RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#26 von Turon , 14.02.2020 01:10

Regierung Chinas beschlagnahmt Schutzmasken LKW-Weise und LKW's mit Desinfektionsmittel

https://www.epochtimes.de/gesundheit/ate...a-a3154424.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#27 von Turon , 14.02.2020 02:26

Auf diesem Video sehen wir wie rigide die Ordnungskräfte in China vorgehen

https://twitter.com/FarukFirat1987/statu...111091198255104

Es geht hier wieder mal darum, dass sie ausrasten, weil irgendwelche Menschen ohne Maske irgendetwas in offenen Räumen tun.
Solche Szenen, werden desöfteren auf Twitter gebracht.

Nun: ihr meint doch nicht wirklich, dass es sich hier darum handelt, einfach bestialisch Macht auszuüben?

Sucht bitte auf Twitter oder Internet nach sog.
Aerosol-Transmission

Das soll eine Übertragungstheorie sein. Wenn Du infiziert bist, aber noch keine Symptome hast, atmest Du zum Teil Wasserdampf aus, und darin kann ein
Virus potentiell kleben bleiben. So weit so gut. Dieser Wasserdampfminitropfen... kann bis zu 13 km weit in der Luft schweben.

Um es genauer zu veranschaulichen, kann es theoretisch sein, dass Du - mitten in Berlin als Infizierter rumläufst,
und rein theoretisch kannst Du jemandem anstecken, der gerade in Tegel oder Schönefeld in den Flieger steigt.

Generell sollte sich jeder Gedanken machen was das soll. Ich dachte auch zuerst, die Masken sollen dafür
genutzt werden, um den Virus nicht einzuatmen. Pustekuchen. Hier geht es darum, dass um den Virus möglichst in die
Maske auszuatmen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#28 von Turon , 14.02.2020 02:29

Der erste Schuss ist immer ein Warnschuss und wird in die Luft abgefeuert.

https://twitter.com/howroute/status/1228123078200373251

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#29 von Turon , 14.02.2020 02:35

https://twitter.com/IsabelVillalon1/stat...975527614513152

11 Qurantänenlager in der USA eingerichtet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#30 von Turon , 14.02.2020 02:46

https://twitter.com/TrnThiHa14/status/1227128832261386240

Laut diesen Beitrag verbrennen am Tag 49 Krematorien ca 1200 Leichen

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#31 von Turon , 14.02.2020 02:49

https://twitter.com/IsChinar/status/1227473501524762624

Und so machen wir das auch immer in Deutschland wenn jemand krank geworden ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#32 von Bobcat , 14.02.2020 10:17

Nun beginnt langsam aber sicher die Panik in China die Oberhand zu bekommen.
Leider (noch) keine offizielle Quelle: "Großflächige Tötung von freilaufenden Tieren wegen Übertragungsrisiko"

Bleibt nur abzuwarten, bis man beschließt die erste Region "aufzugeben"...
Doch ich glaube selbst eine solch drastische Maßnahme hätte keine Wirkung mehr - Einfach zu lange gewartet und verschleiert !

Bobcat  
Bobcat
Beiträge: 4
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#33 von zausel , 14.02.2020 10:54

Zitat von Turon im Beitrag #25
Erste chinesische Stadt unterm Kriegsrecht.

Ja, nein, oh, habe ich doch glatt Erfurt bei Thüringen gelesen.
Bedingte Konditionierung bei mir wie bei den Hunden vom Pawlow?
Die sich auf Fressen freuen nur wenn eine antrainierte Glocke bimmelt, aber kein Fressen vorgesetzt bekommen?


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 14.02.2020 | Top

RE: Coronavirus - Infos sammeln und auseinanderpflücken

#34 von Turon , 15.02.2020 00:27

Zitat
Ja, nein, oh, habe ich doch glatt Erfurt bei Thüringen gelesen.
Bedingte Konditionierung bei mir wie bei den Hunden vom Pawlow?
Die sich auf Fressen freuen nur wenn eine antrainierte Glocke bimmelt, aber kein Fressen vorgesetzt bekommen?



Ja zausel. Du hast vollkommen Recht in Deiner Annahme. Das ist genauso wie bei Pawlows Hunden.
Du bekommst ein Signal, dann darfst Du zum Fressen aufstehen. Und wenn das Signal nicht kommt, bleib ENERGIE-SPARSAM und BLEIBE LIEGEN.

Versuche gar nicht erst Du zu sein, das ist ziemlich unanständig... (das sage ich nicht, das sagt unserer Boss Angela Merkel und die ganzen Bosse über Merkel auch)..

Und unsere Situation ist ziemlich ähnlich, denke ich... ich sage eigentlich nur so viel... sie erziehen uns zu Pest-Bazillen. Und manchmal lassen sie uns sogar raus. Pawlow war ein genialer Wissenschaftler. Ohne Wenn und Aber. Aber er war auch gewaltiges Arschloch zugleich. Er hat das getan, wozu ihm die "Re-GIER-ung" zwang um eigene Schulden zu bezahlen.

Bewege doch einfach mal Dein hintern. Mir ist vollkommen klar, warum Du Dich so zynisch dazu äußerst.

Yepp. es kann sein, das dieses Coronavirus auch nur ein Fake ist. (Das glaube ich NICHT!) Wenigstens derzeit nicht.

Es kann doch sein, dass unsere lieben Amerikaner den Virus entwickelt haben (das sieht so aus)... und haben es gezielt zugelassen, dass dieser Virus gestohlen worden ist, damit man diesen Virus in Wuhan stiehlt. Man braucht dazu nur.. entsprechende psychologischen Charaktere...

Und ein wenig Verstand... Sprich... wir lassen begabte Chinesen rein. Sie machen alles richtig... mit Umgang mit so einer Waffe... Und dann setzen wir so eine Waffe frei... auf dem freien Fischmarkt.

Ich frage jetzt einfach ganz angefressen... Du meinst wirklich... die Chinesen haben das entwickelt? NEIN. Sie haben es als Vorgabe erhalten...

Und gleichzeitig wurde der Virus freigesetzt.

Einfach so....

Du musst schon ein kleines bisschen Psycho sein... um die Logik dahinter zu verstehen...

Oder?

Aber sie schließt sich!

Nehmen wir mal an, ich bin Amerikaner... und habe das alles unter Kontrolle. Ein kompletter Psychopath... also... ich beobachte vollkommen gefühlslos... was die Chinesen wollen, was die Deutschen wollen, die Polen... die Russen. Die Kommunisten, die Sozialisten... Die Vegetarier und die Veganer...

Aber... vor allem schaue ich in meine Schatztruhe...

Und weisst Du was? da gab es nichts! Da gab es nur SCHULDEN... und mein Ansehen... Aber ich habe doch Vasallen... nicht wahr?
So eine Angela Merkel... Netter Zubringer.

Oder?

Sie hat ein ganzes Volk in der Hand... und das ganze Volk, fragt sich wie das die Kaiserin eigentlich meint. Also... Merkel unterstelle ich keine Kompetenz. Aber BLASEN das kann sie..so ein Staubsauger ist mittlerweile in der EU verboten. Da besteht kein Zweifel. Nicht ein Mal Donald Trump stellt das in Frage...

Klar soweit?

Dennoch... und noch einmal. Sie haben dort ganz offensichtlich ein ganz faules Ei ins Netz gesetzt.

Um sich zu schützen... Und so wie sie Dir vorhin versucht haben zu erklären wie Demokratie funktionieren soll... so werden wir möglicher weise ab diesem Virus, erkennen müssen, wie diese Demokratie zu funktioniert hat.

Nicht verstanden? Also sage ich es Dir ganz einfach.. Irgendjemand bestimmt was Demokratie ist. Was Du unter Demokratie verstehst, oder ich... interessiert keine Sau.

Wir sind hier Hunde. Verstehst Du?

Pawlows Hunde....
Aber wir sollten beißen können..

Gerade eben erschlägt man freilaufende Hunde in China. (Ich dachte sie werden gefressen).

Irgendwie scheinst Du Dich an mich dennoch erinnern zu können... Komisch... ich wollte eigentlich vergessen sein.
Was hast Du dieser Welt zu sagen.?... Die über uns fragen sich das auch.

Willst Du ihnen schaden? Oder willst Du mit zum Club gehören...

Ich werde zum keinen Club gehören... Und die da oben... beeindrucken mich nicht. WOMIT DENN???

Sie leben davon, weil ihr nicht aufsteht. Und wenn ihr aufsteht... ja da kommt Gedankenpolizei. Bei mir war sie im Jahre 2001.
Klar soweit?...

Danach hatten komplette Vollidioten eine Macht über mich....

Und niemand hat mir gesagt... wie ich mich da zu verhalten habe... um den größtmöglichen Schaden von mir abzuwenden...

Du verstehst meine Worte nicht. Also Klartext... Du hast tatsächlich eine Wahl.
Entweder bist Du ein Feigling, Arschloch.... oder was auch immer... oder... Du findest Dich damit ab... was Du hier auf dieser Welt bist.

O Pardon... nicht dass Du mich falsch verstehst... Die da oben... sind ganz einfach zu besiegen. Ganz ehrlich. Sie sin totalitärer Abschaum.
Alleine besiegt sie keiner...

Verstehst Du? Du kannst alles wissen.. es ist nutzlos. Wenn Du nicht in der Lage bist die Masse zu aktivieren.

Und was ist die Masse? Ach Gott Turon... gib mir doch mal einen Tipp... wie ich genügend Geld herbekomme, um meinem irdischen Traum zu finanzieren.

Ich kann Dir nur eine Sache versichern... Egal was Du tust... es lohnt sich zu hoffen noch paar Minuten zu leben...

Du wirst sterben. Genauso wie ich... Es wird schmerzhaft sein... oder vielleicht hast Du die Hoffnung... der Tod wird gnädig sein...

Ich verrate Dir was. Einen TOD gibt es nicht. Du stirbst körperlich, das stimmt.

Du wirst sterben. Wann wo, wie... frag mich bitte ... ICH WEISS warum Menschen sterben wollen . Und warum sie auch sterben.
STERBEN hat etwas damit zu tun... das man LIEBT... Aufrichtig. Man verabschiedet sich nicht... man wünscht dem Verstorbenen eine guter Reise...


Es gibt eine verborgene Welt. Ich musste diese Welt erfahren. Ich habe dieser Welt das erlaubt...

Die Zeit? Die rennt uns nicht davon, denn Zeit gibt es nicht....


Die Zeit wurde ERFUNDEN. Damit Du und alle Menschen glauben... sie haben noch Zeit!

Sie haben aber keine Zeit. Es gibt keine Vergangenheit und auch keine Zukunft. Es ist vollkommen egal was ich sage... oder was ich gewesen bin...
Oder was ich will!

Du wirst Sterben. Das weisst Du.! Und Deine Familie... die wird Dich erwarten...

Sie wartet nur... dass Du dafür bereit bist...

Du hast Angst? :? Warum auch? Warum vom Vergänglichkeit ANGST HABEN? Du bist körperlich... in einer physikalischer Welt stirbt Dein Körper...
DU ALLERDINGS NICHT.

Klar soweit? Nein?

Du stirbst NICHT. Dein Körper stirbt... Das stimmt. Du wirst das aus dieser Ebene nochmal gut beobachten können...

ES GIBT KEINEN TOD. Es gibt nur einen Übergang.

Und alles was hier auf Erden ist... Ich verspreche Dir das... das ist ein Witz.

Ein Scherz... Ganz ehrlich.... Klar soweit was ich meine?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Oh mein Gott, in Frankreich ist ein 80jähriger gestorben
Was Investitionen angeht... Hyperloop!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz