Juden werden verprügelt

#1 von Socke , 31.05.2017 22:47

Einfach ekelhaft, wie große Teile der Gesellschaft sich wegducken, wegsehen, verdrängen, wo wieder Juden gejagt und geschlagen werden:
http://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof...e-um-mein-leben

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Juden werden verprügelt

#2 von Jimbo , 02.06.2017 13:16

Noch viel schlimmer ist es in Frankreich, wo ja auch die meisten Muslime hausen. Aktuell läuft eine Welle von Auswanderungen nach Israel, das heisst ALIYAH und bedeutet "Erhöhung" oder "Aufstieg". Der franz. Regierung ist das sehr unangenehm und sie hält die Nachrichten darüber geheim. Nutzt nix, die Israelis trompeten die Zahlen ohnehin triumphierend in die Welt hinaus. Tausende franz. Juden halten Frankreich nicht mehr für sicher und vertschüssen sich.

Ob die Wahl dieser britisch-deutschen Eltern ihr Kind nun in GB zur Schule zu schicken klug war? Schließlich ist GB ebenfalls von Muslimen überschwemmt.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


   

Kunst auf Zeit
Es geht munter weiter bei der Euro-"Rettung"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen