Das Leyentheater in Brüssel

#1 von Jimbo , 30.10.2019 13:26

Kein guter Anfang ...

lostineu.eu/neuer-akt-im-leyen-theater-neuer-streit-um-fake-news/


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 7.567
Registriert am: 09.06.2014


RE: Das Leyentheater in Brüssel

#2 von Coconutcandy , 03.11.2019 13:57

Ganz ehrlich: Ich lese den ganzen Mist über unsere Politiker nicht mehr. Ist verlorene Zeit, sie machen sowieso nur einen Unsinn nach dem anderen. Mit Leyen war es schon immer ein Theater. Wenn ich nur dran denke, daß sie bei der Ernennung zur Verteidigungsministerin nicht mal die Dienstgrade kannte. Dafür hat sich so ne Art Kindergarten für die Bundeswehr eingerichtet und das war noch nicht mal das blödste, was sie gemacht hat.
AKK als Verteidigungsministerin ist der gleiche Unsinn. Wie man hört, sollen die Generäle und sonstiges Personal der Bundeswehr total frustriert sein.


 
Coconutcandy
Beiträge: 3.943
Registriert am: 08.06.2014


   

Stürze haben sie den Stecker gezogen
Pizza und Pizzateig zum Selbermachen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz