Die Mafia - Chefin in Afrika.
Was für ein Gelegenheit für den Sauhaufen CDU in Deutschland, in Thüringen, einen Streit über den Doppelzentner anzufangen, ob der nun schon schlachtreif ist oder noch einmal die Kraft findet Feuer zu speien.
In den Online - Medien, die bisher bei jedem Rechtsbruch der schwerst korrupten Sozen - Ikone Merkel einen Freudentanz aufgeführt haben, da ist es über die Ereignisse in Thüringen verdächtig still geworden.
Haben die Weiber, die bei Bertelsmann Liz Mohn und Frida - Springer es nun satt und begriffen welche Leichenberge den Weg von Merkel pflastern, wie die ihren eigenen Untergang zu ergreifen sich anschicken?
Merkel in Afrika und von dort weiter nach Paraguay ins Asyl? In ein Land welches kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat.
+++
20. Mai 2019 , Satire oder "In Echt"?
Merkel m Gespräch mit der Nachrichtenagentur fna erläutert sie ihre Pläne für die Zukunft.
Merkel:
Ja, manchmal denke ich daran.
<b>Immerhin habe ich in Paraguay umfangreiche Ländereien gekauft und würde mich dort gerne der Zucht von Rassepferden widmen.</b> Mohammed bin Salman,der Kronprinz Saudi-Arabiens, hat mir erst letzten Monat einen wundervollen schwarzen Hengst geschenkt. Der braucht auch Stuten zum decken.
https://berliner-express.com/2018/12/mer...n-auf-paraguay/