Es geht munter weiter bei der Euro-"Rettung"

#1 von Socke , 31.05.2017 19:43

 
Socke
Beiträge: 11.266
Registriert am: 08.06.2014


RE: Es geht munter weiter bei der Euro-"Rettung"

#2 von Jimbo , 02.06.2017 13:09

Ist doch schön für den Italiener Draghi wenn die doofen Deutschen / Österreicher / Holländer das Risiko für seine Aktionen tragen! Die Itaker-Banken brauchen eben das Geld, also bekommen sie es auch. Wo ist das Problem, ist doch nur das Steuergeld der tedescis, na und? Wenn die glauben, dass sie bis zum Umfallen arbeiten müssen, selbst schuld!


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.080
Registriert am: 09.06.2014


   

Juden werden verprügelt
Bundeswehr testet Uniformen für Schwangere

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen