Jackowski und JAckowski & kuenstliche Intelligenz

#1 von Turon , 11.08.2023 14:53

Jackowski hat neuerdings einen bedenklichen Treffer gelandet als er meinte dass der polnische Gesundheitsminister Niedzielski ab demnaechst nicht mehr Gesundheitsminister sein wird und statt dessen eine Frau diesen Posten bekommt. Nun. Ist eingetroffen.

Was Polen angeht und vermutlich ach Ukraine. Jackowski meint auf diesem Gebieten soll ein anderer Staat entstehen. Polen wird es in dieser Form dann nicht mehr geben. Wobei er allerdings vermutet dass Polen wieder mal verschenkt wird. Ich kann das liebe Leute nicht beurteilen, Ich sehe die Sacxhe seit geraumer Zeit so... Polen? Gibt es nicht mehr. Ja als Fleck am Globus oder Landkarte ist Polen sicherlich noch da, und so weiter und so fort. Ja es wird polnisch gesprochen auch Regierung haben die Polen auch, aber gewaehlt wird diese Regierung nicht in freien Wahlen...

Nun sagt Jacky, PiS wird vermutlich aus irgendeinem Grund die Wahlen verscheiben und wenn das so kommt werden die naechsten Wahlen leider nicht in diesem Polen von heute abgehalten werden.

Was kann er damit gemeint haben. Also ich favorisiere schon seit Jahren folgendes Szenario. Man wird versuchen Ukraine in die NATO und in die EU zu ziehen, zumal Ukraine jetzt schon massivst geschwaecht ist. Ukraine liegt aber in Interessen amerikanischer Multimiliardaere und ich gehe mal davon aus, UND DAS IST NEU Putin wird sich KAUFEN LASSEN von dieser Instanz. GEGEN ANDERWEITIGE ZUGESTAENDNISSE. Entweder erkauft er sich FRIEDEN oder was auch immer und akzeptiert dass die Ukraine allerdings BESCHNITTEN in die EU eingegliedert wird...

Und was koennte da am sinnvollsten erscheinen? Tja ... eine polnisch ukrainische Union, quasi als Vorbild dessen was es mal war. Littauen und Lettland wird dann auch wohl noch mitmachen es wird wieder mal so wie es gewesen ist.

Natuerlich schickt man den neuen Staat in die Pleite bevor dass dann entsteht,

Und so wird wieder das passieren was Amerikaner dringend in dieserr Region brauchen eine neue de facto MACHT auf der westlicher Seite dann Zulieferer von Waffen und Panzern und Kriegsmaterial
(weil ebenfalls verarmt)

Aber viel wichtiger wird dann sein, dass auch Russland einen FETTEN Schlag abkriegt. Denn wenn Putin dann den Widerstand aufgibt und unzureichende Zugestaendnisse akzeptiert wird sich genau das breit machen was in Polen ja nun mal ganz normal ist. Hier denkt keiner mehr an polnische Tradition, n die ehemaligen Koenige... Sonst wuerde Lech Kaczyński heute nicht neben Stefan Batory, Jan III Sobieski liegen. (und weitere Koenige).

Ich meine stellt Euch das mal so vor. Es gaebe in Deutschland so etwas wie Wawel (es gibt sowas, ich meine das muss in Koelner Dom sein, aber zu meiner Schande weiss ich das nicht so genau).

Jeder Pole weiss wo die Ueberreste der Koenige liegen. Und na ja.... Die ueberreste von Kaczyński (der im Flugzeug ums Leben kam bei Katyń) die passen dort zum Wawel, so als wuerde man HUNDEKOT zum Hochzeit eines Paars servieren.

Kaczyński hat keine einzige Schlacht gefuehrt, gewonnen oder gar heldenhaft verloren, er hat kein Gebiet an Polen angegliedert, er hat keine Souveraenitaet erkaempft, in WAHRHEIT HAT ER EINEN SCHEISSDRECK GEMACHT.

In Erinnerung bleibt er bei den Polen wegen seinem Programm 500 plus und aktuell 800 plus.... bedeutet.... ja die spielen SPD und machen Kindergeld groesser. Ich finde das immer wieder putyig denn natuerlich zahlt der Deutsche seinen Buergern also Tuerken, Syrern und so weiter das Kindergeld, der Staat entnimmt das Geld aus dem Steuer und ueber Neuverschuldung, wofuer der Deutsche ja komplett haftet.

Nun hat Kaczynski versprochen dass der Pole dann von ihm persoehnlich, wenn er bumst und einen weiteren BALG zeugt 800 plus bekommt.


Also liebe Leute ich lasse mich jetzt auch zum Bundeskanzler waehlen und werde Damen verbieten zu arbeiten dafuer sollen sie alle schoen 7 mal in der Woche die Beine breit halten,
am Wochende dann 3 mal pro Tag und jaehrlich ein Kind zu Welt bringen. STAAT BRAUCHT NEUE SKLAVEN UND VORALLEM SOLDATEN. Fertig. So sieht aktuell Politik in Polen aus.

Aber jetzt kommen wir zu Jackowski und kuenstliche Intelligenz. Wir wissen ja bereits dass die KI sehr schnell lernt und sehr schnell lernen kann. Wenn sie darauf
programmiert ist. Er meint so ein Roboter der mit KI programmiert ist, durchaus in der Lage sei, perfekter Anwalt zu werden, der alles weiss. Und ich habe jetzt auch das Rechtsystem
begriffen. Inzwischen geht es im Rechtsystem ueberhaupt nicht mehr UM DAS RECHT. Es geht nur noch um Prozedur, Muster, Zeit und GELD. Um mehr absolut gar nicht.

Zum Beispiel. Ein Mann vergewaltigt eine Frau. Aufgrund von Erfahrungen wird dann festgestellt, dass die Frau ihre Trauma in spaetestens 18 Monaten abzulegen hat,
dabei ist es egal ob sie ein mann vergewaltigt oder eine ganzer Garnison. Weil man denkt okay 50 Maenner haben sie gefickt und das ganze dauerte 5 Stunden. Und ab diesem AUgenblick
als vermutlich der Letzte fertig wahr, dann dauert die Trauma noch 3 Monate... aber dann ist ABER SCHLUSS. Sie soll dann arbeiten gehen, und Bruttosozialprodukt steigern,
und dass sie dann Sex nicht mehr will, IHRE SACHE.

So wird also der Richter und Rechtsanwalt nur eroertern, wie HOCH der Schaden ist was alles kaputt gegangen ist und wie viel die Wiederherstellung kostet. Das alles hat dann die
KI als Rechtsanwalt uber NACHT studiert, weil ihre Lesegeschwindigkeit um Faktor 100.000 schneller ist als bei einem Menschen, der Mensch wiederum zu bloede ist alles auf Anhieb
zu verstehen. Dann hat er auch noch Gefuehle. Was fuer ein Scheiss.

Also wird der KI aufgetragen zu lernen EIN TAG, dann werden paar Urteile abverlangt, und wenn alles OK erscheint, ist ein neuer Richter da. Die Korrektur bei MIsslinigen wird dann
lauten, der KI muss das Empfinden reduziert werden genauso wie Emphatie und mehr Fokus auf das GELTENDE RECHT.

NUN geht ABER SELBST DANN JACKOWSKI NOCH WEITER.

Wenn man der KI dann auch noch Rechte einraeumt und zwar in allen Bereichen, wird KI alles lesen, sofort speichern, und entsprechend neuronal in eigenem HIRN
so verketten, dass sie ALLES bisher erreichte weiss, und genau so schnell erfassen kann. Daraus kann dann schnell ein Wissenschaftler werden der zum Beispiel alles miteinander kreuzt,
DNA auf dieser Ebene verkettet und so weiter und dann wird HUND daraus allerdings mit KATZENAUGEN, und so weiter.

Und gerade aus dem GRUND wird die MEnschheit dies ALS GOTT ANERKENNEN, oder besser gesagt ERSATZ von diesem Gott denn wir aktuell haben.
Es wird nur einen einzigen Unterschied geben. Waehrend wir in der Kirche Gott auf den Gemaelden sehen, als Mensch, verbietet es eigentlich die Kirche Gott als Mensch sich
vorzustellen. Du sollst auch nach ihm nicht rufen, allerdings sollst DU auch keine Goetter neben ihm haben.

ZUECHTEN WIR UNS ALSO DANK KUENSTLICHER INTELLIGENZ ein ART GOTTERSATZ? Kann es sein, ????
JA ich halte es fuer moeglich.

Was Jacky uns hier mittels moeglicher Visionen vermittelt IST ABER KEINE UTOPIE. Was voellig anderes. Er sagt uns / eigentlich sind wir Normalsterbliche auch nur ROBOTER
unserer Hirn ist jeweils auf all das ausgerichtet, was wir erlernt haben. Mit einer Maschine gelingt das besser. Sie frisst nicht, verlangt keine Rente, verlangt keinen Urlaub
weil sie NICHT GENAU WEISST WAS DAS EIGENTLICH IST.

Und deswegen braucht die ELITE DIE ROBOTER und KI. Gut und wie schafft man Krankenschwester ab und ersetzt sie durch ROBOTER? Warum nicht mit SPRITZEN?
Das ermoeglicht doch HUMANES ABLEBEN, man wird stufenweise in Zustand der Bewusstlosigkeit eingefuehrt man erzeugt GEDANKENGEFLECHT und dann spritzt man eben
COVID/21 Impfung ein, und dann ist man nach wenigen Stunden, Monaten oder Jahren TOT.

Ich fuerchte, wir haben voellig falsche Vorstellung davon was mit KI alles moeglich ist. Schliesslich haben wir es auch mit Covid-19 nicht begriffen.
Was eigentlich los ist und wozu man dieses Spektakel durchsetzte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski und JAckowski & kuenstliche Intelligenz

#2 von DELINQ , 11.08.2023 15:59

Dass Polen verschwindet wäre eine interessante Wende der Dinge bei der Ukraine-Geschichte. Es gibt da aber generell länger schon Vertschwörungstheorien, dass mit einer neuen Jalta-Konferenz die Grenzen in Europa neu gezogen werden sollen, bzw. die von 1917 (oder war 1937?!?) wiederhergestellt werden sollen. Hab mich mit sowas aber nur am Rande beschäftigt und will es auch gar nicht.

Mal wieder was aus dem Kategorie: Dazu braucht man kein Hellseher sein...

Zitat von DELINQ im Beitrag Das grün-braune Umerziehungslager
Mal schauen wann die Gefahr (z. B. für weite Teile der Arbeitswelt) durch Künstlicher Intelligenz (KI) erkannt werden wird. Aber auch da wird erst die Masse erst dauerhaft ihre Arbeit losgeworden sein müssen, weil die KI die Arbeit wenn nicht besser, doch halt halbwegs genauso gut für quasi Null Kosten macht, der Liberalkapitalismus regelt den Rest.

...oder habe ich einfach selber schon ganz gute "hellseherische" Fähigkeiten?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski und JAckowski & kuenstliche Intelligenz

#3 von Turon , 11.08.2023 19:48

Was Hllsherei angeht. Laut Jackowski HAT SO GUT WIE JEDER HELLSEHERISCHE FAEHIGKEITEN ER IST DESSEN ABER NICHT BEWUSST, es muss einfach etwas passieren, wo DU urploetzlich Dir sagst SCHEISSE DAS HABE ICH SCHON GESEHEN.

Ich habe viel dareber nachgedacht und will hier Folgendes dazu sagen...

Ihr koennt sicher alle die Bilder wo man einem Tier, meist einem Hund einen Lappen oder so etwas unter die Nase haelt und er soll dann Leiche finden, Drogen, was auch immer.
Ich denke durchaus dass dies gar nicht so der feinfuehliger Geruchssinn, ist das isst INTUITION und das erklaert Jackowski wunderbar.

Ich habe mal in Portugal Auto abgegeben und bin immer zu Fuss gelatscht zu den Straenden, weil mir es in den Sinn kam lieber mal schauen was tun, wenn man Urlaub haben will aber keine Knete da ist.

Nun ja jetzt wird es womoeglich enger bei mir was Finanzen angeht. Doch zur Yeot macht mir das weniger Sorgen.

Doch das mit der Hellseherei und das es real ist dass viele das ja doch unbewusst koennnen das GLAUBE ICH SCHON.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski und JAckowski & kuenstliche Intelligenz

#4 von DELINQ , 11.08.2023 21:43

Auf den Punkt dass Intuition wichtiger ist als das Denken, welches hauptsächlich in und mit Begriffen stattfindet, bin ich mittlerweile auch gekommen und versuch das (Nach)Denken überall dort sein zu lassen wo es nicht sein unbedingt sein muss.

Der Hauptpunpkt wird wohl sein, dass der Hund einfach nur Hund ist, sein Wesen (damit auch seine Intuition) und seine Verbindung zum "großen Ganzen" weitgehend intakt, selbst wenn er auf einer Hundeschule war, wo im "Tricks" und Gehorsam beigebracht wurden, so hat man dem Hund dort nicht den ganzen Mist (Begriffe, Konstrukte) eingetrichtert und Verhaltensweisen nicht total in einem langjährigen Sozialisierungsprozess verändert, ja pervertiert, wie es bei den Menschen der Fall ist. Es gibt wohl kein besser trainierbares und auch tatsächlich trainiertes Säugetier wie den Menschen. Besonders bewusst (wie lächerlich unser Verhalten ist) wird es erst wenn man mal Tiere sieht die sich wie Menschen verhalten z. B.

Happiness
https://www.youtube.com/watch?v=e9dZQelULDk

Das Video würde ein Update verdienen wo sich die Maus dann auch noch für den Booster anstellt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski und JAckowski & kuenstliche Intelligenz

#5 von Turon , 12.08.2023 00:36

Genauso sehe ich das DELINQ mittleweile auch und versuche zunaechst intuitives und damit sugestives und dennoch scheinbar unlogisches DENKEN zuzulassen.

Und sehe da. NAtuerlich muss es nicht stimmen dass die WTC Tuerme mit Atombomben beseitigt worden sind. Aber anstatt von den ueblichen DENKPLATITUEDEN
die wir alle normalerweise haben eigene Meinungsfindung abhaengig zu machen, lass ich eben doch zu....
das zum Beispiel....

a) Ja die koennten tatsaechlich auf die Idee gekommen sein, die Bauten mit Atomkraft zu pulversieren. Einfach aus dem Grund dasss 99,999999% der Menschen
1) DAS EINFACH FUER IDIOTIE HALTEN WERDEN, weil es angeblich noch nie passieren ist....
2) sie werden sagen, na die Amis werden doch nicht ihr wichtigstes Handelszentrum so beseitigen
3) New York mit Atombomben gefaehrden.

Ich meine die AMIS waren dazu im Stande und das definitiv.
Warum nicht....

a) 3000 Todesopfer, das ist doch ein Klaks Pearl Harbour hatte meine ich mehr Opfer.
b) es sieht doch so spekatkulaer aus, und wenn man dann noch hinzufuegt dass Amerika angegriffen wird da kann man doch viele Kriege fuehren und
viele Waffen bauen. Und nebenbei Zeit gewinnen, viel Geld drucken, UND UND UND UND...

Und denk Dir da noch viel mehr aus.

Der MEnsch wird im Normalfall doch keine 20 Jahre verschwenden um nachzuweisen, dass die Amis es selbst waren...
wird ohnehin fuer verrueckt erklaert.

UND JA DER MENSCH BEWEISST ES DEFINITIV dass er alles schluckt wie ein Pelikan. Warum?

Ich habe das schon bei meiner Postingsreihe zu Thema PROGRAMMIEREN des UNTERBEWUSSTSEINS als Thema rein gebracht.

Wir ersticken unsere HELLSEHERISCHEN FAEHIGKEITEN aus einem einzigen Grund so hervorragend. In unserem Hirn regiert das Unterbewussstsein. Oder, wenn
Du es anders haben willst - DAS UNTERBEWUSSSTEIN IST UNSERE BIBLIOTHEK auf die wir rund um die UHR Zugriff haben.

Und nun passiert Folgendes. In unseres Hirn wurde wegen SCHOCKZUSTAND am 11.09.2001 programmiert, dass man mit Flugzeugen Gebauede zum Einsturz bringen kann,
auch wenn diese 100000 mal so viel wiegen.

Frueher hat das niemand geglaubt. Und seit dem, wenn DU diese DATEI aus unserem HIrn loeschen willst und gegen eine andere ersetzen, die besagt dass es unmoeglich ist
dass mit einem FLugzeug zu erreichen, muss erst ein WAECHTER IN DER BIBLIOTHEK der Aenderung ZUSTIMMEN.

Aber er wird das nicht tun! Jedenfalls nicht so einfach...

Denn...
a) Man will nicht zu Verschwoerungstheoretikern gehoeren,
b) Gegen die Familie kaempfen,
c) Freund verlieren....
d) ALS SPINNER GELTEN,,, der weisse Maeuse sieht...

UNd aus exakt diesem Grund STEHEN HUNDERTE Leute unrploetlich in einer Desonanz wenn man ihnen zwei Filme zeigt, die sie nicht fuer moeglich gehalten haben...

Ich bringe sie gleich im naechsten Posting.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

KI. EIn Roboter gewinnt im Tischtenis
Merkel zitterte Bei Selenky Empfang - wusste sie schon

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz