Aldi-Feinkost führt jetzt auch Leichen

#1 von Socke , 12.05.2015 20:32

Makaber: Im Kühlraum des ehem. Supermarktes lagerten Leichen!

http://www.morgenpost.de/brandenburg-akt...t-gelagert.html

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Aldi-Feinkost führt jetzt auch Leichen

#2 von Coconutcandy , 12.05.2015 22:05

Bestattungszubehör eben ...

Beim Lesen einer solchen Geschichte wirds mir unbehaglich!


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: Aldi-Feinkost führt jetzt auch Leichen

#3 von Arschministrator , 12.05.2015 22:45

na ja, ... wenn wir erst mal so weit sind, tut uns kein zahn mehr weh. leichen sind im vergleich zu lebenden menschen total harmlos.


 
Arschministrator
Beiträge: 1.550
Registriert am: 07.06.2014


RE: Aldi-Feinkost führt jetzt auch Leichen

#4 von Jimbo , 28.05.2015 18:44

Naja, ist ja auch bei uns, diese ständig erforderlichen Genehmigungen und wehe der Gewerbe-Inspektor kommt und findet eine nicht genehmigte Nutzung! Na selbstverständlich hätte er eine Genehmigung für die Lagerung von Leichen in einem Kühlraum bekommen, was denn sonst? Da sieht man wieder, wie die Leute deppert sind. Über ein totes Rindvieh, das dort am Haken hängt, da hätte sich keiner aufgeregt, aber tote Menschen. Wo man die eh nicht essen wird ...


All good deeds shall be punished

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


   

Was uns am Leben erhält: Die Kaf-Fee
Neuer "Poren-Beton" ist gleichzeitig wärmedämmend

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen