Braucht Merkel eine Zwangsjacke

#1 von zausel , 07.02.2020 22:10

Eine Kanzlerin die ernsthaft fordert Milch, Fleisch und Käse vergleichbar zu besteuern wie Schnaps und Bier, wie Zigaretten und sonstige Tabakerzeugnisse, wie Benzin und Diesel, eine solche Bundeskanzlerin ist nicht geschäftsfähig weil schwer geistig gestört und braucht einen amtlich bestellten Vormund.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Braucht Merkel eine Zwangsjacke

#2 von Sparrowhawk , 10.02.2020 22:13

Ich wäre eher dafür, die bevorzugten Luxusartikel der Politiker und ihrer Lobbyfreunde um 1000% mehr zu besteuern...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.027
Registriert am: 08.06.2014


RE: Braucht Merkel eine Zwangsjacke

#3 von Turon , 12.02.2020 02:04

Seit sie geboren wurde. Ich bin zwar Gegner von Antibabypille, aber in diesem Fall wäre das sehr vorteilhaft
für das verlorene Jahrundert für Deutschland und Europa.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Braucht Merkel eine Zwangsjacke

#4 von zausel , 12.02.2020 10:36

Zitat von Turon im Beitrag #3
Seit sie geboren wurde.

Ich bin ein Gegner nationale Entwicklungen diese mit WIR....-Sätzen zu erklären. WIR Deutsche..., abgeleitet davon: DIE Deutschen....Wenn der Problemverursacher SEINE Fehler und SEINE Schuld auf diese Art der sprachliche Variante versucht ALLE als Mittäter mit in SEIN Boot zu holen. So wie das allseits bekannte: "WIR schaffen das" von der schwerst korrupten Sozen - Ikone Merkel, wie die unser leider schon verstorbener Tassi Devel sie bezeichnet hätte. Seine Sprache und seine Schreibe mit einer Wucht wie mit einem Zweihänder-Schwert geführt. RIP Tassi.

So wie du es oben schreibst, das der gerechte Geist der Biologie, die Fortpflanzung versagt hat, die uns diese Frau als schweren Irrtum der Natur beschert hat, das ist eine Variante von WIR, von WIR, also alle oder keiner. Von dir nicht so gemeint, aber durchaus von vielen so benutzt, vom ICH war es, zum WIR waren es, zu DER da, aus dem Land..., der war es.

Begründung und eine Einladung zum Streiten :
++ Wer sich ein Monster als Bundeskanzlerin bestellt hat, der bekommt ein Monster in Gestalt von Merkel geliefert. ++
"Wenn WIR das vorher gewusst hätten", als Gegenargument?
Die natürliche Auslese hat in vielen Bereichen der Mensch übernommen und beansprucht diese mit seinen Regeln und Gesetzen für sich. Und nun doch, jetzt kommt von mir das WIR. Ich kann nicht anders.

Was Merkel betrifft, da hatte die damalige Parteienelite, haben die einflussreichen Medien, die Künstler jeglicher Art, hatten WIR Wähler, WIR hatten spätestens seit dem September 2015, im Grunde genommen schon Jahre davor mit Merkel als BK, haben nicht gehandelt. Da hatten die, welche es wirksam in der Hand hatten, aber auch WIR, die Deutschen bei Wahlen, WIR hatten Zeit der menschlichen Auslese in unseren Händen zu ihrem Recht zu verhelfen. WIR hätten bei Wahlen uns eindeutig gegen Merkel entscheiden können und das mit oder ohne Anti - Baby -Pille.
So viel Realismus müssen WIR uns gönnen, diesem UNSEREN Fehler direkt in die Augen zu schauen.

Will sagen:
Wir hatten es in der Hand, die Machteliten und wir Wähler, dem vorhersehbaren Grauen Merkel ein frühes Ende zu bereiten. Darum zählt das: “Wenn WIR das vorher gewusst hätten“ nicht. Die CDU, die Geheimdienste, die Medien hätten diese Frau als mögliche Bundeskanzlerin einer strengen Kontrolle ob ihrer Vergangenheit unterwerfen können, aus der sich Schlüsse hätten ziehen lassen wie die später regieren wird. WIR die Bevölkerung hätten mit unserer Wahlentscheidung diesen bösen Geist Merkel rechtzeitig vertreiben können.
++ Wer sich ein Monster als Bundeskanzlerin bestellt, der bekommt ein Monster in Gestalt von Merkel geliefert.++
Ich weiß, ich weiß, mein hier ausnahmsweise benutztes WIR, auch das stimmt nicht so wie es da steht. Aber ein
Dreiviertel – WIR ist sehr wohl, denn über 70% stimmten für die Volksfrontparteien CDU/ CSU/ SPD/ Grüne und die SED, diese überwältigende Zahl sind genau genommen ein WIR.
Weil dieses Ergebnis wie ein WIR wirkt, die Volksfront ermächtigt hat das liberale Deutschland von den Füßen wie bei Kohl, bei Brandt oder Helmut Schmidt von den Füßen auf den Kopf mit dem Merkel - Sozialismus zu stellen.
„Wenn wir das vorher gewusst hätten“, das zählt nicht.
Wer menschlichen Abfall als Bundeskanzlerin bestellt, das zählt.
Und bestellt haben, mit gewissen Einschränkungen, bestellt haben WIR die fleischgewordenen Tiefkühltruhe Merkel selbst. Nicht die Biologie, nicht Putin , nicht Trump oder ein anderer der bekannten „Schurken" um Deutschland herum. Bestellt und geliefert bekommen wie bestellt, das waren WIR DEUTSCHE. Zeit und Gelegenheiten dem Spuk Merkel ein frühes Ende zu bereiten, die war uns gegeben. Wir haben diese nicht genutzt. Warum nicht?


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 | Top

RE: Braucht Merkel eine Zwangsjacke

#5 von Coconutcandy , 12.02.2020 12:30

Bestellt und geliefert bekommen wie bestellt, das waren WIR DEUTSCHE. Zeit und Gelegenheiten dem Spuk Merkel ein frühes Ende zu bereiten, die war uns gegeben. Wir haben diese nicht genutzt. Warum nicht?

Ja, das "warum nicht" beschäftigt mich auch immer wieder.
Dafür finde ich immer wieder Gründe, die es sein könnten, aber wenn ich die alle jetzt aufzählen würde, dann wäre das wieder ein Essay, für das ich einen Teil des Nachmittags aufwenden müßte. Aber vielleicht kurz gesagt: Der gemeine Bürger beschäftigt sich i.d.R. mit anderen Dingen, als etwas tiefer in die Politik reinzuschauen. Und dazu hat er auch jedes Recht. Er schaut sich die Tagesschau an, liest vielleicht noch eine Tageszeitung oder eine Boulevardzeitung und glaubt dann das, was da steht, sonst wäre es nicht gedruckt. An die Redewendung "lügen wie gedruckt" denkt der dabei nicht.

Und die Leute erkennen normalerweise nicht, daß eine Verbindung besteht zwischen dem, was sie gewählt haben und dem, was nachher in der Politik passiert. Wenn ich ab zu zu Leuten sage: "Das Volk will das so, sie haben doch so gewählt", dann ernte ich öfter verständnislose Blicke. Die Leute verstehen die Zusammenhänge nicht. Und dann wissen sie auch nicht, wieso das und das passiert. Zum Beispiel, daß der Strompreis erhöht wird. Oder daß die Gewalt insgesamt zunimmt, daß die innere Sicherheit flöten geht und vieles mehr.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


RE: Braucht Merkel eine Zwangsjacke

#6 von Turon , 12.02.2020 14:49

Zausel, ich das mit "Wir Deutschen" nicht mit Absicht verwendet und habe da nicht an die Schuldfrage gedacht. Getreu dem Motto, wenn Mist passiert, muss jemand Schuld sein, zum Beispiel selbst schuld.

Wenn Du Dich an Tassie Devil erinnerst, dürftest Du Dich auch an mich erinnern, ich habe dass mit dem "Wir Deutsche" immer relativiert und zwar so ziemlich von Anfang an. Ich war auch in Gelben Forum, wohl auch der erste Zuwanderer, der die deutsche Schuldfrage an 2 WK durchaus mindestens relativiert hat, das ist aber der Mehrheit dort entgangen. Die haben sich alle darauf eher die Frage gestellt, was ich damit bezwecke... und ob ich von liberal nach rechts abgedriftet bin. Mein eigenes Empfinden ist - ich habe mich in all den Jahren bestenfalls halben Schritt nach rechts bewegt, während die Parteilandschaft in Deutschland - wie auch viele Deutsche - sich ganz offensichtlich in der Zeit sehr nach links bewegt haben. Meine Abneigung gegen linke Gesinnung durfte bekannt sein, auch heute noch. (natürlich falls man sich noch an mich erinnert).

Eine Folge der mutimedialer Propaganda? Aber ja doch!

Also noch mal: um hier Mißverständnisse auszuräumen. Adolf Hitler mit seiner NSDAP war eindeutig links. Nicht rechts. Und er wurde dazu auserkoren den globalen damaligen Plan der westlichen Eliten durchzuboxen. Der Deutsche? der wurde nur einer Dikatur unterworfen, und bekam Arbeit. Das bedeutet so viel: jede Nation der Welt - unter diesen Umständen - würde eine Diktatur der NSDAP wahrscheinlich mitbefürworten. Das ist kein spezifisches deutsches Problem gewesen, aber in Augen von den Westeliten sollten es Deutschland sein.

Entweder wird der Deutsche die Sowjets niederwälzen, oder selbst dabei drauf gehen. Das war denen egal, wer hier verliert. SIm Idealfall wollten sie erreichen, dass am Ende die Sowjetunion taumelt, und Deutschland ebenfalls.

Wenn Du genau hinschaust, ist auch genau das in der Tat passiert, wobei die Sowjetunion weitaus weniger geschädigt wurde als von Westeliten erhofft.
Soviel dazu.

Daher: dieses WIR DEUTSCHE SIND UNS SELBST SCHULD... das ist die Lieblingekeule unserer installierter Presselandschaft. Wir haben keine eigene.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 | Top

RE: Braucht Merkel eine Zwangsjacke

#7 von Turon , 12.02.2020 14:58

@ coconautsandy. Ganz klar mein Reden...

Eine Erklärung dafür, ist auch ganz einfach... der Deutsche denkt immer - wenn Tagesschau und ARD und Bild Zeitung tausendfach in etwa das selbe
wiederholen dann ist es geschichtlich Fakt. Also Wahrheit.

Wie war das noch mal mit den 1000 Lügen? Tausendmal wiederholte Lüge wird zu (gelebter) Wahrheit.

Aus dem Grunde glauben viele noch, WTC wurde von Bin Laden angegriffen, Der menschengemachte Klimawandel ist Realität, und so weiter.
Zu menschengemachten Klimawandel schreibe ich noch ganz sicher was.... und ich bin sicher... selbst hier in dem Forum, werden viele verdutzt
sein, und eigenen Augen nicht trauern. Und trotzdem werden sie sagen Turon mag vielleicht mit der Berechnung Recht haben, aber das ist doch
kein Beweis dass es keinen "menschengemachten Klimawandel gibt".

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Merkel auf der Republikflucht, über Afrika nach Paraguay?
Thüringen, was'n da los?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz