Herr und Meister! US-Besatzer hör mich rufen!

#1 von zausel , 13.02.2020 09:08

Merkel vor ein Gericht, das wird nicht passieren.
Denn dann müssten die Mehrheit der Abgeordneten von den Volksfrontparteien im Bundestag, die alle mit angeklagt werden und sich vor ein Gericht verantworten.
Denn die Abgeordneten, welche die Gesetzes- und Verfassungsbrüche von Merkel hätten rechtzeitig verhindern müssen (z.b. Misstrauensantrag), genau die waren es welche jede Straftat von Merkel in Abstimmungen mitgetragen, Merkel dafür gratuliert haben.
Die ungehemmt im Schlepptau der Gesetzesbrüche von Merkel ihre eignen Untaten sich selber legitimiert haben. wie sie beim September 2015, beim Öffnen der deutschen Grenzen in grenzenlosen Jubel ausgebrochen sind.

Die haben sich mit Merkel zusammen als Mittäter strafbar gemacht.
Von den Helfern für Merkel in den Medien, insbesondere im TV, erst gar nicht zureden. Wenn ein solches durch und durch infiziertes und korruptes System und seine Systemlinge überall verteilt, wenn das nicht mehr aus sich selber heraus sich reparieren und säubern kann, wie die überall virulenten Merkel - Nester die Realität sind, was bleibt dann noch als das einen fremde Macht in Deutschland die Strukturen von Recht und Ordnung wieder errichten und die Verfassungsterroristen mit Gerichtsverfahren für ihre Zerstörungen anklagt und vor einem VOLKS - Gericht dafür aburteilt
Zeit genug war für uns Deutsche, bei Wahlen, für die maßgeblichen Personen in der Politik, für die Führungsebenen in den Konzernen, bei den Medien sich mit ihren Mitteln den Anfängen der Merkel - Diktatur zu erwehren. Über 15 Jahre hatten wir Zeit unsere Macht gegen den Lauf der Dinge zum Einsatz zu bringen. Wenn 15 Jahre nicht reichen mit Mut und Charakter, Zeit genug für alle die dabei mitgemacht und zugesehen haben rechtzeitig den demokratischen Kurs zurück zu erzwingen, dann haben wir Deutsche in Deutschland es uns redlich verdient zum zweiten mal wie Kleinkinder behandelt zu werden und der Große Meister aus Übersee kommen muss die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Hier einer der schon 1797 die Merkelzeit vorausgesehen hat.
Der Zauberlehrling (Goethe)
https://www.unix-ag.uni-kl.de/~conrad/lyrics/zauber.html
Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
und mit Blitzesschnelle wieder
ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
voll mit Wasser füllt!
(...)
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

bis denne
zausel


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.02.2020 | Top

   

Filmempfehlung für die nächsten Tage "Titanic"
Da kommen sie gleich wieder! Erstaunlich!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz