Durch die "Klimaerwärmung" ist es besonders kalt

#1 von Socke , 04.01.2018 23:50

Mindestens das 2. Jahr mit einer Kältewelle bzw. extrem hartem Winter in Nord-Amerika. Was schreiben die Klimagläubigen in der Gutmenschen- bzw. L-Presse dazu?:
Durch die "Klimaerwärmung" wird es besonders kalt. Kaltes Wetter ist also ein Beweis für "Klimaerwärmung". Ja völlig klar, kann ja auch gar nicht anders sein. Leuchtet uns absolut ein. Jetzt sind wir auch ab sofort überzeugte Klimakterier.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/k...g/20813588.html

Socke

RE: Durch die "Klimaerwärmung" ist es besonders kalt

#2 von Sparrowhawk , 06.01.2018 19:07

Tja, die Idiotien der Klima-Unser-Anbeter kennen halt keine Grenzen.

Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

Sparrowhawk

RE: Durch die "Klimaerwärmung" ist es besonders kalt

#3 von Jimbo , 07.01.2018 18:13

Dass sich das Klima wandelt, das ist von Jahr zu Jahr zu sehen, dazu brauch ich keine "Experten". Wir hatten heute früh +5,6° C - eine Temperatur, die wir im Jänner schon lange nicht hatten. Obwohl ich mich an reichlich warme Jänner in den vergangenen Jahrzehnten erinnern kann. Aber auch ziemlich kalte gab es bisher. Mir ist es ehrlich gesagt reichlich wurscht, WER denn nun diesen Klimawandel verursacht. Dass man dagegen etwas machen kann, halte ich für eine typisch menschlich-größenwahnsinnige Vorstellung. Sicher ist es wichtig, darauf zu sehen, dass die Umwelt (Luft und Land) nicht noch mehr verschmutzt wird als bisher schon. Aber wir sind nun mal Industrienationen, die auf Teufel komm raus exportieren wollen / müssen / können. Da ist ein gewisser Dreck unvermeidlich. So lange die Dreckmacher #1 in Asien keinen Finger zu rühren brauchen, werden unsere Bemühungen wohl vergeblich sein.

Und natürlich wächst die Bevölkerung dieses Planeten jedes Jahr um 80+ Millionen, 2017 waren es ca 83 Mio. Ob die Menschheit nun große Kriege um Resourcen führt, verhungert oder am Dreck erstickt, das ist letztlich ziemlich Powidl. Unsere political correctness verhindert, dass wir den Millionen Babymachern des Planeten auf die Zehen steigen. Muslime ebenso wie hardcore-Katholiken (Südamerika) verhüten halt nicht und produzieren Kinderchen am Fließband. Außerdem sind Kinder in armen Ländern die Altersversorgung schlichtweg. Wer dort keine Familie hat, der verhungert bei Krankheit / Schwäche und Alter. Das interessiert die Klimagläubigen doch nicht.

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Jimbo

Unverschlüsselter WLan-Zugang: Gratis-Surfen ist ok und nicht justiziabel
Sie wollte "dem Staat helfen", und das hat sie nun davon.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz