Wo bleibt die Wehrmacht dann, wenn sie wirklich gebraucht wird?

#1 von zausel , 12.02.2020 14:40

In Afghanistan, in Mali, in Syrien oder Libyen, in Länder Diktaturen bekämpfen die Deutschland nicht angegriffen haben. Während in Deutschland der Sozialismus mit seiner Fratze Merkel die 1000jährige Machtergreifung anstrebt.

Solange nicht die merkelhörigen Medien radikal den Kurs wechseln, sich Merkel zur Brust nehmen, so wie die wirklich ist und was diese Frau alles verbrochen hat.
Solange hat kein starker Mann als Bundeskanzler die Aussicht die ersten 100 Tage seiner Regierungszeit und seine notwendigen Taten zu überleben, ohne nicht als Voll - Nazi sich Sorgen machen zu müssen, um seine Gesundheit, um das Wohlergehen seiner Familie und um Attacken gegen sein Haus oder sein Auto.
Wenn dann auch noch die AfD diesem kernigen Mann beipflichtet, dann kann der gleich einpacken, besser auswandern bevor er sein Standgericht erlebt. Wer sonst soll es richten Gesetz und die demokratische Ordnung wieder herzustellen?
Wie anders kann die Merkel - Diktatur mit ihren viele kleine Helfern, wie anders kann die beendet werden als mit einer Gegen - Diktatur?
Mit normalen demokratischen Prozesse einer Partei und deren Bundeskanzler? Einer der gegen die hetzende Meute der Nazi - Spürhunde die in allen Ämtern, Behörden, Medien, im TV, in der Justiz, die bis in das große und kleine Vereinsleben hinein bereit stehen als informelle Mitarbeiter die Diener von Merkel abzugeben.
Das ist Deutschland im Jahr 15 n. Merkel, nach neuer Zeitrechnung.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 | Top

RE: Wo bleibt die Wehrmacht dann, wenn sie wirklich gebraucht wird?

#2 von Turon , 12.02.2020 17:33

Zausel.... - unsere Medien tun das, was Ihnen die Regierung sagt. Wie schon einmal gesagt - sie sind ein Instrument der Besatzungsmächte in Deutschland.
Diese wenigen vorhandenen Merkelkritiken - die in Medien manchmal geäßert werden, dienen lediglich dazu, damit der Schein bewahrt bleibt, dass sie nicht abhängig sind.

Man muss in übrigen wirklich aufmerksam sein, um die Patzer die das eben verraten, richtig einzuordnen.

Ich schaue kein deutsches Fernsehen mehr - weil das ganze Programm höchst suggestiv ist... und von eigentlichen ablenkt.

2 Beispiele dazu.

1) am 11.09.2001 wurde ein Pilot hinzugeschaltet auf n-tv... und er sagte aus, es geht absolut gar nicht, dass man einfach so 4 Flugzeuge kappern kann.
Der Grund ist die Bodenkontrolle mit Fluglotsen, eine Abweichung muss sofort gemeldet werden. Etliche Beiträge an damaligen Tag wurden pausenlos
wiederholt, aber dieser Beitrag wurde NIE WIEDER in irgendeiner Form wiedergegeben. Stattdessen wurden tausend mal wiederholt, dass man ein Fahrzeug
fand, wo man Koran auf dem Rücksitz fand.

2) Als die Mia von Kandel abgeschlachtet wurde, war es lange still. Danach als der Druck vom Internet enorm wurde hat ARD reagiert. Im Netz sollen - haben sie gesagt - die braunen Hetze gegen Flüchtlinge betreiben und benutzen dazu den grausamen Tod von Mia. Es wird ein "scheinbar" externer Experte
um Meinung gefragt. Er sagt vor laufender Kamera, als Professor an einer Uni... es ist nicht in Ordnung, dass man da im Netz so etwas instrumentalisiert,
aus Pitätsgründen... Weil man damit die Mia ein zweites mal tötet....

Die alternativen Medien gehen der Sache auf den Grund. Es stellt sich heraus, dass der Professor hohes Tier nicht nur auf der Uni ist, er sitzt ganz oben
im Vorstand der Antonio Amadeu Stiftung - ist fast schon das linke Ei von Anetta Kahane. (vormals Stasiagentin heute Humanaktivistin).

Woher bekommt ARD/ZDF Geld? Über GEZ, und daran hält Merkel und Bundestag fest. Woher bekommt Antonio Amadeu Stiftung Geld? Ebenso von der Bundesregierung. Und zwar massig. (wer nicht weiss wer Antonio Amadeu gewesen ist - hier noch mal - der Afrikaner wurde aus irgendeinem Grund von zwei Deutschen engegriffen und verstarb später in Folge seiner Verletzung. Die zwei Deutschen werden als Nazis deklariert und der Grund der Schlägerei, ist rassistischer Hintergrung. Einer der wenigen Fälle - wo tatsächlich Deutsche Ausländer angegriffen haben und es zu Schlägerei kam).

Als Fazit... Der Professor wird von Antonio Amadeu Stiftung bezahlt, die Glaubwürdigkeit dieser Person ist für ganze Bevölkerung unumstritten. Er sitzt in einer Stiftung in Vorstand, was massiv von der Bundesregierung finanziell unterstützt wird... mit dem Ziel rassistisch geprägte Übergiffe der DEUTSCHEN AUF AUSLÄNDER zu bekämpfen (dass ein Übergriff eines Kulturfremden auf Deutsche zu 99% rassistischen und religiösen Hintergrund hat geht den Idioten am Arsch vorbei).

Ehrlich... Im Bezug auf unsere Medien muss man wirklich sehr feinfühlig sein, ihre Aufgabe ist das Aufwachen von Michel zu verhindern.

Deswegen werden unsere Medien einen Teufel tun, als gegen Merkel zu wettern, es sei denn man findet Merkel 2.0. Die hat man ja schon gefunden, aber AKK ist ja zurückgetreten, also müssen wir uns jetzt gedulden, wer da als möglicher Nachfolger auf die Front geschickt wird. Es wird garantiert wieder mal ein früher politischer No Name sein, dass waren die Spahns, die Altmeiers und etliche weitere ebenfalls... Kaum waren sie als potentielle Nachfolger in Stellung gebracht... da hieß es urplötzlich, also der Jens Spahn, das ist ein Arbeitstier, er schläft täglich 5 Stunden, und ansonsten arbeitet er. Wie ein Wilder... und setzt sich mit allem was er hat für die Bevölkerung ein.

Mal ehrlich. Ich kenne derzeit weit und breit in westlicher Welt einen einzigen Politiker dem ich unterstellen würde, dass er 17 Stunden am Tag arbeitet. Und das ist Donald Trump.

Dem Rest ist die Bevölkerung scheissegal.

Daher: mit Verlaub. Die Medien? Die Medien werden erst dann umswitchen wenn Merkel und Co von der Bühne verschwindet. Und dann machen sie paar Zugeständnisse, entlassen paar Bauernopfern... und ab da heisst es wieder... " Tod ist der König, es lebe der König ".

So läuft das doch immer ab!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wo bleibt die Wehrmacht dann, wenn sie wirklich gebraucht wird?

#3 von Socke , 12.02.2020 18:15

Mit Staunen stelle ich nur immer wieder fest, egal wie man selber zu Donald Trump steht, dass der mit diesen verkrusteten Strukturen anscheinend radikal aufräumt. Und diese verkrusteten Strukturen, wo sich Sozen und Linke, in D. sind es zu 85% SPD und Grüne, bei den Amerikanern halt die Democrats, haben eine nicht zu verleugnende Affinität zu einer überbordenden Staatsquote und entsprechende Ämter.
Im Grunde müsste in D so ein Donald-Typ ran, der ebenfalls diesen ganzen Sektor wieder aufräumt und den Staat auf gesunde Füße stellt, immer auf Grundlage des Grundgesetzes, was man meiner Meinung nach durchaus zu einer vollwertigen Verfassung weiterentwickeln sollte.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wo bleibt die Wehrmacht dann, wenn sie wirklich gebraucht wird?

#4 von Turon , 12.02.2020 20:46

Was Trump angeht... ich muss ehrlich sagen, ich habe damals seinen Wahlkampf fast verschlafen und habe mich da durchaus von unseren medien vorführen lassen. Beschäftigt habe ich mich erst nach der Wahl. Was wir nun mal wirklich wissen, der Mann hat im Wahlkampf einiges versprochen und auch sehr viel gehalten.

Bei Merkel ist das nicht zu erkennen. Genauso übrigens wie bei jeder Regierung nach dem Kohl Kanzler wurde. Was Trump tut, er erodiert de facto alles was die "Democrats" angeblich so aufgebaut haben. Er kann es eben nicht sofort tun, weil er die Rückendeckung dann wohl verlieren würde.

Er hat vieles eingehalten. Ebenso gefällt es mir, dass er keinen 3.Weltkrieg zugelassen hat, als Russland den IS plattgemacht hat. Und er hat sich von kriegerischen Auseinandersetzungen in jedem Falle zurückgehalten. Sein neuestes Befehl gegen den Tyrannen in Iran vorzugehen, das war tatsächlich chirurgischer Angriff. Auf die Antwort aus Iran hat er nicht reagiert.

Wie war das noch mal davor? Obama nutzte lediglich Osama bin Laden Tötung um seine Popularität zu steigern, und Bush wiederum griff Afghanistan und Iran an, mit der Behauptung sie würden da chirurgische Schnitte machen. Ja haben sie vielleicht auch gemacht, dennoch die Länder in Schutt und Asche gelegt.

Der Witz überhaupt ist: dem Trump wurde nachgesagt, er ist ein Monster... Ein Diktator... usw. So betrachtet hat er eigentlich den Friedensnobelpreis jetzt schon verdient. Obama bekam diesen Nobelpreis gratis. Ohne irgendetwas jemals zum Weltfrieden beigetragen haben zu können.

Trump Wahlkampfsreden solltest Du Dir noch mal in Erinnerung rufen. Er setzt sich extrem gut in Szene bei diesem Reden (manche behaupten dennoch, was er da versprochen hat, hörte sich so an, als wäre er Hitler).

Ich sage mal so. Persönlich mag ich den Kerl, ein Mann nach meinem Geschmack. Trotzdem einem Politiker sollte man erst dann loben, wenn er aus seinem Amt ausgeschieden ist. Im jeden Falle macht er wirklich seit Carter vielleicht, hervorragende Figur als US-Präsident. Wahrscheinlich einer der besten Präsidenten, die USA jemals hatte. Und das in einem extrem hoch verschuldeten Land, was wieder wirtschaftlich sich erneuern muss.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 | Top

RE: Wo bleibt die Wehrmacht dann, wenn sie wirklich gebraucht wird?

#5 von Socke , 12.02.2020 21:02

Im Moment läuft alles auf eine 2. Amtszeit Trumps hinaus.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wo bleibt die Wehrmacht dann, wenn sie wirklich gebraucht wird?

#6 von zausel , 12.02.2020 23:13

Zitat von Socke im Beitrag #3
Mit Staunen stelle ich nur immer wieder fest, egal wie man selber zu Donald Trump steht, dass der mit diesen verkrusteten Strukturen anscheinend radikal aufräumt.

Guten Abend Socke.
Trump zu beurteilen, da bin ich teilweise bei dir, bin aber auch Realist was die Strukturen der US - Oligarchie angeht, ob es einem Präsidenten gelingt das Rattennest Washington für immer auszuräuchern. Meine Kenntnisse zu den USA und meine lange Erfahrung mit den USA, die sagen mir, das die Trumpblüte zeitlich über Trump hinaus aber auch sehr schnell wieder vorbei sein kann.

Den Bonus den wir bereit sind dem Trump zuzuordnen, den verteilen wir doch nur deswegen an Trump, weil wir sein regieren mit den Regierungen vor Trunmp vergleichen, mit Obama und Clinton. Wo beide schnell dabei waren US - Interessen in fremden Länder mit Raketen und Bomben zu sichern, mit unzähligen toten Zivilisten und unermesslich großen materiellen Schäden in diesen Ländern, dort die Türen einzutreten.

Die Mafiastrukturen in den USA, die enge Verpflechtungen der Regierung mit den Banken, der Börse, den Konzerne und dem Militärkomplex welche den USA zu einen unschätzbaren Wissensvorsprung verhelfen – nie waren Daten so wertvoll wie heute - der Austausch von Personen aus der Führungsebene vom Konzerne in die Regierung, dort den Auftrag erledigt und wieder zurück in den Konzern. Nicht zuletzt die totale Kontrolle und das Beherrschen der globalen Geldökonomie, diese Strukturen zu brechen.

Das alles in acht Jahren Trump aufbrechen und den Kapitalismus von der Exekutive wieder dauerhaft zu trennen, das wird selbst Trump nicht gelingen. Ist der weg, dann kann es durchaus zu einem fürchterlichen Rückschlag in den USA kommen, mit einen Präsidenten der in alte imperiale Zeiten zurück fällt und danach handelt:
Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns, Nuke them!


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.02.2020 | Top

RE: Wo bleibt die Wehrmacht dann, wenn sie wirklich gebraucht wird?

#7 von Turon , 12.02.2020 23:39

Das will ich mal stark hoffen. Dass er wieder gewählt wird.

Er ist erfolgreicher Unternehmer gewesen, er hat also durchaus Kapazität als Manager und Krisenmanager.
Hillary? Was hat sie der Welt versprochen? Gar nichts. Die Wahrheit über UFO hat sie versprochen. Aber da könnte man auch von Däniken lesen,
wenn man natürlich ihn ERNST NEHMEN WILL. Was gar nicht so falsch ist... denn von Däniken ist alles andere als Fantast und Idiot.
Wenn man sich seine Argumente wirklich zu Gemüte zieht.

Und was Trump angeht. Es liegt schon etwas zurück, dennoch sollte man seine Reden kennen. Die Benefiz Dinner Rede und den Wahlkampfspot

https://www.youtube.com/watch?v=21HIUB8jlEs

https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E

Ich kann Euch nur empfehlen, diese beiden Beiträge voll umfänglich zu "konsumieren".

Mein Senf dazu...

Sie haben ihn so oft als Idioten bezeichnet, bevor er gewählt wurde... dass ich mich damals fragte... was soll das. Hillary Clinton, hat doch gewaltigen Vorschuss, schliesslich war ihr Mann schon Präsident und da schießen sie sich auf Trump ein, als wäre er ansatzweise überhaupt denkbar.

Die Presse hat nis zu letzt gelogen...

Ein Tag nach der Wahl wache ich auf... und stelle fest Trump gewinnt die Wahl. Ich dachte mir, das ist doch ein Scherz, oder? Ich überpüfe das Ganze..
da scheinen doch tatsächlich die McDonalds Maschinen - die von Japanern gebaut wurden, tatsächlich alles korrekt zu berechnen. (bei Bush musste da noch tatsächlich ein Monat lang hin und her gerechnet werden).

Ok. Arturo.... habe ich mir gesagt. Dem musst Du nochmal auf den Grund gehen. Warum hat er gewonnen, warum so eindeutig...

Ich fand ES wirklich HERAUS... Trump, ist ein mann der bürgerlicher Mitte, obwohl er Milliardär ist. Und er hat RECHT! Er muss diesen ganzen Scheiss
gar nicht machen, er tut das aus DANKBARKEIT. Hört Euch diese zwei Beiträge an!

Die sind schon alt. Wir wissen es doch... was auf dieser Welt gespielt wird. Aber keiner der Menschen "da oben" spricht es nur ansatzweise an!

Ich kann nur empfehlen... die extremsten kleinen Spitzfindigkeiten von Trump bei dem Wahlkampf... und bei dem Diner... das ist einmalig.

Bei diesem Dinner macht die Elite mit. Trump dazu! Wir haben für die ärmsten dieser Welt und den bedürftigsten eine REKORDSUMME gesammelt. An Spenden ganze 6 Millionen NETTO, NETTO, NETTO.

(Leute! da sitzen Multimilionäre. Milliardäre - für soziale Zwecke haben sie gerade 6 Millionen Dollar übrig. Unglaublich! Ich spreche nicht hier in dem Sinne... wir sollen für Arbeitslose in Deutschland sammeln. Es geht um die Menschen die Bein verloren haben, beide... und so weiter!)

Wer einmal diese sonstigen Spitzfindigkeiten so genial auf den Punkt bringt wie er - zum Beispiel bezichtigt er den Bischof von New York, der weitaus größere Villa in Reichenviertel hat als der Milliardär - der ist schon zu Hause.

Dann sagt er sowas... Damit aus dem Jungen was wird der gerade sich anschickt die Welt zu erobern... der braucht ein zu Hause... da hat die Clintons Fundation aber gewaltig zugeschlagen.... nach einer Umweltkatastrophe hat sie in großen Still Grundstücke aufgekauft...

Da muss man doch hellhörig werden, oder?

Analysiert bitte die zwei Beiträge...

BITTE!

Was wir zu der Benefizdinner Rede so gehört haben.... da soll sich Trump komplett lächerlich gemacht haben... man hat einen minimalen Ausschnitt gezeigt und da haben die Anwesenden gelacht. Pressetenor - Trump hat sich selbst blamiert.

Macht das mal... das macht richtig geilen Spass!
Es ist kein Wunder dass er Präsident wurde.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Da kommen sie gleich wieder! Erstaunlich!
Warum es einen menschengemachten Klimawandel nicht geben kann!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz