Die brit. Jugend nahm Rache für den Brexit!

#1 von Jimbo , 09.06.2017 18:46

Offenbar versteht Theresa May nicht, wie schlecht ihre Politik vor allem bei der Jugend ankommt ....

https://derstandard.at/2000059046839/Bri...fuer-den-Brexit


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Die brit. Jugend nahm Rache für den Brexit!

#2 von Socke , 09.06.2017 19:59

Mag sein. Fakt ist aber, dass die Inselaffen einen Tick für Neuwahlen haben. Die dürfen das einfach so ausrufen. Das ginge in anderen Ländern nicht ganz so leicht. Von daher alles nicht besonders verwunderlich.


 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 10.06.2017 | Top

RE: Die brit. Jugend nahm Rache für den Brexit!

#3 von Jimbo , 10.06.2017 07:31

Die riefen Neuwahlen aus weil sie die absolute Mehrheit im Parlament hatten, es also konnten. Das hat sich geändert - eine neuerliche Brexit-Abstimmung hängt im Raum.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


   

Arabische Umfrage bei den Palis
Der schwule Sohn eines indischen Einwanderers

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen