oder Wiedergabe des Inhaltes in eigener Formulierung beschränken.
Nun dürften die meisten Beiträge in Fratzenbuch nicht kommerzieller Natur sein und die Links dort relativ vergänglich, so dass ich in solchen Ausnahmefällen hier kein großes Problem sehe.

Zum Thema des bedrohten Rechtsverdrehers:
Die Meldung hatte ich gestern schon an anderer Stelle gelesen und gestaunt, wie sie den wohl in die Mangel genommen haben, dass der solch öffentliche Erklärung abgibt.
1. Wird ihm das nicht so viel nützen, der steht jetzt dauerhaft auf der "Abschussliste" der Linksextremisten und läuft auch trotz seines "Rücktritts" und der Erklärung Gefahr, Schaden an Leib und Leben und seinem Eigentum zu nehmen. Denn aus Sicht von Linksextremisten gilt: Einmal "Nahtzie", immer "Nahtzie".
2. Ich staune, wie man jetzt völlig harmlose Gruppierungen zu gefährlichen "Nahtzies" erklärt. Wie vorige Tage die F.D.P. mit ihrem Kurzzeit-Ministerpräsidenten Das wird immer dreister, nimmt immer bizarrere Auswüchse an.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an

#3 von Socke , 14.02.2020 18:25

Hier auch die Meldung, dass die F.D.P. nun eine "Nahtzie"-Partei geworden ist. Deren Politiker und Einrichtungen greift man in NSDAP-SA-Methodik öffentlich an:
https://www.mmnews.de/politik/138865-ang...terpraesidenten

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an

#4 von Coconutcandy , 14.02.2020 19:04

Die CDU und FDP haben sich immer ruhig gehalten, wenn Andersdenkende von Roten angegriffen wurden. Das gibt es ja schon seit Jahren und Jahrzehnten, wurde aber in der Presse fast immer völlig verschwiegen, und die beiden genannten Parteien haben sich ruhig gehalten, wurde doch eine mögliche Konkurrenz bekämpft.
Es war mir klar, daß "zuletzt" auch die CDU und die FDP ins Schußfeld (ich meine hier: im übertragenen Sinn) geraten. Den Kommunismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf, das wissen wir doch.
Er endet aber immer schlimm und meist auch tödlich.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Was Investitionen angeht... Hyperloop!
Meines Erachtens habe ich alle Daten zum Virus zusammen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz