Arabische Umfrage bei den Palis

#1 von Jimbo , 10.06.2017 07:47

http://www.jewishpress.com/news/eye-on-p...lts/2017/06/08/

Höchst überraschende Ergebnisse, die überhaupt nicht mit den Vorstellungen der Oberterroristen aus Ramallah zusammenpassen .....


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.094
Registriert am: 09.06.2014


RE: Arabische Umfrage bei den Palis

#2 von Socke , 10.06.2017 10:20

So sehr überraschend eigentlich nicht.
Auch die Masse der Mohammedaner hat sicher massive Vorbehalte gegen Juden, möchte aber trotzdem keinen Terror oder dass alle Juden sofort umgebracht werden.
Das ist wie im NS-System: Auch dort wollte die Masse der Anhänger mit Sicherheit nicht, das alle Juden, die man ergreifen konnte, sofort über die Röste gehen, auch wenn die Vorbehalte gegen Juden vorhanden waren.
So gesehen ändert diese Umfrage nicht viel, sie ist im einfachsten Fall belanglos. Schon deshalb, weil es unter den friedlichen Mohammedanern immer wieder einzelne Extremisten geben wird, die dann irgendwelche Taten vollführen. Das wird man auch nie abstellen können, einfach weil im Koran und anderen Schriften die ganzen Tötungsaufrufe stehen. Da findet sich immer einer, der das dann wörtlich nimmt und umsetzt.

 
Socke
Beiträge: 11.292
Registriert am: 08.06.2014


   

Ich bin jetzt staatlich geprüfter Aluhut-Träger
Die brit. Jugend nahm Rache für den Brexit!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen