Heute versucht man alles als Sexismus fehlzudeuten

#1 von Socke , 11.11.2017 18:12

Die Burschen haben natürlich Recht, wenn man "ans Knie gefasst", einen "lockeren Spruch" oder einfach "nur angeschaut" als sexuellen Übergriff deutet, was ist dann die vollführte Vergewaltigung durch einen Fickling? Das zählt dann genauso schlimm, oder wie jetzt? Die Verhältnisse stimmen dann nämlich nicht mehr.

Haha - Zitat aus einem Kommentar dort bei Youtube:
"Weitere schreckliche Wahrheiten....Metzger von Kundin mit Würstchen in der Hand erwischt....Schreiner belästigt Kundin mit Holzlatte....Fahrlehrer fasst Schülerin an die Hupe....und Künstler schwingt vor weiblichen Ausstellungsbesucherinnen seinen Pinsel."
auch ein lustiger, unerwarteter Kommentar:
"ich bin mit 15 eine ganze nacht von einer 26 jährigen frau sexuell belästigt worden...
....und ich habe jede sekunde genossen ....!!!"


https://www.youtube.com/watch?v=IC-fMu-JVQ4

 
Socke
Beiträge: 18.685
Registriert am: 08.06.2014


RE: Heute versucht man alles als Sexismus fehlzudeuten

#2 von Coconutcandy , 15.11.2017 23:37

Das sind alles blöde Weiber, mit ihrem "metoo"-Mist.
Ich rede nicht davon, wenn es sich um eine ernste Sache handelt, (z.B.eine Vergewaltigung), aber das kommt eher selten vor. Und ein kleines anzügliches Kompliment, vielleicht mal ein Witz, bei dem man so tut, als verstehe man ihn nicht oder irgendeine harmlose Bemerkung - was solls.
Ich hatte mal einen Kollegen, der kam montags morgens immer ins Büro und erzählt mir dann als erstes einen schmutzigen Witz, so nannte man das damals. Ich freute mich immer darauf und habe mir dann aber das Lachen verkniffen. Der hat gemerkt, daß das keine Belästigung für mich war, heute könnte er wegen sowas vor Gericht kommen. Verrückte Welt, als Mann würde ich solche Weiber nicht anfassen. Und hätte mal einer irgendeinen Übergriff versucht (oder hat es getan), den man nicht will, dann kann man ihn so anzischen, daß er einem für alle Ewigkeit aus dem Weg geht. Da muß man doch nicht so ein Wesen darum machen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Wildschweinbraten
Lokführer vergisst in Wolfsburg anzuhalten, fährt durch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz