Frosch

#1 von Jimbo , 30.05.2017 15:54

Kommt ein Mann in die Praxis eines Arztes und hat einen Frosch am Kopf. Sagt der Arzt: um Himmels Willen, was ist denn da passiert? Sagt der Frosch: weiß nicht, den muss ich mir irgendwo eingetreten haben!


... einen Scheiß muss ich!

 
Jimbo
Beiträge: 4.442
Registriert am: 09.06.2014


Die Sache mit dem Kreuz

#2 von Jimbo , 30.05.2017 15:58

Gehen zwei noch sehr unerfahrene Frischverliebte im Bett ordentlich zu Sache, plötzlich legt sich das Mädel auf den Bauch und sagt "ich hab's im Kreuz!". Sagt er: na, da hätt' aber lange suchen müssen!


... einen Scheiß muss ich!

 
Jimbo
Beiträge: 4.442
Registriert am: 09.06.2014


RE: Die Sache mit dem Kreuz

#3 von Knurri , 31.05.2017 00:03

Man muß das Wort "unerfahren" beachten!

Knurri  
Knurri
Beiträge: 2
Registriert am: 29.05.2017


   

"The Germans are bad, very bad"
Mit dem Auto in die U-Bahn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen