Stürze haben sie den Stecker gezogen

#1 von Socke , 02.11.2019 10:45

Immer wieder erhellend, wie die Linksextremisten ausrasten, wenn Stürze sich gegen den Mohammedansmus äußert. Da wird dann mal eben der Stecker vom Verstärker gezogen und weggerannt. Aber Stürze rennt dem Übeltäter hinterher und hält ihn fest bis die Polizei ihn abführte. Haha.
http://www.pi-news.net/2019/11/frankfurt...uer-bpe-schutz/

https://youtu.be/b8_pPyGyaY8?t=577

 
Socke
Beiträge: 15.471
Registriert am: 08.06.2014


RE: Stürze haben sie den Stecker gezogen

#2 von Coconutcandy , 03.11.2019 14:00

Stürzenberger hat ja mit allem Recht. Ein guter Artikel über die Islamisierung:
https://philosophia-perennis.com/2019/11...nur-panikmache/

Der Verfasser wird durch den Referrer wegen der Verlinkung auf diese Seite aufmerksam (falls er das aufmerksam verfolgt), macht aber nichts.


 
Coconutcandy
Beiträge: 3.943
Registriert am: 08.06.2014


   

Im Gedenken an alle Touristen, die ...
Das Leyentheater in Brüssel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz